Jump to content

Fragen über Fragen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich kann dich beruhigen. Es wird u.U. Jahre dauern bis man hier ein Date hat - falls überhaupt. Bis dahin kannst du in Ruhe überlegen, wie du es gern hättest.

Es gibt viele, die haben direkt Dates! 

Schraube deine Erwartungen runter, schau ob Hier Frauen überhaupt Interesse an Dich haben und der Rest ergibt sich dann von selbst. 

Bedenke das poppen.de nicht kaufmich ist und es Hier nicht (für Jeden) so einfach ist, wie die Werbung es suggeriert. 

Sinnlichzeit
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt?

das kann man überhaupt nicht pauschal sagen!
Frauen sind unterschiedlich... ;)

zu Hause ist persönlicher, aber auch Clubs sind mögliche (von manchen sogar bevorzugte) Locations

Wie Du mit Erwartungen umgehen solltest, kann ich echt nicht pauschal sagen, an an Männer gestellte Erwartungen habe ich erlebt:

• ansehnlicher Körper
  • Hygiene
  • Humor/Gesprächigkeit
  • haarfreier Intimbereich
  • wenig bis keine sonstige Körperbehaarung
  • gewisse Mindestmasse der "Ausstattung untenrum" (Länge und Durchmesser)
  • Standfestigkeit und Ausdauer

Aber wie gesagt, das ist meine Liste "habe ich erlebt" und keine "das muss erfüllt sein". Es gibt z.B. auch Frauen, die stehen bei Männern explizit auf Körperbehaarung, auch im Intimbereich...

vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gibt viele, die haben direkt Dates! 

Doch mMn nicht unbedingt so wie sich das einige Männer vorstellen, denn nur geil sein recht meist wohl nicht… 

vor 27 Minuten, schrieb Tamiell:

Aber nicht "nur " man😂

😂😂😂 Jahaaa 

Ehrlich keine Ahnung wie so Internetdates ,am besten, ablaufen.
Aber was ich hier von anderen mitbekommen habe, du brauchst viel Geduld und bloß keine Erwartungen, viel Erfolg 👍
  • Moderator

Da wir immer mal wieder Meldungen dazu bekommen: KI-verfasste Texte sind hier im Forum nicht verboten, aber ich habe da mal eine Anmerkung zum Nachdenken dazu:

KI kann hilfreich sein, wenn eine Person Probleme beim Schreiben hat.

Man gibt der KI "Stichworte" (z.B. Liebe, Fetisch, Musik, Computer, Radfahren, Game ....) und KI macht einen Bericht/Text daraus.

Das kann KI mittlerweile sehr gut, wenn auch total emotionslos und ohne eigene Meinung.

Wenn das Ganze gut zur Themenfrage passt und dem Fragesteller/der Fragestellerin hilft bzw. helfen kann, ist das auch gar nicht so verkehrt.

Allgemeines "Geplänkel", was nur das Hauptthema leicht "streift" ist nicht hilfreich.

Es stört sogar das Thema.

Das Forum  bekommt einen  mehr oder weniger langen Text zu lesen, der viel erzählt, aber nichts (aus)-sagt.

Sinnvoll wäre da den KI-erstellten Text selbst nochmal gründlich zu lesen.

Dabei würde der Ersteller/die Erstellerin des Textes feststellen, dass das  gar keine richtige echte von Menschen gemachte Meinung ist, sondern nur verallgemeinertes zusammengewürfeltes Material, was ein wenig zur Thematik passt.

Das ist nicht das, was die meisten Leute hier suchen/erwarten, wenn sie Fragen an die Community haben.

Es wäre daher schön, wenn Menschen eigene Erfahrungen/Meinungen für Menschen hier einbringen würden.

Foren sind eine gute Sache, wäre schade, wenn KI schuld daran wäre, wenn Menschen den Spass an Foren verlieren würden.

Einfach mit nicht zu hohen Erwartungen ins kalte Wasser springen. Profil gut ausfüllen, ein ansprechendes Bild, Umgangsformen nicht vergessen.....das ist allerdings keine Garantie, dass es klappt. Geduld und Gelassenheit sind von Vorteil, authentisch sein erwünscht. Die anderen Dinge klärst du dann mit der Person, mit der du dich triffst.
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

hier iss keine f.i.c.k.-seite... und auch nich jedes menschlein iss hier, um zu daten unbedingt..

erstma musst wissen, was du willst, dann liest profile, schreibst, wenn passend erscheint an und redest...  im prinzip wie im reallife, nur mit profil

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch mMn nicht unbedingt so wie sich das einige Männer vorstellen, denn nur geil sein recht meist wohl nicht… 

Das habe ich nicht geschrieben 

...bist du eine frau hast du glück denn egal wie du aussiehst hier wird jede genommen...und bist du ein kerl dann häng deine messlatte tief und mit etwas glück hängt sie am tiefsten und ab geht die post! 😃
vor 17 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das habe ich nicht geschrieben 

Mir ist nur aufgefallen das einige Männer das wohl glauben, wenn sie sich Hier anmelden…

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

Du zäumst das Pferd von hunten auf! 

