Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

In erster Linie ist es unabhängig der gewählten Praxis, dass es beide / alle Beteiligten genießen.

Für mich persönlich ist es dann sinnliches Küssen und, da ich gerne gebe, das Lecken, was ich sehr genieße. Hier darf es auch gerne schön feucht werden.

Da für mich Sex für mich auch was fürs Auge ist, mag ich es, wenn es zum Sex kommt, wenn sie auf dem Rücken liegt ich zwischen den Beinen Knie. Hier hat Mann dann alles im Blick. Ihr lüsternes Gesicht, die Brüste, Bauch und die Penetration selbst 

LG

Rückwärts gezählt:

4. Abspritzen

3. Lange penetrieren und gleiten

2. Aktive Partnerin, die verlangt, drückt, krallt, willig ist, geniesst

1. Zärtlichkeit

Ich mag eher gebend (aktiv), geniesse aber ab und zu auch nehmend.

Oh Mann. Wie unterschiedlich doch die Gedanken u/ Wünsche zwischen Männern und Frauen sind. Da müßten einige Männer hier noch ganz viel lernen.... ;-)

1. Knutschen bis(s) er steht und sie fließt, 2. 69 bis beide kommen. 3. Kuscheln, knutschen und necken, bis beide wieder auf Touren sind. 4. Harte Nummer schieben, bis beide erschöpft sind.
Am 23.2.2025 at 23:13, schrieb Bababa:

Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Also um die Praktiken.

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Keine Ahnung was es dir hilft, aber ich antworte gerne: 

4 TOP Wünsche an die Partnerin:  1.) versauten, tabulosen, gegenseitigen Oralsex bis beide gekommen sind und sie auch schluckt  2.) Wiener  Auster 3.) Reverse Cowgirl  4.)Gegenseitige Doktorspiele

Ich mache Dinge nicht als Gegenleistung sondern weil ich irre Lust darauf habe, also deinem Verständnis nach aktiv wobei ich gerne auf das reagiere was mir die jeweilige Partnerin gerade signalisiert auf was sie am meisten Lust hat. Will sie gerade Doggy, sage ich natürlich nicht nein.  Das nur als Beispiel.

Es kommt doch darauf an das beide Spaß daran haben, und jeder seine wünsche erfüllt bekommt. Wenn man seinen Partner kennt und auch offen über alles reden kann, weiß der eine was der andere mag.
Vor 10 Stunden, schrieb happy-couple:

Oh Mann. Wie unterschiedlich doch die Gedanken u/ Wünsche zwischen Männern und Frauen sind. Da müßten einige Männer hier noch ganz viel lernen.... ;-)

Oder Frauen☝🏻 diese Gesellschaft ist nun mal nicht auf Frauen und deren Wünsche reduziert.

Am 24.2.2025 at 09:08, schrieb AnnaBolika:

👍👍👍 Es hätte auch EINER für ALLE antworten können... 

Diese Antwort finde ich super.  Mir als Mann ist es letztlich gar nicht so wichtig welche Praktiken wann ausgeübt werden, sondern dass Sex regelmäßig und häufig stattfindet.  Das ist das Hauptproblem an dem es doch meistens scheitert, weil seitens der Frauen Millionen von Ausreden verfügbar sind.  Bei einer Fernbeziehung wie bei mir sind tausende andere Prioritäten warum man sich jetzt doch nicht treffen kann. Das ist frustrierend.  Ich glaube die meisten Männer wären zufrieden wenn sie mehr Sex mit der Partnerin hätten und dann bitte nicht eine Partnerin die passiv da liegt und "es" mit sich machen lässt, sondern mit Leidenschaft und Lust bei der Sache ist.

Geiles Vorspiel, dann verschiedene Stellungen und vielleicht mal was ausprobieren. Abwechslung ist wichtig finde ich und es muss beiden Spaß machen!!! 
Aktiv eher mein Ding.

vor 21 Stunden, schrieb Lilly50:

Warum 🤔

Warum? Weil es für mich auch wichtig ist das eine Frau einen Orgasmus hat

Abschalten. fallen lassen. Spaß haben auch auf mentaler Ebene. Langes Spiel. Abwechslung. Tiefgang
vor 22 Stunden, schrieb Cookielicious:

Omg 😭😂

Ich komme nicht durch deinen Filter 😆

Vor 2 Stunden, schrieb r70samsung:

Warum? Weil es für mich auch wichtig ist das eine Frau einen Orgasmus hat

Ah ,kann ja auch ohne schön sein

vor 4 Stunden, schrieb Urlauber58:

Oder Frauen☝🏻 diese Gesellschaft ist nun mal nicht auf Frauen und deren Wünsche reduziert.

