Jump to content

Fragen über Fragen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ...  🤣😅

Genauso ist es auch 😜

Anonymes-Mitglied-3

Aber wo trifft man sich?

Beim ersten Kennenlernen oder bei späteren Dates?

Ich vermute mal, dass es hier nicht anders ist, als auf anderen Seiten. Bin selbst erst ganz neu hier. Lass es auf dich zukommen. Mach dir keinen Druck. Wenn du jemanden hier kennen lernst, dann ergibt sich der Rest von allein.

Anonymes-Mitglied-3

Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

Zahlen tut der der fragt.

Welche Erwartungen ein Anonymus hat bleibt im Dunkeln.

Gegen Verunsicherung hilf Selbstbewusstsein gepaart mit Anspruch.

Räume erstmal die Bude auf, dann quatschen wir weiter 👍

Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

• Nicht schreiben, einfach ein DickPic senden
  • Ist auch total simpel
  • Man trifft sich im Hotel
  • Die Frau zahlt immer
  • Zuhause niemals, brauchst Deine Bruchbude als nie aufräumen
  • Die Erwartungen an Dich sind nicht hoch. Die wollen einfach nur mit Dir ins Bett

Kommuniziere offen mit deinem potentiellen Date, wie weit du bereit bist zu gehen. Du musst dich mit deinen Entscheidungen wohl fühlen. Aufräumen ist natürlich nie verkehrt 😂😂. Du wirst mit der Zeit lockerer.
vor 12 Minuten, schrieb DH78:

Ich vermute mal, dass es hier nicht anders ist, als auf anderen Seiten. Bin selbst erst ganz neu hier. Lass es auf dich zukommen. Mach dir keinen Druck. Wenn du jemanden hier kennen lernst, dann ergibt sich der Rest von allein.

Sei einfach du selbst und alles wird gut.

vor 46 Minuten, schrieb Kai27061974:

Bei mir und meiner "Partnerin"...stand fast die Putzfrau im Hotel-Zimmer..das war knapp....war gerade hinten "drin"........hab dann nur "nein" gesagt...und sie "sorrryyyyy"

Das hilft jemandem der verunsichert ist jetzt immens. 

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝... Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ... 🤣😅
Genauso ist es auch 😜
laut und HERZLICH lache :-D .... PS.. MOIN MOIN :-D und prost MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ja klar - schreiben, treffen, Spaß haben, so läuft das hier. Aber dafür muss man sich dann auch zeigen... 🥸🤡
NEE darf ... muss GIBTS nicht :-D :-D :-D ....
Hättest du nicht anonym gefragt, hättest du Angebote bekommen... damit wären deren Erwartungen geklärt.

Wenn du wahllose Menschen treffen möchtest, läuft es genau wie von dir vermutet.
Also sagen wir es mal so, solltest Du jemanden zum Anscheiben finden wirst Du sicher Spass haben. Hotel wer bucht bezahlt. Erwartungen hat jeder ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt. Und die Butze sollte immer halbwegs ordentlich sein ob nun Date oder nicht.
Bis es hier zum ersten Date kommt , bist du sehr erfahren. Also nicht so viele Gedanken machen

Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

Das kommt erst mal drauf an, ob du Prem/VIP hast oder nicht. Je nachdem darfst du eine Nachricht schreiben oder eben auch nicht. Haste beides nicht, ist die einzige Antwort auf deinen Nachrichtenversuch: "Dieses Mitglied ist neu und kann daher nicht von jedem angeschrieben werden." Dann musst du warten. Ich glaube 3 Monate. Dann ist das Mitglied nicht mehr neu und du kannst erneut probieren. Solltest du wirklich das Glück haben, dass sie noch da ist und dort nicht steht: "Zuletzt online vor 89 Tagen", klickste dann eben auf Nachricht schreiben und erhältst folgenden Text: "Dieses Mitglied ist sehr beliebt und kann daher nur von VIP/Premium Mitgliedern angeschrieben werden." Das machste drei mal. Und danach zeigst du dem Betreiber nen Vogel und nimmst das ganze als Dating Plattform nicht mehr ernst. 

Biste tatsächlich so naiv gewesen und hast dir VIP/Premium angeschafft, schreibste ne Nachricht. Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du eine Antwort. I.d.R. beruft man sich hier aber darauf, dass keine Antwort ja auch eine sei. Also gehe mal lieber davon aus, dass du keinerlei Reaktion bekommst. Egal, wie dein Anschreiben auch gestaltet war. 

Danach biste als männlicher User "verbrannt". Und hast wahrscheinlich keine Lust mehr. Bzw. siehst keinen Sinn mehr darin, hier irgendwie Zeit ins Anschreiben ( wenn denn möglich ) zu investieren. Danach meldest du dich entweder ab oder streifst durchs Forum. Als Zeitvertreib. Wie FB oder so. Viel Spaß und viel Erfolg!

Golddiamant71
(bearbeitet)

Treffe dich zB.in einem Cafe, Stadtpark etc.ohne Erwartungen zum Sex. Gehe es lockerer an, als vieles zu erwarten. Im Forum ist es auch möglich, sich ein gewisses Bild zu machen und die Möglichkeiten sind da auch vorhanden denke ich zumindest, dass bei Sympathie eine Person dich anschreibt oder umgekehrt, weil beide sich interessant finden. 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Mit den Aufräumen kannst Du Dir wahrscheinlich Zeit nehmen. 😅

😂

Wie alt bist du denn?
Man müsst dazu mehr über dich wissen, ist dein Profil ansprechend, zum Beispiel.
Die Erwartungen sind sehr hoch, und ohne sich Mühe geben, und Geduld, geht da gar nichts.

Das Hotel zahlt der Mann ,( zumindest war das bis jetzt immer so) bzw treffe ich mich bei ihm zu Hause.
Eine aufgeräumte Bude sollte selbstverständlich sein.

Viel Glück.
Und nicht mit einem kostenlosen Puff verwechseln hier 😉
Wie Dating so abläuft: individuell
Treffen finden ebenfalls individuell statt und nicht nach Schablone
Wie sie ablaufen, ist ebenfalls von Fall zu Fall unterschiedlich.
Treffen im Hotel hat bei mir meist der Mann bezahlt, weil er drauf bestand, ansonsten halbe halbe
Ich treffe mich am Liebsten bei mir oder bei ihm
Aufgeräumt ist bei mir immer
Wie Du mit Erwartungen umgehst, kann ich Dir nicht sagen…
Ich hatte keine großen Erwartungen ans Onlindating und damit bin ich immer gut gefahren

Auf diesem und auf andere Portalen läuft es in der Regel genauso ab, wie es im realen Leben auch ist, nur dass man jemanden anschreibt und nicht anspricht!

Vergreift man sich im Ton, oder man ist nicht das was von jemand anderen gesucht wird, wird es kein PN Austausch und auch  kein erstes treffen geben. Auch benötigt man in beiden Fällen Zeit, bzw. Geduld, was man einfach mitbringen muss. Also einfach locker angehen und freundlich bleiben, dann wird es schon irgendwann werden.

Denke so einfach ist es und das sollte auch jeder kennen. 

• Neu erstellen...