Zu aller erst musst Du überhaupt erstmal schreiben. Wenn Du da eine Antwort bekommst und Ihr Euch kennenlernen wollt.... Dann kannst Du all diese Fragen mit genau dieser Person besprechen. Denn wie immer im Leben, siehr jeder die Dinge etwas anders. 

vor 22 Minuten, schrieb Rio1le:

..bist du eine frau hast du glück denn egal wie du aussiehst hier wird jede genommen..

Dat sagt viel über die Männer aus...und woher weißt DU denn das eigentlich?

Dein Weg ins Forum war schon einmal richtig, Lies dich ein, schau mal, wer was zu welchen Themen schreibt, welche Themen besonders interessieren. Bessere daraufhin dein Profil, falls nötig, Schritt für Schritt nach, bleib aber immer authentisch und bei der Wahrheit.

Wenn du dann soweit locker und einigermassen sicher bist, wie es so läuft, filtere mal die weiblichen Profile und fang an mit dem Anschreiben. Der Rest, also wo man sich trifft, usw... wird erst relevant, wenn dich eine Frau treffen will. Genau mit der besprichst du das dann.

Ach ja, ...  leg dir auch ein dickes Fell zu. Der Winter ist zwar fast vorbei, aber hier könnte dir manchmal ein rauher Wind entgegen..   ähm, nicht blasen, das andere. Viel Glück.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rio1le:

...bist du eine frau hast du glück denn egal wie du aussiehst hier wird jede genommen...und bist du ein kerl dann häng deine messlatte tief und mit etwas glück hängt sie am tiefsten und ab geht die post! 😃

nein, welch glück, dass die kerle hier nur löcher suchen! und ihnen völlig egal iss, was noch dadran häbgt^^ echt nu?  welch armseliges denken

rotten bezog sich auf mich, elfe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb towel:

rotten bezog sich auf mich, elfe

Ich weiß, aber fragen kann ich ja trotzdem..... sinnier 

Vergiss es. Das bleibt auch so. Also, lass dich nicht verunsichern. Liegt nicht an dir.
morituritesalutant

Sorry,

bist Du 10 Jahre alt?

Jeder Kontakt und jedes Treffen hat seine eigene Dynamik, da wird Dir kein Skript helfen. Einfach offen sein und mit der Person individuell abstimmen.

Du brauchst Geduld und Zeit, sowie ein ansprechendes Profil.
Gefällt Dir Dein Auftritt hier derart, dass Du Dich selbst anschreiben würdest?
  • 2 Wochen später...
Oder Outdoor jetzt ist eh schon wieder top Wetter also mir fallen da zig Möglichkeiten ein
  • 3 Wochen später...
Am 25.2.2025 at 10:11, schrieb B-Jayyy:

Das kommt erst mal drauf an, ob du Prem/VIP hast oder nicht. Je nachdem darfst du eine Nachricht schreiben oder eben auch nicht. Haste beides nicht, ist die einzige Antwort auf deinen Nachrichtenversuch: "Dieses Mitglied ist neu und kann daher nicht von jedem angeschrieben werden." Dann musst du warten. Ich glaube 3 Monate. Dann ist das Mitglied nicht mehr neu und du kannst erneut probieren. Solltest du wirklich das Glück haben, dass sie noch da ist und dort nicht steht: "Zuletzt online vor 89 Tagen", klickste dann eben auf Nachricht schreiben und erhältst folgenden Text: "Dieses Mitglied ist sehr beliebt und kann daher nur von VIP/Premium Mitgliedern angeschrieben werden." Das machste drei mal. Und danach zeigst du dem Betreiber nen Vogel und nimmst das ganze als Dating Plattform nicht mehr ernst. 

Biste tatsächlich so naiv gewesen und hast dir VIP/Premium angeschafft, schreibste ne Nachricht. Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du eine Antwort. I.d.R. beruft man sich hier aber darauf, dass keine Antwort ja auch eine sei. Also gehe mal lieber davon aus, dass du keinerlei Reaktion bekommst. Egal, wie dein Anschreiben auch gestaltet war. 

Danach biste als männlicher User "verbrannt". Und hast wahrscheinlich keine Lust mehr. Bzw. siehst keinen Sinn mehr darin, hier irgendwie Zeit ins Anschreiben ( wenn denn möglich ) zu investieren. Danach meldest du dich entweder ab oder streifst durchs Forum. Als Zeitvertreib. Wie FB oder so. Viel Spaß und viel Erfolg!

Wann ist ein Mitglied eigentlich "sehr beliebt"?

vor 33 Minuten, schrieb GreyC:

Wann ist ein Mitglied eigentlich "sehr beliebt"?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir höchstens einen Tipp geben, wie du auf Platz 44.972 der Suchergebnisse kommst. 🤣

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir höchstens einen Tipp geben, wie du auf Platz 44.972 der Suchergebnisse kommst. 🤣

Ich kann dir verraten, dass ich auf Platz 3311 der Suchergebnisse in Thüringen liege. Auf diesem Platz ist man anscheinend schon "sehr beliebt", was ein absoluter Nachteil ist. 🫤

Also muss ich weiter nach hinten. 

Welchen Tipp dafür hast Du?

• Neu erstellen...