Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Männer sind Massenfertigung aus der Großindustrie, was erwartest du denn da? Da ist nichts mit Feinjustierung in höchster Handwerkskunst, verbunden mit Berufsehre. :stuck_out_tongue:

Ich bin ja schon lange für die Einführung von Konfigurationsmöglichkeiten.

Bei Autos funktioniert es doch auch.

Die Frau mit der ich Sex habe, dazu gehört Vertrauen und Ehrlichkeit. Was dann beim Sex ist entscheiden, dann beide gemeinsam. Klar gibt es Sachen die ich gerne machen würde, aber wenn Frau es ablehnt dann eben nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin ja schon lange für die Einführung von Konfigurationsmöglichkeiten.

Bei Autos funktioniert es doch auch.

"Ehemänner sind keine Fertigprodukte, sondern Halbzeuge."

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Gib es auf. Die Mehrheit kann weder lesen noch zählen.

Stimmt, das beginnt schon bei der Überschrift:
An alle Männer:

vor 7 Stunden, schrieb krecker:

Das man danach ohne zu kuscheln gehen kann 😂😂

Omg 😭😂

lustaufspassmuc

Sein muss gar nichts, aber schön wäre:

Fingern

Blasen

Doggystyle

Analverkehr

uvm.

Ich sehe schon hier sind nur Männer wo die Frau Mittel zum Zweck ist. Da muss ich nur sagen das ich mich für die Männer schäme
vor 2 Minuten, schrieb Markus1470:

Ich sehe schon hier sind nur Männer wo die Frau Mittel zum Zweck ist. Da muss ich nur sagen das ich mich für die Männer schäme

Also ich lese auch ganz viele Männer, die genau das tun was die TE sich von ihnen gewünscht hat: Sie beantworten ihre Frage.

Was daran ist denn falsch und wieso schämst du dich für andere?

...oder ist das einfach nur der Versuch sich selbst in ein gutes Licht zu rücken? 

Die Reizung des Pimmels mittels periodischer KolbenhubBewegungen sind mir am wichstigsten!

Das wichtigste ist nur die Zweisamkeit mit der Partnerin... was wie und warum dann passiert oder halt nicht, kann völlig unterschiedlich sein... wenn man sich von vornherein jedesmal sagt, dies oder jenes muss sein... sowas finde ich absoluten Blödsinn... denn nichts läuft einfach so nach einem Drehbuch ab... von daher, ist das wichtigste einfach es zusammen genießen...

Ich habe da keine Liste, die ich nacheinander abarbeite.

vor 17 Stunden, schrieb Bababa:

Nein, es geht mir um das WAS,

Also um die Praktiken.

Das Was funktioniert nur gemeinsam mit dem Warum (jetzt) und dies wiederum abhängig von dem Faktor Zeit. Passt alles zusammen, darfs gerne ein Mix aus Softcore und Hardcore werden, mit (fast) allem was Mann sich darunter vorstellt - 4 reicht da nicht ! 🤪

Ich mag es möglichst viel nackte Haut zu spüren, am liebsten habe ich das in der Löffelchen. Ein Muss hab ich nicht.

Lieber aktiv, passiv mag ich gar nicht und ich will auch nicht, dass etwas an mir gemacht wird.

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

"Ehemänner sind keine Fertigprodukte, sondern Halbzeuge."

Ehefrauen sind Vorprodukte für Höllenqualen!

Ob das wirklich auswertbar ist.  Wenn man als Mann nicht egoistisch ist,  dann dürfte das eine gute Voraussetzung sein.  Immer schön darauf achten,  dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt.  Vielleicht sogar öfter :relaxed:

vor 18 Stunden, schrieb Bababa:

Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Es geht mir nicht um das Wie,

Also Vertrauen, Offenheit oder sowas.

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Und ergänzend

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

1.) Sie haben nicht die nötige Freigabe
2.) Sie haben nicht die nötige Freigabe
3.) Sie haben nicht die nötige Freigabe
4.) Sie haben nicht die nötige Freigabe

Aktiv/passiv je nach Stimmung.

