Jump to content

Über Sex reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Worüber soll man denn da viel reden?

Turnübungen??

Kinbotu???

Man muss Bock aufeinander haben (bzw. SIE muss scharf sein), dann kann man auch mal deutlicher werden-ansonsten lieber Maul halten.

Aber die Nervensägen (bzw. "Angebote" die nicht ernst gemeint sind und einen nur bloßstellen sollen) sind leider in der Überzahl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist meistens mein zweites oder drittes Thema, wenn ich wen kennenlerne. Da muß es noch nichtmal zur Sache gehen, mir ist der Informationstausch wichtig.


Geschrieben

ich weiß nicht, ob es so einfach ist......


Geschrieben

Mmmmh bisher bin ich erst auf Männer getroffen,die sexuell auch sehr offen waren udn das Thema Sex relativ schnell zur Sprache kam

da wurden zu anfang ma einfach ein paar grobe Grenzen abgesteckt und mit der Zeit und die passende Atmosphäre etc kamen dann scho feinere Grenzen..grins

eigentlich meist sehr unkompliziert


Geschrieben

Also wir haben uns in der ersten Nacht so ziemlich alles gesteckt....Funktioniert prima weil jeder weiss was auf den anderen zukommt.....und es gibt ein wahnsinniges vertrauen.


Geschrieben

klar, ich hau gleich beim ersten mal die Sexpraktiken auf den Tisch
*augezukneif*

Spaß beiseite, sollte die Chemie stimmen , klappt die Physik sicher auch..genießen, fallenlassen oder lassen


Geschrieben

@ Fellmaus64: ... wenn du nicht gerade den mund voll hast, rede ruhig ;-) ...


Geschrieben

... können die meisten nicht.
Da werden so blöde Sprüche geklopft wie: "Wenn die Chemie stimmt, einfach fallen lassen..." usf, usw.
Nee. Reden über Sex mit Männern ist fast unmöglich.

gruß Lisa


Geschrieben

Üb er Sex zu reden kann ein sehr anregendes Thema sein.

Oft ist es doch so, das beim reden auch apetit kommen kann, Natürlich gibt es da unterschiede, in welcher Art ich über Sex rede.


Rede ich in reintechnischen Begriffenüber dieses Thema tournt es eher ab, doch geschmückt mit Fantasie und Zweideutigkeiten, kann es ein starker Verbündeter sein.


Geschrieben (bearbeitet)

für nicht wenige männer ist es ein leichtes,über alles mögliche offen zu reden,aber nicht über sex.

auch auf etwaige phantasien oder bisher noch unausgelebte vorlieben angesprochen..und das wohlgemerkt nicht etwa beim ersten treffen,sondern bei männern..die man schon ein zwei jahre kennt..erntete ich immer gedruckse und noch kein einziges mal eine offene antwort.

"ach..ich hab eigentlich keine phantasien!"heisst es da immer nur..

ich verstehs ja,wenn man sich noch nicht gut kennt,noch kein vertrauen aufgebaut hat..aber wenn das nach ein zwei jahren noch nicht mal möglich ist,offen drüber zu reden,dann sehe ich nicht,das sich die sexuellen träume dieser männer je erfüllen werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses Gedruckse gibt es auch weiblicher Seits.

Und warum nicht über Sex reden, das kann auch durchaus beim ersten treffen sein. Oder schon davor. Den wenn die Vorstellungen in sachen Sex zu weit ausernanderliegen, wird das auch auf dauer wohl nicht klappen.

Ich empfinde es so, das offen über Sexuelle Wünsche und Fantasien zu reden, durchaus auch Vertrauen ausbaut.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finds auch absolut normal über sex zu reden..eben wie du sagst..man kann dermassen auseinander liegen von seiner vorstellung her..da ist es doch besser,man klärts beizeiten.

bei mir kann ich mir vorstellen,das männer vielleicht aufgrund meines "kuschelprofiles"gehemmt sind,zu sagen,was sache ist,lächel..weil sie vielleicht denken "ach gott,so ein bravchen sicher,sie würde geschockt sein,wenn ich klartext red!"

nur..mir ist nichts fremd auf dem gebiet und auch wenn ich girlfriendsex vorziehe,heisst das nicht,das ich nicht auch anders kann..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das Tabuthema Sex ist einfach eine Erziehungssache.

