Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich finde bedenkenlose Hingabe / Vertrauen / Offenheit ist sehr wichtig
Vor her Absprache wie man drauf ist hart sanft ich selbst brauch streicheln Massage küssen rein raus ist nicht das Ziel sondern zusammen entspannen
Golddiamant71
Ich sage mal, Küssen, Oral, verschiedene Stellungen, Streicheln...

Das wichtigste für mich ist, dass Sex einvernehmlich stattfindet.

Mindestvoraussetzungen, 4 Praktiken, das haut nicht hin, das wechselt situationsbedingt. Warum machst du nicht den Anfang, wenn du 4 Dinge "immer" hast, oder willst, oder brauchst ?

Fester Griff, Abwechslung, Geschwindigkeitswechsel, mit Musik kommt meist gut 😁

Es auf 4 Dinge zu beschränken ist recht schwierig. Mich erregt z.B. sehr die Lust meiner Frau. Und diese hat an unterschiedlichen Tagen verschiedene Bedürfnisse. Grundlegend vllt. so:

1. Ich mag vorab Oralverkehr. Egal wer bei wem. Aber nur, wenn sie darauf wirklich Lust hat.

2. Ich liebe es sich zwischendurch zu küssen. Wenn es also rein nach mir gehen würde, dann würde ich das gerne mit einfließen lassen in den richtigen Momenten.

3. Am liebsten sehe ich ihr ins Gesicht während des Akts. Ich liebe ihr genießendes Gesicht dabei. Und gleichzeitig besteht eine gewisse Nähe. Die macht es ja nun auch mal aus.

4. Beide müssen einander und das, was sie machen, wollen. Dann kann an sich nicht viel schief gehen. Mir ist das Fallen lassen sehr wichtig. Und es gibt Kriterien, die erfüllt sein müssen, um es vollends zu genießen. Ansonsten hat es für mich keinen Mehrwert.

5. Auch wenn nur 4 gewünscht sind, ist mir bei mehrmaligen Verkehr eine gewisse Abwechslung wichtig. Nicht nur an Stellung, sondern auch von liebevoll bis benutzen. Dies wiederum setzt Vertrauen und einen gesunden Selbstwert voraus.

Anonymes-Mitglied-8
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Fantasie gleich null,

Die Frage galt dem absoluten Standard-"Muss". Wenn du da Fantasie erwartest, hast du die Frage  wahrscheinlich nicht verstanden. 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Egal was für Wünsche man hier angibt, kaum einer ist dazu fähig diese umzusetzen.

Dann befindest du dich doch in bester Gesellschaft, oder wo kann ich deine Fähigkeiten, den Wunsch der TE, in Form einer Antwort auf ihre Frage, umzusetzen nachlesen? 

vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Ich hoffe, du postest auch die Auswertung deiner Befragung! :-)

Hingabe und Leidenschaft 

Ich gebe ja zu, dass ich die Frage nicht perfekt gestellt habe.

Denn sicherlich war hinter der Frage die ich gestellt habe eine andere Fragedie ich vielleicht so bewusst nicht äußern wollte.

Aber als ungeübter Benutzer von sexforen, passieren solche Fehler leider

vor 2 Stunden, schrieb Bababa:

Eindeutig wieder ein WIE

Warum ist es so schwerer 4 Praktiken aufzuführen diw nicht fehlen sollten wie z.B. 

Küssen

Blasen 

Lecken

Apspritzen auf ...

Doggy

69

....

Danke

Na dann weisst du schon sehr viel! lach

vor 17 Minuten, schrieb Bababa:

Ich gebe ja zu, dass ich die Frage nicht perfekt gestellt habe.

Denn sicherlich war hinter der Frage die ich gestellt habe eine andere Fragedie ich vielleicht so bewusst nicht äußern wollte.

Aber als ungeübter Benutzer von sexforen, passieren solche Fehler leider

Natürlich bin ich neugierig, worauf Du eigentlich hinaus wolltest.

