Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Mein Tip ist, je enger und langfristiger eine "Beziehung" sein soll, desto näher muss ich an/in meine reale Realität und weg von der virtuellen Welt.

Was aber sicher v.a. daran liegt, dass ich bei allem was Frauen, Dating, Erotik und Sex betrifft grundsätzlich bei online "Bekanntschaften/Aktivitäten" sehr sehr vorsichtig und skeptisch bin.

Für mich ist die echte Partnersuche immer noch eine sehr reale Sache und erlebe es auch in meinem Umfeld, dass sie kaum jemand online kennengelernt hat.

Maximal wurde ein Kontakt geknüpft- kennengelernt hat man sich dann definitiv erst im realen Leben.

(bearbeitet)

Nach meinem ersten Date (in jungen Jahren) wusste ich, dass Frauen anatomisch irgendwie anders gebaut sind.
WOW, oder??😉

bearbeitet von SensualMarc
Sich selbst Treu bleiben und Bereitschaft zum Miteinander Reden mitbringen 😎

- Es gibt keine Vorab-Garantie.

- Lass es keine Einbahnstrasse sein.

- Wenn es eine schöne Unterhaltung wird, hast du mehr als die meisten anderen.

- Wie immer im Leben: Augen auf, Hirn an.

JUNGFRAU kann auch ein Sternzeichen sein.😉

Also nicht mit: "Also ich hab' schon mal" antworten. wenn sie erwähnt, dass sie JUNGFRAU sei.

Oder auch nicht mit:"Das lässt sich schnell ändern" antworten.
Mit: "Marc, komm lass' es uns für den Weltfrieden tun" kann man mich rumkriegen.
Ich bin nämlich in meinem Innersten Pazifist.
Durch meinen nichtsexuellen Umgang mit Frauen im Alltag und Treffen mit Frauen weiss ich, dass Frauen keine ALIENS sind und auch keine Spezies aus einer anderen Welt, sondern Erdenbürger (wie ich).
Vor 8 Minuten , schrieb Sven1968:
Sich selbst Treu bleiben und Bereitschaft zum Miteinander Reden mitbringen 😎

Sehr gute Einstellung! Leider will hier nicht jeder reden bzw. schreiben. Auf manche noch so nettes Anschreiben erfolgt keine Antwort, auch nicht nach schon stattgefundener Unterhaltung. 😏

vor 17 Minuten, schrieb liberto69:

Sehr gute Einstellung! Leider will hier nicht jeder reden bzw. schreiben. Auf manche noch so nettes Anschreiben erfolgt keine Antwort, auch nicht nach schon stattgefundener Unterhaltung. 😏

Keine Antwort ist eine Antwort und völlig legitim in meinen Augen - sollte man einfach nicht persönlich nehmen und respektieren  - im Realleben ist es oftmals nicht anders.

Vor 1 Minute , schrieb Rüssel_Käfer:

Um zu konkretisieren: Wenn alle Anzeichen dafür sprechen, dass es nicht auf Sex hinausläuft, gibt's keine übertriebene Generosität und Zugewandtheit meinerseits, sondern eben die Standard-Freundlichkeit!

Fazit: Es bleibt der beste Dating-Tipp für Männer, um schnell Klarheit über etwaiges, ehrliches Interesse zu bekommen, wie sich hier bei dem Protest von Frauen zeigt, die sich direkt in's Aus geschlossen haben, weil sie meinen, es stünde ihnen prinzessinnenhafte Sonderbehandlung unter Gleichberechtigten zu und der Mann darf löhnen!

Ah, verstehe. Ich gehe ja grundsätzlich nur auf einen Kaffee, damit ich nicht mit Sex dafür bezahlen muss 🤣

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ah, verstehe. Ich gehe ja grundsätzlich nur auf einen Kaffee, damit ich nicht mit Sex dafür bezahlen muss 🤣

Auf neutralen Boden natürlich und mit Sicherheitshandschuhen, aber irgendwer bezahlt immer für irgendwas! 🥲

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:
vor 12 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

Ach, Du willst doch nur einen Strohmann aufbauen, weil Du automatisch davon ausgehst, dass der Mann sich glücklich schätzen kann, die Zeche (oder zumindest einen Teil davon) einer starken und unabhängigen Frau ohne konkrete Gegenleistung (Smalltalk sabbeln zählt nicht) übernehmen zu dürfen!
Ich bin jedoch gewohnt, dass Frauen von Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit säuseln, aber keinen blassen Schimmer davon haben, was das für die Bewusstwerdung ihrer geheimen Agenda impliziert! Unklug und sinnfrei, weil das Vorgehen sich zur Abwechslung nicht den Interessen einer Frau anbiedert? 🤔

Wenn Du schon meinst mich und mein Wesen bewerten zu können, solltest Du nachlesen was ich bereits in diversen Forenthemen geschrieben habe: Ich lasse mich nicht einladen! Ich bin Selbstzahler! Und ich stelle auch keinerlei finanzielle Ansprüche an meinen Noch-Mann, sondern mache selbst 2 Jobs um mein neues Leben und die neue Wohnung komplett alleine auf die Beine zu stellen. Ich finde es eine absolute Frechheit, mir so etwas zu unterstellen.

