Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ganz klar Sympathie der Sex kann noch so gut sein oder die Dame noch so hübsch springt der Funke nicht über das man sich versteht bringt das alles Nix
Dass sie 1. dabei ist, wenns passiert, sie 2. sie nackt ist, 3. sie mit mir spricht (aber blos nicht labert), 4. die Gelenke vor Kälte nicht einfrieren. Ich weiss, subtil oberflächlich jetzt. Aber viel mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Ich werder scheinbar primitiver.
vor 5 Stunden, schrieb Tamiell:

👏🏼👏🏼👏🏼

Das sagte ich auch meinem Ex...denn wir hatten immer Sex und ausgiebig und lang,waren wir zusammen! Und der Idiot...sich noch beklagt ...es wäre immer das gleiche !🤦🏼‍♀️ Ich war nie Sex abgeneigt ,immer Lust mit ihm!   Und voll genossen ,auch mit squirten ,wo andere Männer schon neidisch gewesen wären !  Aber der Penner...sorry...aber ich denke Du verstehst meine Wut nur zu gut!

Der hat kritisiert,als hätten wir alle halbe Jahr mal Sex !  Und dazu liebten wir uns...wie kann man da noch kritisieren?  Obwohl er es mit mir auch sehr schön findet....aber es fehlt ihm etwas...so seine wirre Wortwahl!😤😤

Ich verstehe dich sehr gut.  Schon seltsam, dass man sich bei diesem Thema so oft wie in einer Parallelwelt bewegt. Meine Freundin betont immer wieder wie toll es mit mir ist und wie sehr sie meine Nähe vermisst, trotzdem ist sie es die gefühlt mehr Gründe hat warum wir uns nicht treffen können als der Tag Stunden hat (wir wohnen weiter auseinander und haben sehr inkompatible Arbeitszeiten).  So kommt es trotz klarer Absprachen zu teilweise 2-3 Wochen im Extremfall, dass wir uns nur am Telefon sprechen und sehen. 

Wenn ich ihr dann vorhalte, dass sie als junge Frau doch sicher auch Bedürfnisse hat bekomme ich dies immer nur bejaht und auch beteuert, dass sie außer mir mit keinem Mann intim ist ;-)  Ich frage mich dann immer was bei der Priorisierung von Aufgaben bei ihr falsch läuft. 

Schade, dass zu so weit weg wohnst.

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Wünsche und Gedanken von Frauen sind aber auch sehr individuell… 

Mit Patentrezepten kommt man da selten wirklich weit. 

„Die Dosis macht das Gibt.“

Ich habe gerne Sex und das auch gern relativ oft. Momentan habe ich mit meiner Partnerin 3-5 mal die Woche Sex, womit ich gut zufrieden bin. 

Doch hatte ich auch schon Frauen die jeden Tag Sex wollten und gerne auch mehr als ein Mal. 1-2 Monaten fand ich das dann zwar gut, doch auf Dauer wäre es Nichts für mich. 

Ich hätte lieber eine sexuell vielseitige Partnerin, mit der ich abwechslungsreichen Sex habe, nur nicht „so oft“, als eine Partnerin die sehr oft Sex möchte, es dann aber immer das Gleiche ist. 

Völlig richtig.  Ich habe derzeit die Situation dass ich meine Freundin im Durchschnitt alle 1,5 Wochen für wenige Stunden sehe/treffe.  Da bin ich dann einfach nur froh wenn überhaupt Sex stattfindet. Ich wäre sehr zufrieden mit 5x pro Woche und dann würde ich mir auch mehr Gedanken hinsichtlich Abwechslung machen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WetOral:

Ich verstehe dich sehr gut.  Schon seltsam, dass man sich bei diesem Thema so oft wie in einer Parallelwelt bewegt. Meine Freundin betont immer wieder wie toll es mit mir ist und wie sehr sie meine Nähe vermisst, trotzdem ist sie es die gefühlt mehr Gründe hat warum wir uns nicht treffen können als der Tag Stunden hat (wir wohnen weiter auseinander und haben sehr inkompatible Arbeitszeiten).  So kommt es trotz klarer Absprachen zu teilweise 2-3 Wochen im Extremfall, dass wir uns nur am Telefon sprechen und sehen. 

Wenn ich ihr dann vorhalte, dass sie als junge Frau doch sicher auch Bedürfnisse hat bekomme ich dies immer nur bejaht und auch beteuert, dass sie außer mir mit keinem Mann intim ist ;-)  Ich frage mich dann immer was bei der Priorisierung von Aufgaben bei ihr falsch läuft. 

Schade, dass zu so weit weg wohnst.

Völlig richtig.  Ich habe derzeit die Situation dass ich meine Freundin im Durchschnitt alle 1,5 Wochen für wenige Stunden sehe/treffe.  Da bin ich dann einfach nur froh wenn überhaupt Sex stattfindet. Ich wäre sehr zufrieden mit 5x pro Woche und dann würde ich mir auch mehr Gedanken hinsichtlich Abwechslung machen.

