Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Ja wie was wann wo und wie wo ihr euch trefft müsst ihr mit einander absprechen, mit dem schreiben ist nicht kompliziert aber ob man sich überhaupt trifft kann schon komplizierter sein, und wie du mit den Erwartungen an dich umgehst ist doch deine sache und welche Erwartungen an dich gestellt werden legst du doch zum größten Teil in deinem Profil fest !
Fi**** Geschrieben Februar 25 Es gibt keinen Aufzug zum Erfolg, du musst die Treppe nehmen. Z.B. die Wendeltreppe ins nichts, die wird hier täglich bestiegen.
Ca**** Geschrieben Februar 25 Nun schnall dich erst mal an... nicht alle auf dieser Seite suchen zwingend dasselbe wie du. Egal wie der Name ist. Möglicherweise suchen sie dasselbe, aber nicht zwingend dich. Mein Tipp an dich wäre daher erst mal... runterfahren. Locker durch die Hose atmen. Glaube überhaupt eine Erwartung zu haben ist schon falsch. Hatte nie eine, bin ich am besten mitgefahren. Der "Ablauf" nie derselbe sein. Ich treffe mich z.B. nicht einfach zum vögeln. Anderer möglicherweise schon. Oder wie du schreibst zum "Spaß" haben. Wobei im besten Fall macht das Date trotzdem Spaß, weil wir uns gut verstehen. Dieses findet übrigens immer an einem neutralen Ort statt. Erst mal die gute alte Chemie testen, ab den zweiten kann man schauen wo die Reise hingeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Ist das jetzt dein Ernst? Solch eine Frage in einem Forum ist sehr seltsam. Jeder von uns ist anders, also kannst Du hier von zehn Antworten auch zehn verschiedene Meinungen erwarten. Wenn Du selber nicht weißt, was Du willst wird es hier sehr schwer für dich.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 25 Ich kann dich beruhigen. Es wird u.U. Jahre dauern bis man hier ein Date hat - falls überhaupt. Bis dahin kannst du in Ruhe überlegen, wie du es gern hättest.
Bl**** Geschrieben Februar 25 Das liest sich eher so, als würdest du einen Gratis-Puff suchen. Du solltest vielleicht deinen Ansatz einmal überdenken.
He**** Geschrieben Februar 25 Mag simpel klingen. Ist es aber nicht. Die Erwartung hier Spaß zu haben würde ich erstmal lassen. Viele nehmen den Namen der Seite zu ernst. Klingt banal, aber wenn du ein Gegenüber hast wo beidseitiges Interesse besteht sich zu treffen, dann entscheidet man sich zusammen wie und wo es weiter geht. Also eigentlich doch ganz simpel.
la**** Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Meine amerikanische Freundin meint: Hallo! Keine Sorge, es ist völlig normal, sich am Anfang etwas unsicher zu fühlen. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können: Wie läuft das ab? Schreiben: Auf solchen Seiten geht es darum, sich erstmal schriftlich auszutauschen. Ihr könnt euch vorstellen, über eure Interessen, Vorlieben und Erwartungen sprechen. Treffen: Wenn die Chemie stimmt, könnt ihr euch für ein persönliches Treffen verabreden. Wo das stattfindet, ist ganz euch überlassen. Das kann ein öffentlicher Ort sein, wie ein Café oder ein Park, oder auch bei einem von euch zu Hause. Spaß haben: Im besten Fall habt ihr eine gute Zeit zusammen, egal ob es ein entspannter Abend ist oder mehr daraus wird. Wer zahlt? Das ist ein heikles Thema. Am besten sprecht ihr offen darüber, was für euch beide in Ordnung ist. Oft ist es so, dass jeder seine eigenen Kosten übernimmt. Wenn es um mehr geht, kann man sich auch abwechseln oder eine Einladung aussprechen. Erwartungen Sprich offen an, was du dir von dem Treffen erwartest. Suchst du einfach nur nach etwas Spaß oder vielleicht nach mehr? Sei ehrlich zu dir selbst und zu deinem Gegenüber. Nur so können beide eine gute Zeit haben. bearbeitet Februar 25 von lazy_crazy