Und man kann nur Hoffen das es mit der Zeit sein Tabu verliert.


Geschrieben

das reden ist das A und O beim sex...
heisst ja net umsonst sex ist zu 90% kopfsache *fg


Geschrieben

na reden über sex ist meistens voerher wo gehen wir hin und dann noch haste einen gummi !!!!!

Dann wirds erst mal weniger mit reden , das begrenzt sich auf posizions abstimmung und takt sowie intensität !!!

Irgend wann kommen vieleicht noch wünsche wohin der pasive part die elakulation haben will !!

Das meiste was ich von den forpostern gelesen hab ist das geschwafel davor und nicht drüber !!!


Geschrieben

man kann dermassen auseinander liegen von seiner vorstellung her..da ist es doch besser,man klärts beizeiten.



eben.
wobei das klären nicht einfach ist. man kann ja fragen ob männe erfahrung mit x, y oder z hat... aber ob die antwort vom mann dann zu gebrauchen ist, steht auf nem anderen blatt.

ja leider ist reden über sex ein tabu, keiner redet, alle machen es gleich, weil es schon immer so war, und nichts ändert sich.

gruß lisa_neu


Geschrieben

Lisa darf ich dir denn Spiegek vorhalten?

Das geschlecht das du darin sehen wirst, macht es oft aber auch nicht besser.


Geschrieben

Andere Frauen interessieren mich nicht.

Lisa


Geschrieben

na dann lase ich dir deine Meinung


Geschrieben

das letzte mal haben wir erst über sex geredet und dann haben wir die ganze nacht durch sex gehabt... das war auch so ein gespräch in dem man von kuchen backen auf arschbacken gekommen ist... war echt schön ^^


Geschrieben

Wenn es sich ergibt? Ich zähl jetzt nicht die Minuten/ Stunden/ Tage/ Wochen runter und leg dann in der ungünstigsten Situation nach Ablauf des Countdowns damit los.
Das kann mal nach sehr kurzer Zeit sein oder auch mal mehrere Wochen dauern. Etwas ausgefallenere Dinge, können auch erst mal nach Monaten ausgesprochen werden, wenn eine vernünftige Basis besteht.


Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn das für eine einstellung. gerade die "eher ausgefallenen dinge" sollte man direkt ansprechen. die gefahr, jemnden kennen zu lernen und sich in denjenigen zu verlieben, und derjenige kann dann das nicht, was du als "eher ausgefallen" bezeichnest, ist viel zu groß.
ist mir auch schon passiert, da rückte ein mann, den ich kennengelernt hatte, und den ich wirklich mochte, mit seinem - für mich - extremen fetisch erst wochen später raus.
zu spät. mit diesem fetisch konnte ich nicht. hätte er direkt sagen sollen. zu spät weil ich schon gefühle für den mann aufgebaut hatte.
hat ihn aber nicht interessiert. wie halt männer sind. die denken nicht über gefühle nach.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr habt ja nette meinungen, über "sex reden" tu ich auch, denke das is fast normal.....

und bei menschen die ich hier kennenlerne sowiso....wir sind ja nicht auf "stricken de."

aber nir begegnen auch auserhalb des netz frauen, wo ich mir denke.....nett, sieht gut aus, und weil ich auch ne beziehung suche, haste die augen offen, und lerst dich kennen...... ein bisschen flirten.....und dann mal sehen.....

und dann, wenns funkt, fragen ob sie auch bock auf ne "dritte" persohn im bett hat?????
oder sagen das ich das gerne mag????

ich weiß nicht......
ich hätte angst sie zu verschrecken, wenn man sich nicht so gut kennt....


×
×
  • Neu erstellen...