Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Selbst wenn ich DEN einen Tipp hätte, dass wäre HIER wie „Perlen vor die Säue werfen“🤭

😂😂👍👍

Perlen vor die Säue werfen.😂

Joa, bei dem einen oder dem anderen ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft auch Support nich'.

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Männer sind auch Menschen.

Es gibt wohl diese Hypothese...

(bearbeitet)

Es gibt keine perfekten Tipps... das wichtigste ist, so zu sein und zu bleiben wie man ist und genau das ist es auch was auf Gegenseitigkeit beruhen muss... man sollte bzw muss sich gegenseitig respektieren können... genauso wie eine Beziehung nicht nur das WIR beinhaltet, jeder muss und sollte auch Zeit für sich selber haben... und genau das ist es was bei vielen zu kurz kommt und irgendwann hocken die sich dann die ganze zeit nur noch genervt aufeinander ...  

Die besten Kontakte kann man auch nicht suchen, man wird diese immer nur durch Zufall finden... von daher, aber für Zufälle gibt es keine perfekten Tipps... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 2 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

🤔 Was meinst Du,damit " Perspektive auf Beziehung?

(bearbeitet)

Eine Gummipuppe stellt keinerlei Ansprüche, ist  vollkommen tabulos (macht alles mit) und wichtig: widerspricht nicht.
DIE ideale Lösung/Datingparterin für manche Kandidaten.

bearbeitet von SensualMarc
Wenns funkt, funkt es. Am besten ist, sich später darüber gemeinsam zu unterhalten, was man hätte anders machen können/wollen. LG 🍀
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine Gummipuppe stellt keinerlei Ansprüche, ist tabulos (macht alles mit) und wichtig: widerspricht nicht.

Aber auch die hat irgendwann die Schnauze voll, wenn man sie nicht pflegt.

vor 17 Minuten, schrieb Melli1983:

Selbst wenn ich DEN einen Tipp hätte, dass wäre HIER wie „Perlen vor die Säue werfen“🤭

Wie charmant du heute bist. Woran liegt denn das? Ich frage für eine Sau. Oder einen Eber, konnte ich im Halbdunklen nicht so gut erkennen... :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Aber auch die hat irgendwann die Schnauze voll, wenn man sie nicht pflegt.

Sie (Gummipuppe)  hat die Schnauze voll...

Also DAS will ich mir jetzt nicht vorstellen...

Verschwindet böse Bilder, verschwindet..

Sei du selbst und wenn du nicht weißt wer du bist, finde es heraus.
Das hat mir Damals™ sehr geholfen 😊
Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wie charmant du heute bist. Woran liegt denn das? Ich frage für eine Sau. Oder einen Eber, konnte ich im Halbdunklen nicht so gut erkennen... 

Gelle 😁. Bin doch immer stehts bemüht charmant zu sein😳

Mum meinte dazu: Immer die eierlegende Wollmilchsau suchen...ohne Rücksicht auf Verluste, krallen und gut festhalten und gegen jeden verteidigen...''Hieb und Stichfest'' sozusagen....

Und was soll ich sagen: Meine Laube, mein Fahrrad, mein Hamster...

Füchsiche-Grüße:v:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Meine Laube, mein Fahrrad, mein Hamster...

Endlich spricht mal jemand Klartext hier! 😁

Wenn man sein Leben mit jemandem teilen will, muss man erstmal ein Leben haben. 

vor einer Stunde, schrieb bombshelldigger:

BESTER DATINGTIPP

Hingehen. Anschauen und anhören. Bleiben oder davonlaufen.

Fluchtwege ... Fluchtwege können Leben retten.

vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie charmant du heute bist. Woran liegt denn das? Ich frage für eine Sau. Oder einen Eber, konnte ich im Halbdunklen nicht so gut erkennen... :relaxed:

Warst du wieder alleine im Wald? Dich darf man auch nicht alleine lassen.

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und was soll ich sagen: Meine Laube, mein Fahrrad, mein Hamster...

Füchsiche-Grüße:v:

Ist es wenigstens ein GOLDhamster? :relaxed:

Wieso wird nach 95 Antworten der EP Text geändert? Muss das sein?

Dazu hatte ich zu wenig Dates. Und die letzte Beziehung ist 21 Jahre her...

Für die Männer weniger mit das beste Stück denken !!!
Noch immer werden erste Dates bei denen auch Alkohol getrunken wird, absolute Highlights😎🍺
Für mich ist der beste Tipp nach wie vor (nicht nur beim Dating): Sei immer Du selbst! ❤️ Alles andere fliegt Dir sonst irgendwann sowieso um die Ohren 😉
Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

Vollkommen deiner Meinung.

vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Für mich ist der beste Tipp nach wie vor (nicht nur beim Dating): Sei immer Du selbst! ❤️ Alles andere fliegt Dir sonst irgendwann sowieso um die Ohren 😉

Ich soll also die Maske abnehmen und wieder Tom Cruise sein. 

Impossible! 

• Neu erstellen...