Dann aber auch damit abfinden,das Frauen mit solchen Männern,die eher an sich denken...keinen Sex wollen!

Kurze Antwort. Gemeinsamkeiten mit der Frau erleben ;)

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Diese Antwort finde ich super.  Mir als Mann ist es letztlich gar nicht so wichtig welche Praktiken wann ausgeübt werden, sondern dass Sex regelmäßig und häufig stattfindet.  Das ist das Hauptproblem an dem es doch meistens scheitert, weil seitens der Frauen Millionen von Ausreden verfügbar sind.  Bei einer Fernbeziehung wie bei mir sind tausende andere Prioritäten warum man sich jetzt doch nicht treffen kann. Das ist frustrierend.  Ich glaube die meisten Männer wären zufrieden wenn sie mehr Sex mit der Partnerin hätten und dann bitte nicht eine Partnerin die passiv da liegt und "es" mit sich machen lässt, sondern mit Leidenschaft und Lust bei der Sache ist.

👏🏼👏🏼👏🏼

Das sagte ich auch meinem Ex...denn wir hatten immer Sex und ausgiebig und lang,waren wir zusammen! Und der Idiot...sich noch beklagt ...es wäre immer das gleiche !🤦🏼‍♀️ Ich war nie Sex abgeneigt ,immer Lust mit ihm!   Und voll genossen ,auch mit squirten ,wo andere Männer schon neidisch gewesen wären !  Aber der Penner...sorry...aber ich denke Du verstehst meine Wut nur zu gut!

Der hat kritisiert,als hätten wir alle halbe Jahr mal Sex !  Und dazu liebten wir uns...wie kann man da noch kritisieren?  Obwohl er es mit mir auch sehr schön findet....aber es fehlt ihm etwas...so seine wirre Wortwahl!😤😤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 16 Stunden, schrieb happy-couple:

Die Wünsche und Gedanken von Frauen sind aber auch sehr individuell… 

Mit Patentrezepten kommt man da selten wirklich weit. 

vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

„Die Dosis macht das Gibt.“

Ich habe gerne Sex und das auch gern relativ oft. Momentan habe ich mit meiner Partnerin 3-5 mal die Woche Sex, womit ich gut zufrieden bin. 

Doch hatte ich auch schon Frauen die jeden Tag Sex wollten und gerne auch mehr als ein Mal. 1-2 Monaten fand ich das dann zwar gut, doch auf Dauer wäre es Nichts für mich. 

Ich hätte lieber eine sexuell vielseitige Partnerin, mit der ich abwechslungsreichen Sex habe, nur nicht „so oft“, als eine Partnerin die sehr oft Sex möchte, es dann aber immer das Gleiche ist. 

Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Dann aber auch damit abfinden,das Frauen mit solchen Männern,die eher an sich denken...keinen Sex wollen!

Das hat mit Männern die nur an sich denken nun überhaupt nichts zu tun.

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich schreibe - allerdings nicht verantwortlich wie andere das verstehen☝🏻

Egal was Du machst, irgendwer findet das eh Kacke.

Ich würde es spannend finden, wenn Sie erzählt mit wie vielen Sie schon Sex hatte und ob es mal mehr als nur einen Liebhaber beim vögeln gab
Am 23.2.2025 at 23:13, schrieb Bababa:

Wäre das machbar?

Anfänglich zbs.:

Küssen, umarmen, liebkosen streicheln, lecken, (Öl) - Massagen. 

Alles weitere je nach Lust und Laune

Eher aktiv, ist aber Situationsabhängig

Gegenleistungen sollten nicht verlangt/erwartet werden, sie sollten von alleine kommen - was aber meistens so passiert wenn es schön ist.

• Neu erstellen...