Ki**** Geschrieben Februar 21 Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow: Ja küssen, watt sonst. Ja aber du hast geschrieben Stirnküsse gäbe es im Pott nich.Fas stimmt ja so nich.
En**** Geschrieben Februar 21 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Tamiell: Mittelalter Fan ..wa? Sehr schön!😄 Man kann auch sagen...gebt man nun in die Tiefe:" hat man nen Partner ,schwächt der eine Frau...da sie irgendwo abgibt ,sich behütet fühlt. 🤔 Ich habe es tatsächlich so erlebt...das ich etwas "verweichlichte " hatte ich jemandes. Würde mir bewusst ,als ich dann wieder solo war und fand es ganz schlimm ,das es das mit mir machte ,wenn auch nur wenig ! Denn gut ist das nicht...nicht ,um eigenständig durch leben zu gehen! Leider mögen die meisten Männer solche Frauen ,due sie ihr beschützer Instinkt ausleben lassen...vlt. hat es deshalb die Natur so gemacht ,das Frauen mit Partner "abgeben".🤔 Ich finde schon, dass man sich gegenseitig "beschützt". Ich finde das Wort doof, aber das kam von Euch. Ich würde es lieber "füreinander da sein" oder "sich gegenseitig unterstützen" nennen. Ich war auch immer so, dass ich alles alleine schaffen wollte. Das ist aber unmöglich. Dafür gibt es ja verschiedene Berufe. Ich muss nicht ALLES können. Maler, Fliesenleger, Steuerberater, Anwalt, Hirnchirurg, o.ä. Es ist gut Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn mein Partner, XYZ besser kann und vor allem lieber macht als ich, warum "verweichliche" ich, wenn ich diese Hilfe in Anspruch nehme? Dafür kann ich andere Dinge besser und mache sie lieber als er. Ich würde es Arbeitsteilung nennen. Eigenständigkeit bedeutet für mich auch, in der Lage zu sein, die Hilfe zu suchen bzw. zuzulassen, die man braucht. Es ist keine Schande etwas nicht zu können! Man kann aber auch nicht alles lernen und ganz alleine machen. Es ist zumindest einfacher, wenn man sich Dinge erklären lassen kann. Die haben dann schon alle Infos, die ich mir mühsam zusammen sammeln müsste, ausprobieren, versagen, lernen. Warum nicht mal eben um Hilfe bitten, wenn er das in 5 min schafft, wofür ich (durch vorherige Informationsbeschaffung) 5 Stunden bräuchte? bearbeitet Februar 21 von Enja781
li**** Geschrieben Februar 21 vor 11 Stunden, schrieb Crazy_Dragon: Oder evtl. auch "Ich würd dich jetzt gern richtig küssen, trau mich aber nicht und will mal sehen wie du jetzt reagierst" - Ganz genauso sehe ich das auch und habe es auch schon so gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Wenn der Pate der Mafia dich auf die Stirn küsst...heißt das "Vergebung "...😉
li**** Geschrieben Februar 21 vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ich mach das bei Katzen Ich warte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Ein Kuss auf die Stirn bedeutet mir mehr, als ein Kuss auf den Mund. Für mich bedeutet er Geborgenheit, Liebe, Zuneigung auf eine tiefere Weise.
Dr**** Geschrieben Februar 21 Bei der Mafia gilt es als der Todeskuss, und wie es hier in einer Beziehung oder anders ist, weiß ich nicht. Denke aber mal dass es was spezielles und was intimes bedeuten kann oder soll.