Ich war mit meinem Ex ca.allevzwei Wochen zusammen,dann 1-3/4 Tage. Wohnten auch etwas auseinander.  Wenn man sich so selten sieht...wie es bei euch ja auch der Fall ist,kann ich echt nicht verstehen,das man keine Lust auf Sex hat,liebt man sich!

Wäre mein Ex so gewesen...hätten wir ein Problem gehabt...umgekehrt nicht anders. Ja,umgekehrt sicher nicht anders..er bemängelte ja nun schon ,obwohl wir immer ausgiebig Sex hatten..nur weil ihm Abwechslung fehlte!🤦🏼‍♀️    Ich muss dazu noch sagen ,ich habe chronische Rücken schmerzen.,dazu die unteren beiden Wirbel sehr verschlissen. Wusste er natürlich!  Und das von meiner Seite ,gar nicht sonst was für Akrobatik drin war. Ich kann kaum oben sein,z.b...kann mich nur kurz halten . Ich beabsichtige doch nicht,vlt nicht so beweglich zu sein. Ich fände selbst schöner ,ich wäre beweglicher,natürlich! Dich das würde nun in meinem Alter ,auch kaum mehr besser.  Und er wusste ...liebt und kritisiert noch! Wobei ..ich denke ,es war nie wirklich tiefe Liebe von ihm...es endete mit der Verliebtheit ...denn er verließ mich ! Und was er mir alles an den Kopf warf...sowas ist nicht liebe und war es nie! Und ich lag sicher nicht nur da! Ich zeigte mein Verlangen ...forderte und wollte Sex...ich fand gar kein Ende! Wobei er auch das noch kritisierte: es sei anstrengend...ich sei egoistisch ! Idiot...kurz er hat versagt ,mich wirklich ausreichend zu befriedigen ...und drehte es  dann um  ,indem er nur Egoismus zu schon!😤. Achja ...Narzisst war er auch..ich merkte es schnell ,seine Ex bestätigte .  Ich kann damit gut klar,blieb in meiner Mitte....seine manipulation gelang nicht,deshalb ist er ja auch weg. Kurz...er war ohnehin geisteskrank..Dauerkiffer und saufen auch noch!

Und ja...ich bin auch echt wütend auf das Schicksal! Das ich mich verliebte...das man sich kennen lernte...und das er sein beschissenes Leben,wie nen Penner vor zog!  Und wütend ,das ich wirklich tief liebte! Und obwohl er so ein Idiot ist...ich immer noch sehr mit der Trennung zu tun habe ,obwohl nun schon nen halbes Jahr vorbei...das hat der überhaupt nicht verdient!  Und da lernt er eine Frau kennen,die ihn wirklich liebt..und tritt die liebe mit Füssen! 😤

Ich weiß auch echt nicht ,ob ich das je ganz verarbeiten werde ...geschweige denn ,wieder richtig vertrauen oder lieben,kann! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Definitiv, dass die Frau ihren Spaß hat! Stelle mich oft hinten an, was wiederum dann dankbar erwidert wird 😉 am Ende ist es doch ein geben und nehmen. Ein Wechselspiel.

Ich magst gerne wenn es locker anfängt und dann wild und hemmungslos wird, sobald die Lust sich richtig steigert.

Kommt aber auch immer auf die Situation an und auf was beide Lust haben! Manchmal eher zärtlich, manchmal wild und härter. Kann man einfach nicht pauschalisieren 

Am 25.2.2025 at 14:41, schrieb Lilly50:

Ah ,kann ja auch ohne schön sein

Wenn die Frau zufrieden ist🤷🏿

Mann55Berlin

Beim Mann liebe ich einen großen  potenten Schwanz, seine harten Stöße und seinen ergiebigen Erguss im Hals oder anal.

Bei der Frau liebe ich all ihre Körpersäfte zu trinken und ihre Hingabe wenn sie kraftvoll und ausdauernd von potenten Männern nacheinander gefickt und besamt wird... 

eroticer57
vor 15 Minuten, schrieb Mann55Berlin:

Beim Mann liebe ich einen großen  potenten Schwanz, seine harten Stöße und seinen ergiebigen Erguss im Hals oder anal.

Bei der Frau liebe ich all ihre Körpersäfte zu trinken und ihre Hingabe wenn sie kraftvoll und ausdauernd von potenten Männern nacheinander gefickt und besamt wird... 

Hey mein wunderbarer versauter SEXBRUDER..., schön , wie du es geschrieben hast,..., mir geht es genauso.., ich liebe die PRÄCHTIGEN DICKEN HARTEN  Hengstschwänze..., in all meinen FICKLÖCHER..je nach dem.., biete ich mich auch als SCHWANZHURE / NUTTE an....., bin 150%  BI..., aber seit geraumer Zeit SCHWUL..., Der Sex unter uns SCHWANZ-geilen Kerle ist sowas von natürlich und hemmungslos gut.., komme regelmäßig in die GAY-SAUNA POUR LUI.., nur super!!! innerhalb von 2, 3 4 STD. von 2, 3 Kerle gefickt werden.., selbst aufsteigen..., mal zu dritt..., BLASEN..., möglichst viele.., und alles  SCHLUCKEN...!!!

