Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Ein guter Tipp für das Dating, ich schreibe zuerst über diese Seite, bei näherem Interesse zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren.
Ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit, ein Café zum Beispiel.
Hervorragende Erfahrungen gemacht wenn es so geplant ist und auch so abläuft.
Viel Erfolg euch allen, viele Grüße Andreas
vor 2 Stunden, schrieb Rouven2483:

Man findet hier keine Dates mit Frauen

Was sind Frauen hier denn dann? Aliens? 👽🛸

Das Dating entspannt und ergebnisoffen angehen. Nicht jeden Korb gleich persönlich nehmen( auch wenn es im Prinzip so ist).

vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Was sind Frauen hier denn dann? Aliens? 👽🛸

In den Augen mancher Fakes. 🤣

"You can't start a fire without a spark" (Ohne Funken kann man kein Feuer entfachen)....wer hat's geschrieben? ;-)

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es hat noch nie geschadet attraktiv auszuschauen

Dann muss man sich weniger Gedanken über Tipps machen wie man an ein Date kommt ;)

Du solltest schreiben "ich" und nicht für andere Männer sprechen

Denn es gibt hier Männer die haben reichlich Dates, aber die halten lieber die Klappe und gehen damit nicht hausieren

Es gibt hier zu wenig Frauen , die mir gefallen würden. Ganz davon abgesehen, das in Deutschland Grundsätzlich zu wenig Frauen gibt, und die dadurch sich alle etwas überschätzen.

Anonymes-Mitglied-12
Cowboy , du bist der Held des Tages 😂😂
vor 23 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ganz davon abgesehen, das in Deutschland Grundsätzlich zu wenig Frauen gibt

Persönliche Zählung, oder wie kommst du darauf?

vor 25 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Es gibt hier zu wenig Frauen , die mir gefallen würden. Ganz davon abgesehen, das in Deutschland Grundsätzlich zu wenig Frauen gibt, und die dadurch sich alle etwas überschätzen.

Ach, das alte Märchen, dass Frauen sich nur überschätzen, weil es angeblich zu wenige gibt. Schon mal darüber nachgedacht, dass das Problem vielleicht nicht das Zahlenverhältnis ist, sondern die Einstellung mancher Männer? Vielleicht würden Frauen anders reagieren, wenn sie nicht ständig das Gefühl hätten, bewertet, bemängelt oder als Mangelware betrachtet zu werden. Aber hey, es ist natürlich leichter, anderen die Schuld zu geben, als sich selbst zu reflektieren.

vor 3 Stunden, schrieb Rouven2483:

Man findet hier keine Dates mit Frauen

Falsch. Du findest keine...andere ja.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum ist das Unsinn für dich ?

Weil er Cowboy ist...und sein Date nur Saloon empfängt...dann wird ne Flasche Whisky geleert...und dann wird in den Sonnenuntergang geritten, Rücklinks

Ehrlich, offen, respektvoll, essen oder was trinken gehen, spazieren und locker miteinander reden. Alle anderen ab zur Steinigung oder ins Glashaus.
Anonymes-Mitglied-10
Witzig,das hier Kommentare was die Seite eigentlich ist...kommentarlos gelöscht werden....hauptsache Bezahlvieh generieren.....
Vor 5 Stunden, schrieb DevilsFavourite:

Wie schön, dass du dich so sehr für meine Beziehung interessierst. Und ja, tut er.

Sehr gut 👍

vor 14 Minuten, schrieb Magdeburger1378:

Datingtipps hin oder her Profil mit oder ohne Bild.....das traurige ist "Zahlste biste was" *zahlste nichts biste auch nichts* das ist die Realität 🤷‍♂️

Einen Scheiß! Zahlende sind die Nervigsten! 

vor 12 Minuten, schrieb Magdeburger1378:

Datingtipps hin oder her Profil mit oder ohne Bild.....das traurige ist "Zahlste biste was" *zahlste nichts biste auch nichts* das ist die Realität 🤷‍♂️

Du, ich habe einen Vorschlag: programmiere doch ein vergleichbares Portal, kümmere Dich um Webspace, Server, Support, Updates, verzichte auf externe Werbung etc......und mach das nach alles "ehrenamtlich" und kostenfrei für alle Mitglieder. Richtig, investiere Arbeit und verzichte auf jegliches Einkommen.

Waaaas, darauf hast Du keine Lust? Seltsam, von den Betreibern dieser Seite erwartest Du das doch scheinbar auch :confused:

Vor 11 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du, ich habe einen Vorschlag: programmiere doch ein vergleichbares Portal, kümmere Dich um Webspace, Server, Support, Updates, verzichte auf externe Werbung etc......und mach das nach alles "ehrenamtlich" und kostenfrei für alle Mitglieder. Richtig, investiere Arbeit und verzichte auf jegliches Einkommen.

Waaaas, darauf hast Du keine Lust? Seltsam, von den Betreibern dieser Seite erwartest Du das doch scheinbar auch 

Konsequente und Logische Antwort einer Dame und Zahlendes Mitglied....aber ich habe beide Seiten Kennengelernt und bleibe bei meiner Meinung....Weil ich in der Realität Lebe....✌️

Vor 25 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dein Ernst?

Sammel Punkte, schließe VIP ab, ich wette mit dir, du bekommst hier kein Date mehr als jeder normale User

Kein VIP User wird hier ein Date haben weil er für seinen Zugang zahlt, es ist dann halt der Mann den eine Frau auch anspricht

Aber das kann genau so gut auch ein normal User

Aber Männer die ständig jammern oder die Schuld bei anderen suchen werden sich hier sehr, sehr schwer tun mit einem Date, egal

ob normal User oder VIP

Ich jammer nicht ich habe beide Seiten kennengelernt 😉 daher meine Aussage aber alles gut.....ich bleib bei dieser Meinung....zumal ich die Preise unterscheide von Weibchen und Männlichen Usern nicht nachvollziehen kann....zumal Die Weibchen schon vornherein diesbezüglich Bevorzugt werden.....

vor 6 Minuten, schrieb Magdeburger1378:

Deine Meinung 🤷‍♂️

Ich zeig dir gern mein Postfach. An nahezu allen übergriffigen Texten prangen entweder ein Stern oder eine Krone. 

• Neu erstellen...