KlPe296 Geschrieben Februar 21 Vielleicht das der Mann die Frau mag ?!?! Was sollte ein Kuss sonst bedeuten ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor vor 3 Stunden, schrieb rasta59: kann Muss aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 vor 14 Stunden, schrieb Helenabaujahr89er: Meine Frage ist, was bedeutet, wenn ein Mann dich auf die Stirn küsst an die Männer? Was bedeutet das euch, wenn ihr diesen Kuss einer Frau gibt? Isser dir unangenehm...ne, dann ist's doch super Vllt. fragst einfach mal den Mann, der dich so küsst, warum er es so macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor vor 15 Minuten, schrieb Enja781: Ich finde schon, dass man sich gegenseitig "beschützt". Ich finde das Wort doof, aber das kam von Euch. Ich würde es lieber "füreinander da sein" oder "sich gegenseitig unterstützen" nennen. Ich war auch immer so, dass ich alles alleine schaffen wollte. Das ist aber unmöglich. Dafür gibt es ja verschiedene Berufe. Ich muss nicht ALLES können. Maler, Fliesenleger, Steuerberater, Anwalt, Hirnchirurg, o.ä. Es ist gut Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn mein Partner, XYZ besser kann und vor allem lieber macht als ich, warum "verweichliche" ich, wenn ich diese Hilfe in Anspruch nehme? Dafür kann ich andere Dinge besser und mache sie lieber als er. Ich würde es Arbeitsteilung nennen. Eigenständigkeit bedeutet für mich auch, in der Lage zu sein, die Hilfe zu suchen bzw. zuzulassen, die man braucht. Es ist keine Schande etwas nicht zu können! Man kann aber auch nicht alles lernen und ganz alleine machen. Es ist zumindest einfacher, wenn man sich Dinge erklären lassen kann. Die haben dann schon alle Infos, die ich mir mühsam zusammen sammeln müsste, ausprobieren, versagen, lernen. Warum nicht mal eben um Hilfe bitten, wenn er das in 5 min schafft, wofür ich (durch vorherige Informationsbeschaffung) 5 Stunden bräuchte? Für einander da sein...sich unterstützen ,ja da bin ich ganz bei Dir! Aber dieses beschützen ,wie es vin dem User kam...war ja eben nur die Form : er zu ihr". Und so geht nicht Beziehung ,das ist keine Augenhöhe . Und vor allem : wovor soll er beschützen ? Diese "verweichlichen" ...ich bemerkte es halt leicht ,indem ich jemandes hatte: wie ein sicherer Ort ,irgendwie ..und sonst war man es "draussen " gewohnt und voll selbstsicher ,mit sich selbst ". Es nehmen sicher nicht alle wahr ...oder nicht so wahr oder als etwas positives. Ich sehe das nicht so...weil man muss bei dieser Gesellschaft immer stark für sich ein stehen und zu sich ,stehen! Auch im Hinblick darauf ,das es jederzeit mit ihm wieder enden ,kann! Und das was du nun beschreibst an Hilfe annehmen...das betrifft ja alles ,das miteinander mit Menschen! Da habe ich überhaupt kein Problem,Hilfe anzunehmen! Genauso helfe ich ! Das ist aber nicht diese "der Mann blickt auf die Frau"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor vor 41 Minuten, schrieb Enja781: WIR das Bedürfnis das Haustier auf die Stirn zu küssen. Da stinkt es nicht, beißt nicht, haart relativ wenig und den Kopf strecken sie dir sowieso entgegen. Ich würde nicht in alles so viel hinein interpretieren.
En**** Geschrieben Februar 21 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Da stinkt es nicht, beißt nicht, haart relativ wenig und den Kopf strecken sie dir sowieso entgegen. Ich würde nicht in alles so viel hinein interpretieren. Muss man nicht, kann man aber Für mich macht das Sinn. Zu mir passt das, obwohl ich das nie bewusst gemacht habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ich warte... Treffpunkt muss ich erst raussuchen. Geht ein gut besuchter Parkplatz klar?