Aber jetzt wo ich mehr von Dir gelesen habe, verstehe ich, warum Du bei Frauen keinen Erfolg hast. Wenn Du so verdammte Angst hast, dass Du die Zeche für eine Frau beim ersten Date zahlen musst, ohne dass sie dir gleich auf dem Parkplatz einen bläst - geh doch einfach nur auf einen schönen Spaziergang. Kostet nichts und wenn sie Dich und Deine Ergüsse dabei erträgt, hat sie WIRKLICH Interesse!

bearbeitet von süß_sexy_kurvig

Nicht das Denken der Anderen übernehmen und mutig sein. 

vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Da Dir der Schuh passte, hast'e ihn Dir halt angezogen, ansonsten kannst Du meinen Beitrag ja als für Dich irrelevant so stehen lassen, oder‽ 🤔

Es scheint Dich jedoch etwas getriggert zu haben, dass Du es als notwendig empfindest, Dich rechtfertigen zu müssen!

Es freut mich, dass Du alles im Leben alleine gewuppt bekommst, denn so sollte es sein unter gleichgestellten und -berechtigten Gleichen auf Augenhöhe!

Beschweren, dass ich beurteile geht, aber meinen Beitrag als "lieb gesagt" "sinnlos und unklug" zu klassifizieren, soll von mir widerspruchslos hingenommen werden‽ – Frauenlogik par excellence!

Offene Beziehung.
- viel Intensiver
- höheres Vertrauen
- Gesprächsfreudiger
- mehr Lebensfreude (gemeinsam)
- mehr Lust an der Lust (Vorlieben und co.)
Sinnlichzeit
vor 1 Stunde, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

hmmm

• Also im Titel geht es ausschließlich um das Thema Dating ("BESTER DATINGTIPP").
  • Im ersten Satz kommt ("Liebe und Dating") auf einmal Liebe mit dazu.
  • Und in der Frage an uns geht es ausschließlich um das Thema Beziehungen.

Bin ich jetzt zu viel cis-Mann, dass ich das nicht verstehe??? :D
Wegen des Titels kam ich hier in den Thread, weil ich dazu was beitragen wollte: Ist zwar schwer, die eigene Kontrolle darüber zu haben/bekommen, aber ein irrer "Beschleuniger" ist es, wenn Du an der jeweiligen Location ständig in Unterhaltung mit Frauen gesehen wirst, die sich ganz offensichtlich gut unterhalten fühlen und von sich aus den Kontakt zu Dir suchen.
Das macht Dich für andere Frauen um ein vielfaches interessanter.

Keine Ahnung, woher das kommt, ich vermute eine Bauchgefühl der anderen "oh, Frauen mögen den, der muss gut sein".

Den Tipp kann man jederzeit überprüfen (soweit einem entsprechende Frauen in einer passenden Situation zur Verfügung stehen :heart_eyes::

• Allein oder mit einem Kumpel:
    Ziemlich trist, man bekommt wenig Aufmerksamkeit von Frauen und es ist ganz schwer, in Kontakt zu kommen.
  • Mit mehreren Frauen wechselnd zusammenstehen, reden und lachen, wobei immer mal wieder eine andere Frau zu Dir kommt und nicht Du an sie herantrittst, sondern sie an Dich:
    Es kommen "fremde" Frauen mit dazu oder sie sprechen Dich irgendwann an.
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

Da Dir der Schuh passte, hast'e ihn Dir halt angezogen, ansonsten kannst Du meinen Beitrag ja als für Dich irrelevant so stehen lassen, oder‽ 🤔

Es scheint Dich jedoch etwas getriggert zu haben, dass Du es als notwendig empfindest, Dich rechtfertigen zu müssen!

Es freut mich, dass Du alles im Leben alleine gewuppt bekommst, denn so sollte es sein unter gleichgestellten und -berechtigten Gleichen auf Augenhöhe!

Beschweren, dass ich beurteile geht, aber meinen Beitrag als "lieb gesagt" "sinnlos und unklug" zu klassifizieren, soll von mir widerspruchslos hingenommen werden‽ – Frauenlogik par excellence!

Ja es triggert mich, wenn mir etwas Unwahres nachgesagt wird, denn ich hasse Lügen! Das hat mit Schuh und all dem Zeug nichts zu tun, es sind schlicht Lügen über meine Person und so etwas lasse ich nicht stehen.

Und das mit dem "so sollte es sein unter gleichgestellten und -berechtigten Gleichen auf Augenhöhe!" heißt in dem Fall, dass ich die Ansprüche an meinen Mann doch stellen sollte, oder nicht? Schließlich habe ich lange Zeit mehr oder zumindest genauso verdient wie er und dementsprechend auch denselben Anteil am Haus verdient, das ich ihm nun schuldenfrei überlassen hab?

Du hast nicht verstanden, über was ich mich "beschwere". Nicht über Dein beurteilen, sondern über Deine Lügen!

Und jetzt wärs schön wenn irgendwer mal wieder den Troll hier rauswischt... ich kann eh nicht mehr lesen was er trollt, da er auf Igno ist.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Vor 20 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:

Auf neutralen Boden natürlich und mit Sicherheitshandschuhen, aber irgendwer bezahlt immer für irgendwas! 🥲

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, was mein Fehler ist und warum es nicht mit der Liebe klappt ❤️

Den gibt’s meiner Erfahrung nach gar nicht

BESTER DATINGTIPP

Hingehen. Anschauen und anhören. Bleiben oder davonlaufen.

• Neu erstellen...