Ich habe mich von den SCHLITZVOTZEN deshalb abgesetzt, weil ich, (obwohl sie feucht waren..!!) immer noch rum gezickt, ob sie nun die Beine breit machen soll, oder nicht...., obwohl sie es brauchte...!!!, liebe Frauen, Mädels, wir sind zum ficken unterwegs..., das ist nun mal so...!!!egal wo wir dann sind..!! Ich würde es den SCHLITZVOTZEN gerne mal empfehlen wollen, sich mal dabei sein, wenn wir geile Kerle es mit einander treiben.., ohne Eifersuchteleien.., in einer Session mit mehreren.., oder ich blase einen und ihr Mädels könnt mich dann mit Eurem STRAP ON verwöhnen..!!  

Mädels, bin gespannt auf Eure Reaktionen...!! aber es wäre sehr gut es mal am Tisch zu bereden....!!

Am 24.2.2025 at 08:04, schrieb krecker:

Das man danach ohne zu kuscheln gehen kann 😂😂

Endlich mal einer, der wirklich ehrlich ist hier :-) 

Sorry. Ich kann die Frage nicht allgemeingültig beantworten. Die Praktiken ergeben sich aus der Situation heraus.

Mal die, mal anders.

Ich hasse es, wenn jemand von einer Stellung zur anderen turnen will. Das ist kein Zehnkampf, wo man alle Disziplinen durchhampelt.

Entweder ergibt sich das automatisch oder man bleibt einfach in einer Stellung, weil es gerade einfach nur geil ist.

Es ist doch nie gleich.

Es ist auch nicht immer gleich gut.

Mal ist man ausgeruht und schwer angetriggert und es ergibt sich ein Ironman-Triathlon.

Mal bleibt es bei einem Quickie. 

Man ist doch keine Amöbe, der man eine Checkliste geben muss, weil sie nicht selbstständig denken kann. Man ist kreativ und lebt das auch in den Stellungen aus.

Klar gibt es Stellungen, die man lieber mag. Aber die sind doch nicht essentiell.  Also es geht auch mal komplett anders.

Ich stehe halt auf Frauen also auf die als Ganzes...hört sich simpel an, ist aber so. Was dann so konkret abläuft ist aber situationsbedingt. 

Frau A. kann bei mir zB. andere Bedürfnisse wecken als zB. Frau B. 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich darf hier mein Non plus ultra, quasi das höchste aller Gefühle äußern, was ich gerne zusammen mit einer Frau machen würde?

Super, dann hau ich mal raus:

Lecken, pissen, unter den Rock schauen und zusammen wichsen.

Da dies alles auf einmal vermutlich ohnehin nur das Wunschdenkens meines Kopfkinos ist, soll mir alles andere auch recht sein, solange es nicht weh tut und geil ist.

Wie oder was? Ist doch eigentlich egal! Wichtig ist, in meinen Augen, nur der Spaß und Freude miteinander! Egal, wie man es gestaltet! Was muss? Muss, gibt es schon mal gar nicht! Es gibt nur ein "Muss", dass es allen Beteiligten gefällt und Freude macht! Sobald ein "Muss", im Spiel ist, macht es evtl. keine Freude mehr! Deshalb, finde ich, die Frage überflüssig! Empfindet aber evtl. jeder/jede anders!

Vielleicht wäre es mal schön, nicht alleine zu sein beim Sex. Also zu dritt oder viert oder noch mehreren 😎👌

Für mich persönlich ist es am wichtigsten, dass alle Parteien auf ihren Spaß kommen, der Rest (Abwechslung, Neues usw.) ergibt sich dann währenddessen. 👀

Was ich mir wünschen würde ist Blasen, 69 Stellung, verschiedene Positionen und unter der Dusche spielen
Hauptsache ist doch das alle auf ihre Kosten kommen
liebundtreu

Was ist euch das wichtigste beim Sex?

hübsche und junge Prinzessin

Am 24.2.2025 at 08:08, schrieb Randdresden:

Was hilft es Dir weiter, wenn Du das von den Tausenden Usern hier weißt?

Wie hilft dir dieser Kommentar weiter?

Das sind ja mal die verschiedensten Antworten dabei. (Hab natürlich nicht alle gelesen,sorry) 😅
Dann geb ich als neuer hier auch noch seinen Senf ab .😁
Also mir am wichtigsten ist eigentlich die Harmonie und Intimität. (Ja bin en Softi) 😝
Aber Sex nur wegen des Sexes....nööö..muss ich jetzt nicht unbedingt suchen gehen.
Da könnt ich auch zu einer Professionellen gehen. ( War ich noch nie und werde ich wohl auch nie. Aber sag niemals nie 🫣)
Oder mich selbst befriedigen. Da weiß ich genau was Sache ist. Kann mir die Länge bis zum Orgasmus größten Teils aussuchen,ob nun in paar Minuten fertig oder die ganze Nacht.
Druck hat man auch keinen 🤔😅😏🫣😎😂
Bin da aber wohl in der Minderheit 😓😜🤣
  • Neu erstellen...