Eu**** Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Du suchst dir eine Frau aus. Schreibst unter ihr Profilfoto "Du gefällst mir". Sie schreibt dich daraufhin an und lädt dich zum Vögeln ohne Verpflichtungen ein. Also denke ich. Mich schreiben nur Forenfrauen an die mir sagen wollen was ich für ein geiler Typ bin, aber die sind alle nur fürs Forum hier und wollen nicht schnackseln. bearbeitet Februar 25 von Euja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Seiten wie diese sind kein Wunschkonzert. Klingt alles einfach, ist es aber nicht. Man trifft hier Menschen. Ob und was daraus wird steht in den Sternen. Wenn man fragt wo man sich trifft, treffen könnte, dann sollte man überlegen ob man bereit für das Online-Dating ist. Wo datest du denn Menschen denen du in der Offline-Welt begegnest? Bucht ihr direkt das Hotel oder gibt es erstmal nen Kaffee irgendwo um sich kennenzulernen? Nichts anderes ist es hier. Wer zahlt sollte auch klar sein: Wird man eingeladen, zahlt der, der einlädt. Ist es eine simple Verabredung, zahlt jeder seinen Anteil - egal ob Kaffee im Café, Menü im Restaurant oder Zimmer im Hotel. Erwartungen solltest du keine haben, so ersparst du dir Enttäuschung. Poppen.de bietet dir einfach nur Möglichkeiten. Erkennen und nutzen musst du sie selbst. Auch wie in der Offline-Welt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅 Individuell! Und hier geht keineswegs nur ums simple einmal vögeln! Bist Du nen Mann? Da wirst Du hier schwer enttäuscht werden😂😂. Als Frau aber auch ....aber genau aus den anderen Gründen ..nämlich : das fast jeder hier nur umgegend ,vögeln will!💩
Pu**** Geschrieben Februar 25 vor 4 Minuten, schrieb Tamiell: Individuell! Und hier geht keineswegs nur ums simple einmal vögeln! Bist Du nen Mann? Da wirst Du hier schwer enttäuscht werden😂😂. Als Frau aber auch ....aber genau aus den anderen Gründen ..nämlich : das fast jeder hier nur umgegend ,vögeln will!💩 Bitte nicht immer für alle sprechen 😅 Es gibt durchaus auch Frauen hier, die nur simple einmal vögeln wollen 😉
IC**** Geschrieben Februar 25 ZITAT: Cougar_1979 Cougar_1979 ➦ Cougar_1979 hat Tamiell zitiert: ❝Individuell! Und hier geht keineswegs nur ums simple einmal vögeln! Bist Du nen Mann? Da wirst Du hier schwer enttäuscht werden😂😂. Als Frau aber auch ....aber genau aus den anderen Gründen ..nämlich : das fast jeder hier nur umgegend ,vögeln will!💩❞ Bitte nicht immer für alle sprechen 😅 Es gibt durchaus auch Frauen hier, die nur simple einmal vögeln wollen 😉 so SCHAUTS aus :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Es wäre entscheidend zu wissen ob du eine Frau oder ein Mann bist, um dir passende Antworten geben zu können. Aber wenn ich deine Fragen lese denke ich du bist ein noch recht junger Mann. Also: es läuft keineswegs simpel. Viel Männer sind hier seit Jahren und hatten noch nie ein Date .Liegt an dem absoluten Männerüberschuss, an der schlechten Profilgestaltung, furchtbaren Bildern, unsäglichen oder sehr langweiligen Anschreiben, dem Aussehen und dem Verhalten. Außerdem suchen viele Frauen nicht den ständigen Bettenwechsel sondern langfristig wirklich guten Sex und nicht nur mal einen wegstecken ( das hatten viele lang genug mit den Expartnern), dh