Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich zeig dir gern mein Postfach. An nahezu allen übergriffigen Texten prangen entweder ein Stern oder eine Krone. 

Allein die Aussage *der Übergriffigen Texte* sagt alles! Das ist eben meine Meinung Bezahlmitglieder/in denken halt sie wären etwas Besonderes bzw Besseres 🤷‍♂️ Das ist die Realität in dieser kommerziellen Welt

vor 1 Minute, schrieb Magdeburger1378:

Allein die Aussage *der Übergriffigen Texte* sagt alles! Das ist eben meine Meinung Bezahlmitglieder/in denken halt sie wären etwas Besonderes bzw Besseres 🤷‍♂️ Das ist die Realität in dieser kommerziellen Welt

Wird durch Zahlen halt niemand. Was Menschen glauben zu sein und was sie sind, kann stark divergieren. 

Sei du selbst ! Hat Omi mir immer gesagt. Nicht zwingend bei Dates, aber generell. Bin ich immer gut mitgefahren.
Früher dachte ich immer: zeig dich von deiner Schokoladenseite, sie soll mich unbedingt mögen... Mittlerweile muß ich sagen: am besten von Anfang an "normal" inkl. aller Macken, auch ganz offen dazu stehen, was man will und was man (nicht) ist. Klingt brutal, ist nicht geeignet für eine schnelle Nummer, aber das Leben ist zu kurz, um es mit den falschen Leuten zu verbringen
Frischen Schlüppi anziehen 💫💪🤟
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-10
Anonymes-Mitglied-10 Witzig,das hier Kommentare was die Seite eigentlich ist...kommentarlos gelöscht werden....hauptsache Bezahlvieh generieren.....
PS.: ......
vor 18 Stunden, schrieb Magdeburger1378:

Datingtipps hin oder her Profil mit oder ohne Bild.....das traurige ist "Zahlste biste was" *zahlste nichts biste auch nichts* das ist die Realität 🤷‍♂️

Das ist nicht die Realität, sondern dein Eindruck und meinetwegen deine Erfahrung.

Meine Erfahrungen sind da ganz andere.

Emotionen erkennen und verfolgen, unabhängig von äußeren Faktoren.

Ergebnis offen sein und nicht so viele Erwartungen voraus stellen , locker sein und klare Worte sagen .
Anonymes-Mitglied-13
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht vergleichen ist ein guter Tipp. 

:thumbsup:ein sehr guter sogar

Mein Tipp such nicht im Internet den 90% sind fucking scammer
  • 3 Monate später...
Ich habe die Erfahrungen gemacht das es hier sehr wohl möglich ist, nette Menschen kennen zu lernen und ein Treffen zu haben.
Auf der anderen Seite, im realen Leben klappt es auch sehr gut, besonders im Supermarkt beim Einkaufen. Ein Blick in die Augen, ein süßes Lächeln ideal um eine Frau anzusprechen. Gruß Andreas
Tips.
Schwierig.
Jeder hat andere Vorstellungen vom Kennenlernen.
Wichtig wäre es, identisch zu bleiben. Sich zu melden.
Wer sich wochenlang nicht meldet und dann auf einmal denkt, hey das klappt schon wieder, hat Pech gehabt.
Kontakte müssen gepflegt werden,dann funktioniert das Kennenlernen.
Wer nur rumjammert, sollte an der eigenen Haustür kratzen. Alles fängt mit einem selber an.
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...