Was ist die wichtigste Praktik beim Sex? Hä? Praktiken sind doch völlig wumpe. Die Frage ist für mich wie danach zu fragen was mein Lieblingsessen ist. Klar antwortet man vielleicht mit irgend einem „Gericht“ darauf oder hier mit irgendeiner Praktik wie Blasen, Lecken, bla bla…aber wenn ich täglich das Gleiche beim Sex machen würde wäre mir das langweilig. Wie jeden Tag Nudeln essen müssen…langweilig. Es geht mir um Genuss und Lust der Beteiligten. Durch welche Praktik spielt nur bedingt eine Rolle. Nur insofern, dass die Beteiligten gemeinsam Lust und sexuelle Gier und Genuss daraus ziehen müssen.
Sinnlichzeit
vor 19 Stunden, schrieb Bababa:

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Nein, es geht mir um das WAS, Also um die Praktiken.
Macht ihr lieber (aktiv) Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

1. Sehr wichtig ist für mich, dass die Frau stolz ist auf die erregende Wirkung, die sie mit ihrem Körper auf mich hat. Dass sie nicht gehemmt ist, manches von sich ungern zeigen will. Sie soll sich eher frech verhalten wie "schau her, ich bin der Hauptpreis, und Du bist der glückliche, der mit dieser erotischen Frau Sex haben darf".
  2. Ich liebe Abwechslung und Kreativität und dass man sich treiben lässt und überall versucht, Lust zu empfinden und zu geben. Stellungen, Orte, Anlässe, ... mit Neugier alles nehmen, wie es sich ergibt. Gar nichts extremes, aber kreativ ohne übertriebene Hemmungen.
  3. Ich bin auch schon gefesselt verwöhnt worden und das war toll, von Natur aus bin ich aber eigentlich der aktive Part. Ich liebe es, auch ein und dieselbe Frau immer wieder neu zu erkunden zu Beginn des erotischen Spiels, ihre Reaktionen zu testen und zu beobachten. Ob sie selbst ebenfalls aktiv ist oder eher nur passiv genießt, was kommt, ich liebe es, sie immer erregter zu machen und dann zu stimulieren. An der Clit lieber mit Zunge und Lippen, da wird es mit den Fingern schnell zu intensiv für sie, aber in ihrer Liebeshöhle auch mit 1 oder 2 Fingern.
  4. Später beim Ficken mag ich Abwechslung, immer mal die Stellung wechseln. Kommen tue ich zum Schluss aber am besten Missionar.
  5. Ich liebe es besonders, wenn ich gut ihren Po und ihre Schenkel sehen kann, wenn sie sich mit diesen Anblicken präsentiert (ich mag aber alle Körperteile gern).
vor 21 Stunden, schrieb Bababa:

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Ja, ist machbar. Könnte man aber auch einfach in dem Profil nachlesen, da Männer diese meist dort an geben.

Was muss und was Wünsche sind, das ist jedoch eine unterschiedliche Wertung. Nicht alles was Mann sich wünscht, das muss auch sein.

Als "Muss" kann ich nicht viel aufführen. Dazu fällt mir nur Küssen ein.

Als Wunsch kommt noch etwas dazu: Missionar, Reiten, Im Sitzen (beide auf dem Stuhl oder so), Petting, ...

vor 21 Stunden, schrieb Bababa:

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Verstehe ich nicht so ganz. Sex macht man gemeinsam. Es gibt nur wenige Praktiken (Anal, Oral), die man in aktiv unterteilen könnte. Die kann ich relativ einfach beantworten: In meinen Po steckt niemand was rein, ich bin jedoch nicht abgeneigt davon einer Frau Analsex zu geben. Ich lasse mich Blasen, wenn sie es möchte. Ich lecke, wenn ich es möchte.

Ich habe Sex noch nie als Gegenleistung gesehen. Wer das so sehen will, der meldet sich bitte nicht bei mir. Ich lecke nicht, weil ich geblasen wurde. Und ich möchte nicht geblasen werden, weil ich geleckt habe. Sondern, weil man selbst Spaß daran hat.

Vor 41 Minuten , schrieb Goldie241277:

Verstehe ich nicht so ganz. Sex macht man gemeinsam. Es gibt nur wenige Praktiken (Anal, Oral), die man in aktiv unterteilen könnte. Die kann ich relativ einfach beantworten: In meinen Po steckt niemand was rein, ich bin jedoch nicht abgeneigt davon einer Frau Analsex zu geben. Ich lasse mich Blasen, wenn sie es möchte. Ich lecke, wenn ich es möchte.

Ich habe Sex noch nie als Gegenleistung gesehen. Wer das so sehen will, der meldet sich bitte nicht bei mir. Ich lecke nicht, weil ich geblasen wurde. Und ich möchte nicht geblasen werden, weil ich geleckt habe. Sondern, weil man selbst Spaß daran hat.

Das sehe ich genau so, ich hab auch so meine vorlieben und es ist schön sie zu teilen aber eine Gegenleistung will ich auch nicht, es soll vor allem beiden gefallen und beide freude dabei haben, dann ist es schön. Und ja es fängt schon vor dem Sex an und hört nicht mit dem Sex auf

Hauptsache kein Rababa in der Nähe ...
dann läuft's, und läuft und läuft.
# brumm
  • Neu erstellen...