Jump to content

Fragen über Fragen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅
Lass es einfach auf Dich zukommen und mach Deine eigenen Erfahrungen.
Puh das entscheidet doch du mit wo man sich trifft
Bei mir und meiner "Partnerin"...stand fast die Putzfrau im Hotel-Zimmer..das war knapp....war gerade hinten "drin"........hab dann nur "nein" gesagt...und sie "sorrryyyyy"
Geduld ist hier das Zauberwort...und stell keine Erwartungen an diese Seite. Wenn es klappt mit ein Gespräch schön, wenn es zum Treffen kommt umso besser aber hier gibt es keine Garantie und abundan steigt auch der Frustpegel ^^. Damit umzugehen ist die Kunst ;)
Das wichtigste weist du schonmal, wie man anonym bleibt 😅👍

Das klärt dich immer alles im Gespräch. Jeder mag es woanders, sich zu treffen. Zumeist steht es sogar in den Profilen. Diese sollten einfach gelesen werden.
Anonymes-Mitglied-2
Die Menschen die Du hier triffst, sind die gleichen wie draußen in der Realität auch. Und so gehst du auch mit denen um. Ich weiß jetzt nicht wo Du ein Problem siehst.
Wie das für Dich/Euch dann abläuft entscheidet ihr ganz allein.
Erstmal musst Du ja jemanden finden, mit dem es passen könnte … und das wird wohl das Schwierigste sein. Alles, was dann folgt legt ihr fest.
Ich würde erstmal ein Treffen auf neutralem Boden empfehlen.
Es ist ganz einfach als Frau haste nahezu die freie Auswahl, muss dich nur entscheiden. Ähnliches gilt für Paare. Als Mann der eventuell auch noch älter ist wird es schon schwierig. Da bleibt nicht viel PP Treffen mit Bi Männer oder PK.
Schreiben, treffen, Spass haben trifft es zu einem Drittel.

Schreiben.

So läuft das hier ab :-)
Wie das hier läuft? Profile lesen (!), schreiben, gaaanz viel Geduld haben (als Mann), nicht verzagen wenn gar nicht geantwortet wird, telefonieren, evtl chatten, treffen und vielleicht dann Spaß haben. Versuch erstmal damit umzugehen, was du von anderen erwartest. Was von dir erwartet wird, Wurst du schon merken. Wer was zahlt? Jeder seins, 50/50, du alles, je nach Konstellation und Absprache. Ob nur aufräumen genügt? Staub wischen gehört auch dazu.
Einfach (wenn vorhanden) das logische Denkvermögen benutzen. Oder bist Du eine Generation, die für alles eine Anleitung braucht?
Ist das eine Masche, oder hast du dich mit geschlossenen Augen hier gemeldet. Also wer sich hier meldet und nicht weiß was ihn erwartet. Oder es ist eine Masche um Kontakt zu knüpfen. Also die Mädels sind nicht ganz doof hier
Ich denke man sollte mit wenig Erwartung aber viel Spaß an die Sache ran gehen. Als Kölner weiß man "et kütt wie et kütt". Viele wollen hier nur gucken, manche schreiben und einige wenige treffen. Je geduldiger, ehrlicher und offener man ist, desto mehr kann man hier "erleben". Ob Hotel, zuhause oder wie auch immer, ergibt sich im Gespräch 😉
Wenn man den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt, dann läuft es eigentlich ganz entspannt
Eben ein ganz normales Kennenlernen...und wenn es eben optimal "passt", dann ergibt sich alles weitere von ganz alleine. 🙃
Schreiben,dann sich öffentlich treffen,sich unterhalten....wenn es passt, mit dem was man sich vorstellt...dann schaut man weiter
Jeder macht es so, wie es ihr/ihm am besten gefällt - erstmal würde ich die Erwartungshaltung extrem nach unten schrauben und die Dinge dann einfach auf sich zukommen lassen 😎
Ja klar - schreiben, treffen, Spaß haben, so läuft das hier. Aber dafür muss man sich dann auch zeigen... 🥸🤡
das kommt voll drauf an, ich nehme mal frecherweise an du bist männlich.

Dann wirst du oftmals keine Antwort oder eine Absage bekommen

Bekommst du eine positive Antwort, dann handeln du und dein Gegenüber aus wie das Kennenlernen, treffen usw. laufen soll. Das kann jedes Mal anders sein
(bearbeitet)

Ich würd' sagen du lässt alles ganz langsam auf dich zukommen.

Nicht gleich alles übereilen, hyperventilieren oder ähnliches.

Gönn' dir Eingewöhnungszeit.

Kläre Details mit deinem Datingpart.

Zu Hause aufräumen/ einaufgeräumtes Zuhause ist immer gut, auch wenn man nicht gerade datet.😉

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo beisammen. Ich bin recht unerfahren mit Seiten wie dieser. Wie läuft das denn ab? Schreiben, treffen, Spaß haben? Klingt total simpel ich weiß. Aber wo trifft man sich? Hotel? Wer zahlt das? Bei sich zu Hause? Erstmal aufräumen 🤣 wie geh ich mit den Erwartungen an mich um? Und welche gibt es überhaupt? Bin im Moment irgendwie echt verunsichert 😅

🤔Bist du weiblichen, männlichen oder anderen  Geschlechts?

bearbeitet von SensualMarc
Das alles klärt man mit dem Date ab !! Nicht zu hohe Erwartungen haben !! Ansonsten viel Glück und Spass !!!
  • Neu erstellen...