En**** Geschrieben Februar 21 vor 5 Minuten, schrieb Tamiell: Das ist aber nicht diese "der Mann blickt auf die Frau"! Das gibt es sicherlich auch. Aber ist da der Stirnkuss der Indikator?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84: Nur weil du schlechte Erfahrungen hattest, muss es nicht "altbackend" und schlecht für andere sein. Andere haben sehr gute erfahrung damit gemacht und manchmal bedeuten Rituale, auch wenn diese älter sind, Stabilität. Für dich leider nicht, das tut mir auch echt leid, aber nicht alle sind so schlecht. Also, ich bin auch eine Frau Alter Schule und für mich bedeutet das was sehr wertvolles, aber ich will nicht von einem Mann, mit dem ich nur rein sexuell. Das Date hätte kein stirnkuss. Das würde ich von dem Mann, der mich von Herzen lebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Gerade eben, schrieb Enja781: Muss man nicht, kann man aber Für mich macht das Sinn. Zu mir passt das, obwohl ich das nie bewusst gemacht habe. Zu dir sicher. Allgemeingültig ist gar nichts, was du weißt. Bei manchen anderen bin ich mir nicht so sicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel: Eine freundschaftliche Geste. Auf der Stirn ist auch das 3. Auge. Darf ich den Hintergrund Deiner Frage erfahren? Ja gerne. Kannst ja fahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor vor 7 Minuten, schrieb Enja781: Das gibt es sicherlich auch. Aber ist da der Stirnkuss der Indikator? Nein ist es nicht! Schrieb ich auch nie! Du reißt aus zusammen hängen ...was ich mit einem anderen User schrieb und ich meinte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Vor 25 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Bei der Mafia gilt es als der Todeskuss, und wie es hier in einer Beziehung oder anders ist, weiß ich nicht. Denke aber mal dass es was spezielles und was intimes bedeuten kann oder soll. Ja, aber wir sind jetzt nicht bei der Mafia. Da brauche ich auch nicht den todeskurs von einem Mann, dann kann ich mehr den kann ich mal selber geben. Also dann weiß ich das auch. Der letzte todesguss gibt ich mir dann, wenn ich mir irgendwann mal die Augen zumach
En**** Geschrieben Februar 21 vor 1 Minute, schrieb Tamiell: Nein ist es nicht! Schrieb ich auch nie! Du reißt aus zusammen hängen ...was ich mit einem anderen User schrieb und ich meinte! Dann tut es mir leid, wenn ich etwas falsch interpretiert oder aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb minou_: Manchmal meint man Gefühle und Gesten schon ernst aber entliebt sich eben leider auch irgendwann. Liebe setzt ja nicht vorraus, dass sie für immer bestehen "muss". Natürlich wäre das wünschenswert, aber verpflichtend ist das nicht. Es tut mir und anderen sicher leid, dass Du an dieser vergangenen Beziehung immer noch so sehr nagst, und ihr derart hinterher trauerst, dass Du sie hier so negativ erwähnst. Aber deshalb muss man diese liebevoll gemeinte Geste ja nicht herabsetzen. Vielleicht kommt irgendwann ein anderer Mensch und gibt ihr für Dich wieder einen neuen Wert. Vielleicht bleibt dieser dann für immer. Aber im Endeffekt ist das alles eben grundsätzlich immer nur ein "Vielleicht". Wie gesagt...Am Ende ist es vielen schon einmal passiert, dass sie Gesten oder Worte ernst gemeint mit ihrem Partner geteilt haben, aber die Beziehung dann leider doch nicht für die Ewigkeit anhielt. Das gehört zum Leben dazu. Heißt aber nicht dass diese Worte oder Gesten in dem Moment gelogen oder nicht ernst gemeint waren. Und ich als Frau bin auch nicht schwächer nur weil mir ein Mann Zuneigung zeigt. Ob man schwach ist oder nicht, liegt nur sehr selten an den anderen. Natürlich bin ich nicht schwächer ,wenn er mir seine Zuneigung zeigt ,so sollte es ja wohl sein! Wo ich schrieb ich so etwas? Und ich liebte halt wirklich ...natürlich dauert das,bis man verarbeitet hat..das ist normal! Und wahre Liebe entliebt sich eben nicht! Viele verwechseln es mit Verliebtheit...die endet nämlich nur,nach einer gewissen Zeit! Habe ich auch erlebt ...