Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kein Date hat meine Perspektive auf Beziehungen geändert. Verstehe auch nicht wie Dating Tipps die Perspektiven auf eben Beziehungen ändern sollen. 

Tipps fürs Dating hab ich auch noch nie gebraucht. Da bin ich ein Naturtalent 🤓😏

Aber meine Sicht auf die Art meiner Beziehung und was ich brauche. Das hat sich geändert. Das hab ich aber durch Erfahrungen und das Leben selbst gelernt.

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt
vor 8 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

Wenn's keinen Sex beim ersten Date gibt, gibt's auch keinen Zuschuss bei der Verköstigung:
So kann danach gefiltert werden, wer lediglich versorgt werden will oder wahrhaftiges Interesse zeigt!

Du setzt Sex beim ersten Date mit wahrhaftem Interesse am Menschen und an einer Beziehung gleich? Das ist lieb gesagt eine absolut "sinnfreie und unkluge" Aussage.

(bearbeitet)

DEN besten Datingtipp gibt's nicht, vor allem dann nicht, wen er die Perspektive zu Beziehungen verändern soll. Das ist in etwa so, als würdest du fragen, wie ziehe ich mich am Besten bei Regen an mit meiner Perspektive zu einer Südseekreuzfahrt.

Nachtrag: von einer Community-Managerin hätte ich eine bessere,  verständlichere Darstellung  erwartet!

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Ich war leider immer etwas zu schüchtern, was das Zugehen auf Frauen betrifft. So habe ich bestimmt mir das eine oder andere Date durch die Lappen gehen lassen. Und wenn ich ehrlich bin, hat sich das bis heute auch nicht geändert. Bei diesem Thema bin ich keine große Hilfe.

Das muss doch jeder für sich selbst wissen, ein Tipp beim dating ein Telefonat vor dem dating kann einen schon viel sagen, und was eine Beziehung angeht prüfe wer sich ewig bindet !
Es gibt nicht den einen Tipp, der zur Erleuchtung führt. Menschen sind unterschiedlich und haben entsprechend völlig unterschiedliche Ansichten, Ansprüche, Sicht- und Denkweisen. Daher gibt es wie gesagt nicht "den einen" Tipp.
Zeit nehmen, Zeit ist schon wichtig, ein gutes Bauchgefühl ist auch prima und man sollte sich von dem Gedanken trennen, dass erste Date wird ein Sex- Date.
Eben ein ganz normales Kennenlernen.
Vorher sich erstmal näher kennenlernen durch schreiben und Telefonieren und dann wenn man, sich selbst sicher ist ein Treffen ausmachen. Aber ohne große Erwartungen. Es kann ja durchaus anders laufen als erwartet. Und vielleicht merkt man dann auch real das es zwischen beiden, dann doch nicht passt.
vor 54 Minuten, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Den einen Tipp, der für alle gleichermaßen gilt, gibt es nicht.

Ehrlich sein, nett bleiben auch wenn es nen Korb gibt ( aktuelle Fotos sind immer von Vorteil ) und nicht die Ausrede,,es schreibt eh keine zurück...
Jeder hier weiß das MÄNNERÜBERSCHUSS herrscht !
vor 59 Minuten, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Gibt's nicht

Vor 42 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:
Wenn's keinen Sex beim ersten Date gibt, gibt's auch keinen Zuschuss bei der Verköstigung:
So kann danach gefiltert werden, wer lediglich versorgt werden will oder wahrhaftiges Interesse zeigt!

🤔 was für eine Logik 🙊

Kein Tip der Welt hilft wenn das pers. Erscheinungsbild nicht passt, da kannst Du machen was Du willst es wird in die Hose gehen.
"Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating." - Echt? - Ich nicht. 🤔
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Männer sind auch Menschen.

Ok, - vielleicht - gewissermaßen. 

Eigentlich mehr so fleischfressende Werkzeuge. 

ZITAT:
Forge
Forge Man selbst sein. Nichts erzwingen wollen.
ganz GENAU :-)
  • Neu erstellen...