B-**** Geschrieben März 25 vor 5 Minuten, schrieb GreyC: Ich kann dir verraten, dass ich auf Platz 3311 der Suchergebnisse in Thüringen liege. Auf diesem Platz ist man anscheinend schon "sehr beliebt", was ein absoluter Nachteil ist. 🫤 Also muss ich weiter nach hinten. Welchen Tipp dafür hast Du? Gilt denn die "sehr beliebt" Einschränkung auch für Frauen? Können die dann auch nicht ohne VIP/Prem schreiben? Oder suchst du Männer? Öhm, einfach ... gar nix machen. Keine neuen Bilder hochladen. Nix am Profil machen. Dahingehend einfach inaktiv sein. Kein VIP/Prem haben. Nicht an diesen Foto-Contests teilnehmen. Niemanden anschreiben. Einfach bis aufs Forum inaktiv sein. Bei mir reicht das und sind ( glaube ich ) die Key-Features. Hast du viele Profilbesucher, dann ein unattraktiveres Profilfoto wählen. 😂 Im Ernst: Ich habe NULL Ahnung, wie der Score funktioniert. Aber ich vermute halt mal, er belohnt Aktivität ( nicht Onlinezeit ) und eben Traffic auf deinem Profil.
Gr**** Geschrieben März 25 vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy: Gilt denn die "sehr beliebt" Einschränkung auch für Frauen? Das wüsste ich auch gern. Vielleicht sollte ich mal ein Frauen-Fake-Profil anlegen und das mal ausprobieren. 😁
Empfohlener Beitrag