Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Leidensfähiger Ich bin ein Mann! 🥳
Wh**** Geschrieben Februar 19 vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Was um Himmels Willen bist du denn dann? Frage für ... äh... ach was solls, für mich. Käse, Männer sind einfach Kummer gewöhnt. Frag nicht, die Wahrheit würde dich töten .... Ach Quack, mal zwischen dem scnurren mal brüllen wie ein Löwe, auch wenn du ein Frettchen bist.
li**** Geschrieben Februar 19 vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Also je länger ich darüber nachdenke... Zählen da auch Kochen, Auto waschen und andere Dienstleistungen dazu? Ein Mann, der seiner Herzallerliebsten nichts kochen mag, ihr Auto nicht wäscht und sämtliche Betriebsstoffe nicht auffüllt, ihre total verdreckten Bergstiefel nicht säubert, ihre Höhlenforschungsausrüstung nicht tadellos in Ordnung hält und alle Wege, die sie beschreitet, nicht mit Tüchern säubert, der... Jaja, der letzte Absatz war bissel zu dick aufgetragen... Ach ja, bist du schon auf dem Weg zu mir? vor 2 Stunden, schrieb Sigourney: Brauche gerade dringend Unterstützung aus dem Osten der Republik! 😊 Biete ich dir hiermit auch an. Esse nicht viel und schmutze auch nicht rum.
Si**** Geschrieben Februar 19 vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater: Biete ich dir hiermit auch an. Esse nicht viel und schmutze auch nicht rum. Nacktputzen dann? 😊
li**** Geschrieben Februar 19 Gerade eben, schrieb Sigourney: Nacktputzen dann? 😊 Äh... Also... Ich dachte eher... Puh... Bin überfordert... Du willst wirklich, das... Niemals hätte ich gedacht, das du... Jetzt mal ganz im Ernst, sitzt du? Keine schwerwiegenden mentalen Probleme? Nein? Gut, dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack. Putzen kann ich sehr gut, doch es würde dich sehr verstören, wenn du das sehen würdest, wenn ich dabei nackt bin...
st**** Geschrieben Februar 19 vor 6 Stunden, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Immer America first
li**** Geschrieben Februar 19 vor 21 Minuten, schrieb Whistler65: Frag nicht, die Wahrheit würde dich töten .... Ach Quack, mal zwischen dem scnurren mal brüllen wie ein Löwe, auch wenn du ein Frettchen bist. Warum grätschst du mir immer dazwischen, wenn ich dabei bin, die tollsten Frauen hier im Forum anzugraben? Ach ja Brett. Mit der Stimme von Jules Winnfield gesprochen: "Schreib noch einmal Frettchen, schreib noch einmal Frettchen. Ich warne, ich warne dich doppelt, du kleiner Sch..., schreib noch einmal Frettchen. Wag es nur nur noch einmal Frettchen zu schreiben."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor Wenn's zur Sache geht werden Meinungen dann wohl oft zur Fantasie 😅 Hunde die bellen, die beißen nicht oder wie sagt man?
si**** Geschrieben Februar 19 Immer ein und die selben zuerst und dann immer erst die anderen? Nö! Noch nicht mal beim Sex sollte das so sein! Vor allem kommst du zuerst und dann wartest du auf sie. ZB um Lokal. Women sind mehrere, die Dame nur eine! Also machst du auch einen flotten Dreier oder Vierer oder noch mehr und alle kommen vor dir? Ich kann das nicht klar sehen, weil du zu viel verschwommen darstellst. Ich sehe das so, dass du etwas genauer beschreiben solltest, was du tatsächlich meinst. @WeißeLöwin spricht mir da schon viel aus dem Herzen (oder von mir aus auch aus dem Schoß). Und was auch passiert: wenn eine Frau so wirklich gut gekommen ist, also einen richtig intensiven Orgasmus hatte, dann ist sie genau so fertig wie ein Mann und zu nix mehr fähig, außer sich zu erholen oder in seinen Armen einzuschlafen und dann schaust du ins Leere. Willst du das "immer"?
Be**** Geschrieben Februar 20 vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Woher hast du den denn? 😳 Irgendwas musste ich doch erwidern 😉 vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away: Ähm, bei uns war das glaube die ''Atze'' für 20Pfennig... Ich tippe eher auf "Neues Leben", war mit 80 Pfennig schon etwas teurer.
La**** Geschrieben Februar 20 vor 10 Stunden, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Ich denke, das ist einfach situationsbedingt.
El**** Geschrieben Februar 20 vor 12 Stunden, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Watt'n Stress... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20 Autor Schön das es so viele Meinungen gibt. Wir Männer können ja im Prinzip immer und überall. Ich habe spass daran und finde es super der Frau erstmal einen oder mehrer Höhepunkte zu bescheren. Ohne Zwang ohne Stress einfach genießen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Februar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Einstellung finde ich super.✌
El**** Geschrieben Februar 20 vor 39 Minuten, schrieb titz942521: Wir Männer können ja im Prinzip immer und überall. Ich habe spass daran und finde es super der Frau erstmal einen oder mehrer Höhepunkte zu bescheren. Ohne Zwang ohne Stress einfach genießen. Scheint nur bei der eigenen Frau irgendwie nicht zu klappen...
Le**** Geschrieben Februar 20 Ist doch egal wär zu erst kommt Hauptsache die beiden Personen haben Spaß bei der Sache und es gibt ne zweite runde
So**** Geschrieben Februar 20 vor 3 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6: Weil Du SOLO bist 😲😎😲 Sehr sinnvolle Antwort auf meine Frage. 🙄
Wi**** Geschrieben Februar 20 vor 14 Stunden, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Schade das du so weit weg wohnst, solch fürsorglichen Männer würde ich gerne daten
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Februar 20 vor 14 Stunden, schrieb Euja: Ich biete 8! Und, erfolgreich gewesen, wie viele haben das Angebot in den letzten Jahren wahrgenommen?
my**** Geschrieben Februar 20 Fest steht mal, natürlich gibt Ausnahmen, die Frauen grundsätzlich länger brauchen. Sex beginnt im Kopf und nicht, weil wir geleckt werden zb. Wer mich feucht lecken muss oder wenn ich ihm den penis hart blasen muss, kann man mit dem sex gleich wieder aufhören. Klar kann der Mann zuerst kommen, sagt ja niemand das er dann aufhören muss Aber mal ehrlich, ist es wirklich befriedigend, wenn der Partner die Partnerin nicht kommt?
Empfohlener Beitrag