wir haben keineswegs Lust oder Interesse den Männerüberschuss zu 'bedienen' , damit auch jeder mal dran kommt. Es ist schon schwierig genug EINEN vernünftigen Mann hier zu finden. Also wenn du ein junger Mann bist der hofft hier endlich mal eine Frau für Sex zu finden, weil es im realen Leben nicht so klappt, wird das hier auch nichts. Und ja räum mal deine Bude auf. Wenn du schon denkst das wäre nötig, dann ist es so, dass keine Frau sie betreten möchte. Ich habe zwei Söhne ( 24/26) und weiß wovon ich rede. bearbeitet Februar 25 von WeißeLöwin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 vor 25 Minuten, schrieb Cougar_1979: Bitte nicht immer für alle sprechen 😅 Es gibt durchaus auch Frauen hier, die nur simple einmal vögeln wollen 😉 Ich schrieb :" nicht nur" ☝🏼
Pu**** Geschrieben Februar 25 vor 5 Minuten, schrieb Tamiell: Ich schrieb :" nicht nur" ☝🏼 Du hast geschrieben: "Und hier geht keineswegs nur ums simple einmal vögeln!" Doch , darum geht's eben auch 😂😉
Ti**** Geschrieben Februar 25 Wer soll sich mit dir denn treffen, du bist ja anonym. Niemand weiß wer du bist und wo. Daher wird auch niemand Erwartungen an dich haben. Davon abgesehen lässt dein Beitrag darauf schließen, dass du ziemlich "verkopft" bist und am liebsten schon im Vorfeld wüsstest, was auf dich zukommt. Ich für meinen Teil wäre da dann schon raus, da ich der Meinung bin, einfach nur laufen lassen und alles situativ angehen. Viel Erfolg!
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 25 Hab einfach Geduld uns beteilige dich Am Forum der Rest kommt mit der Zeit
Ro**** Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Schreiben , treffen , Spaß haben , so hat es bislang bei mir funktioniert. Aaaaber der Weg dorthin kann steinig sein Das du den Namen dieser Seite nicht wörtlich nehmen solltest haben dir sicher schon einige geschrieben . Ein Gratispuff ist das hier auf keinen Fall . Nachtrag : Spaß haben bedeutet nicht automatisch Sex , ich hatte auch schon sehr viel Spaß nur bei einem Kaffeedate. bearbeitet Februar 25 von Rosenrot707
au**** Geschrieben Februar 25 Kommst du bei deiner Phantasie nicht besser, wenn du in den Puff gehst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Ja, ist richtig harte Arbeit hier…. Wenn man ein Mann ist und vermutlich auch, wenn man eine Frau ist (vielleicht auch bei den diversen anderen Geschlechter). Es gibt zufriedenstellendere Hobbys. Aber Zimmeraufräumen klingt für den Anfang super. 👍
in**** Geschrieben Februar 25 Kleiner Tipp... sortier erstmal deine Gedanken! Wie kann man als erwachsener Mensch so unbeholfen sein? Wo man sich trifft entscheidet man doch zusammen. Alles andere ergibt sich. Schraub deine Erwartungen herunter. So aufgeregt wie du in deinem Thread klingst, wird das sonst nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Das ist doch nicht ernst gemeint? Wenn ja dann ist das der größte Bullshit. . . schreiben, treffen, vögeln. . . Wer mit solchen Erwartungen an sowas ran geht braucht sich auch keine Gedanken zu machen was nach dem( An ) Schreiben passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1979: Du hast geschrieben: "Und hier geht keineswegs nur ums simple einmal vögeln!" Doch , darum geht's eben auch 😂😉 Aber nicht "nur " man😂
Dr**** Geschrieben Februar 25 Erschließt sich mir nicht, wieso diese Fragen aufkommen. Dir ist auch klar, dass das hier kein Bordell ist, wo 1.000 feuchte Jungfrauen nur auf dich warten?
Empfohlener Beitrag