Ich denke und reflektiere gerne und dafür sind solche Fragen optimal :).

Mich bringt sowas immer weiter, egal wie es formuliert wurde. Und selbst wenn ich in eine völlig andere Richtung denke, habe ich gedacht. 

Somit ist kein Thema verschwendet :)

Wenn das Ziel aber ein völlig anderes war, wäre es natürlich hilfreich, das, zumindest irgendwann, zu erwähnen.

vor 2 Stunden, schrieb Cäesar1616:

Lecken, Erziehung, blasen, ficken

Du bist doch über 18, solltest du nicht schon erzogen sein?

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Bin gespannt ,wie lange Deine Geduld ,ausreicht 😉😅

Ich empfinde sie nicht als besonders geduldig, eher leicht genervt und drängelnd. :jumping:

Das ich ihr sowohl das Po Loch wie auch die Muschi lecken darf tief rein spritzen und das sie Spaß hatt dabei 😁😁
vor 2 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

und zum anderen helfen die Antworten ungemein beim Aussortieren 

Und wie.....

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Danke für deinen netten Beitrag.

Allerdings sehe ich es anders.

Mit dem SEIN MUSS, vielleicht etwas unglücklich formuliert, meinte ich

Was wünscht ihr euch sehr.

Weil es Frau eben anmache wenn er seine Wünsche äußert.

Und daraus folgt allerdings auch,

Dass es für Frau eher deprimierend ist, wenn er nur fummeln oder leckt um ihr einen Gefallen zu tun.

Äh … ich kommuniziere doch mit dem Mann den es betrifft. 
Dementsprechend frage ich ihn was er will, hat eigentlich immer sehr gut funktioniert.

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Merkst du was?!?
Fantasie gleich null, dafür wird Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit ganz groß geschrieben!
Die Männer sind langweilig und belanglos wie immer...also nichts neues! 🥱🥱🥱
Egal was für Wünsche man hier angibt, kaum einer ist dazu fähig diese umzusetzen.
Echt traurig...

Ich denke nicht, dass es an mangelnden Fähigkeiten liegt, sondern eher an der Unlust, weil es nicht die eigenen Vorlieben sind. Ok, vielleicht mangelt es Einigen an Kreativität, aber das ist mit Sicherheit nicht auf ein Geschlecht festzulegen, sondern gilt auch für einen Teil der Frauen.

Ein Muss sollte es nie geben ...Ich mag es allerdings wenn das Vorspiel ausgiebig praktiziert wird dabei geht es mir allerdings nicht um ein blowjob ...eher um die lust der Frau.
Auch Stellungen die man dann beim Sex nutzt ist doch kein standard das entwickelt sich im Liebesspiel.
Ich mag es zu experimentieren aber am Ende sollte es doch schon arm in arm beide glücklich kuschelnd enden
Was nützt dir die beste Praktik, wenn da nicht ein bißchen Gefühl, vertrauen, Offenheit ist????
Verstehe eventuell die Frage von Dir nicht ganz.....
(bearbeitet)

Das wird hier ja wieder ein Meer, voll verzweifelter Bewerbungsschreiben 😄🙈für manche Dinge bedarf es nicht unbedingt ein Drehbuch... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du bist doch über 18, solltest du nicht schon erzogen sein?

Ich empfinde sie nicht als besonders geduldig, eher leicht genervt und drängelnd. :jumping:

Ja...aber kein Wunder🙈 ...ich fühle das,so😂😂

DerLustvolle22
Eichtig und ein muss an Praktiken gibt es nicht. Beide folgen Spaß haben auf ihre Kosten kommen und es sm besten wiederholen wollen. Muss beim Sex da bin ich raus.

Spaß
Zufriedenheit
Wiederholungsbedarf
Ein schönes Miteinander
Das beide ihren Spaß haben das man weiß was geht und nicht geht, das sich wohl fühlen, Respekt vor einander, und den Wunsch es zu wiederholen!
  • Neu erstellen...