über die Phase der Verliebtheit ging es nicht hinaus..die endete ..keine liebe entstanden ,ich beendete es dann auch! Und zu sagen :" ich liebe dich"..nach den ersten Wochen ,Monaten...Blödsinn...da ist noch nicht wirklich liebe entstanden...liebe wächst es und stellt sich erst nach verliebtheitsphase heraus ,ob sie entstanden,ist! Und wenn liebe nur ein vlt .ist ...das es hält...er so wankelmütig ist und kleinstes schon das aus ,sein kann...ja sowas Brauch ,ich nicht...der verdient auch nicht meine Liebe! bearbeitet Februar 21 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21 Autor Also deiner Meinung gebe ich auch recht. Aber komischerweise ich bin schon mein Leben lang alleine. Ich schaffe das schon alles alleine. Es war noch niemand in meinem Leben. Ich habe Partner gehabt, die mich eher ausgenutzt haben, statt für mich da gewesen zu sein und und deshalb macht es mich schon zu einer starken Person aus charakterlich, wie auch innerlich. Ich habe von niemanden Angst vor nichts und niemand und ich weiß es. Ich kann mich immer zu wieder zurück erinnern, dass ich immer wieder allein geschafft habe, ohne jegliche Hilfe. Wenn ich es mir selber scheiße eingebaut habe, habe ich mich selber wieder da. Rausgeholt und ich muss mich zu gar nichts mehr erklären, eigentlich nicht und ich weiß, dass ich uns sehr starke Person bin. Aber trotzdem bin ich ein Mensch der alten Schule und zweitens hat es für mich eigentlich in das symbolische Form von einer Zuneigung der stirnkuss, aber gut. Es gibt ja viele verschiedene Meinungen. Manche Meinungen treten ja, ab hier habe ich auch jetzt schon von vielen gelesen. Gut, jeder hat seine Meinung. Die akzeptiere ich auch und ist alles gut. Ich finde es schön, wie du geschrieben hast, finde ich auch toll. Ja, gibt ja viele hier. Die das Thema Wort Liebe oder Zuneigung sehr stark kritisieren, weil sie keine Ahnung haben. Sie haben das Wort Liebe nie richtig verstanden. Ich sag mal so ein Mensch der das Wort Liebe nicht richtig verstanden hat. Da kann von Liebe nie sprechen, weil ich weiß, was Liebe ist. Ich wünsche jeden Glück, der seine Liebe gefunden hat, weil ich bin ein Mensch, der seine Liebe nie richtig gefunden hat und bis jetzt noch nicht. Und ich lebe mein Leben lang schon allein, aber ich habe die Worte der Liebe verstanden und ich lasse mir das nicht von einfach von einem Mann nehmen, der es nicht versteht. Verstehst du? Er muss mir nichts beweisen, aber er kann nicht einfach kommen. In mein Leben mir ein stirnkuss hat für mich eine höhere Bedeutung, weil ich hatte nur Sex mit den Männern ohne jeglichen Kuss weil ich kann keine fremden Männer küssen, die ich nicht aufstehen kann. In dem Moment merke ich es, wenn ich mit denen schon schlafe, dann drehe ich meinen Kopf einfach weg. Das kommt immer auf die Person darauf an, aber ich habe nie von einem Mann verlangt, dass er mir einen stirnkuss gibt. Und das hatte ich, bis mein Sex Dates noch nie und ich ich Date ja auch nicht viele Männer, weil ich meine eigenen Wert kenne. Das sollte jede Frau gut. Wenn sie spaß am Sex hat, ist es ihr Ding. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. Also ich bin nach an eine Frau, die gebrochen worden ist, was das sexuelle hinausragt, also kann mir niemand was vormachen und ich halt auch gewisse Dinge ablehne. Aber ich finde ich brauche keinen Beschützer, weil es hat mich niemand beschützt. Der einzigste, der mich beschütze, ist mein kleiner Chihuahua und ich kann mich selber beschützen. Ich brauche niemand aber trotzdem für deine schöne Nachrichten. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag
Assassins84 Geschrieben Februar 21 vor 46 Minuten, schrieb Helenabaujahr89er: Also, ich bin auch eine Frau Alter Schule und für mich bedeutet das was sehr wertvolles, aber ich will nicht von einem Mann, mit dem ich nur rein sexuell. Das Date hätte kein stirnkuss. Das würde ich von dem Mann, der mich von Herzen lebt Hab nie was anderes behauptet 🤷♂️
Empfohlener Beitrag