Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich sehe das/Sexualität deutlich lockerer/entspannter.
So wie es kommt, kommt es.
Der/Die Körper dürfen so reagieren, wie er /sie es will/wollen.
Nur keinen Stress, Druck, Zwänge oder ähnliches.😊

Man ist  ja schließlich zusammen, um gemeinsam  eine unbeschwerte  Zeit zu haben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 22 Minuten, schrieb Sigourney:

Nee, besorg' mir lieber die Bravo-Ausgabe von 1979 wo genau beschrieben stand, wie man gleichzeitig zum Orgasmus kommt.

Hab' ich total vergessen.

Dr. Sommer Team: „Gleichzeitig kommen – geht das wirklich?“

Hey du! 😃 Du fragst dich, ob es möglich ist, dass beide Partner gleichzeitig zum Höhepunkt kommen? Die kurze Antwort: Ja, aber es passiert nicht immer von selbst!

Gleichzeitig ist schön – aber nicht alles!

Wenn’s nicht immer klappt – kein Stress! Hauptsache, ihr genießt es. Manchmal ist es auch besonders aufregend, wenn einer zuerst kommt und dann dem anderen hilft, zum Höhepunkt zu gelangen. Mit etwas Übung, Geduld und Spaß könnt ihr euch annähern – aber am wichtigsten ist, dass ihr euch beide wohlfühlt!  

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns! Euer Dr.-Sommer-Team 

Sex ist für mich kein Wettbewerb. Zwang hat dabei auch nichts zu suchen. Zudem ist jede Frau anders. Hatte eine die ist beim Sex halt nicht gekommen. Hat sie vorher klar gemacht. Mit dem Hinweise das zu akzeptieren und nichts zu versuchen. Sie hatte trotzdem gerne Sex. Wenn nun also alles davon abhängt das "sie" zuerst kommt - geht das mit solchen Frauen ja schon mal nicht. Wer nun zuerst kommt, oder eben mal nicht - Nebensache.  Am Ende zählt das beide Spaß haben.

vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

@Soul_Away Babe, hast Du die Ausgabe zufällig noch in den Tiefen Deiner Esoterikabteilung? Die Dortmunder kennen sich da nicht so aus, und ich muss jetzt auf den Osten zugreifen (mach' ich eh am liebsten). 🥰

Darf ich helfen?

Lt. Bravo-Archiv soll in der Ausgabe 1/1998 ein Erfahrungsbericht über den gemeinsamen Orgasmus stehen.
Vielleicht hilft das weiter.

Liebe Grüße aus dem Osten.

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Hömma Ellen, sach du nomma Dortmunder zu mir, ich streich dir das Wunderbar-Bier ... 🤨

Falsche Profilangaben rächen sich immer! 😁

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Falsche Profilangaben rächen sich immer! 😁

Häää? Nix da, Essen ich komm aus dir 😇

Wenn das deine Meinung ist, möchte ich dich nicht davon abbringen. Meinungsfreiheit.
vor 16 Minuten, schrieb Sigourney:

@Soul_Away Babe, hast Du die Ausgabe zufällig noch in den Tiefen Deiner Esoterikabteilung? Die Dortmunder kennen sich da nicht so aus, und ich muss jetzt auf den Osten zugreifen (mach' ich eh am liebsten). 🥰

Ähm, bei uns war das glaube die ''Atze'' für 20Pfennig...ob die paar Groschen auch für ne Double-Orgasmus-Anleitung gereicht haben, muß ich nachschlagen...meistens gab es ja nur Knielange Badeanzüge und längsgestreifte Synthetik Bermudas zu sehen...

Da haste mich aber gerade auf dem falschen Pferdehuf erwischt...müßte ich mal ins Kellergewölbe abtauchen, geht aber nur in den Rauhnächten zu Samhein mit angewurzelten Woodstock-Blumen-Ornamenten in Apfel-duftenden-Perrücken-Locken...

Ich würde mich aber morgen Mittag mal herablassen und Rescherie betreiben...extra für Dich:sparkling_heart:, läufts nicht mehr so bei Dir, meine so untenrum???

vor 3 Stunden, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ich lasse dir deine Meinung. So sehe ich das.
:smiley:

vor 21 Minuten, schrieb rasta59:

Dr. Sommer Team: „Gleichzeitig kommen – geht das wirklich?“

Hey du! 😃 Du fragst dich, ob es möglich ist, dass beide Partner gleichzeitig zum Höhepunkt kommen? Die kurze Antwort: Ja, aber es passiert nicht immer von selbst!

Gleichzeitig ist schön – aber nicht alles!

Wenn’s nicht immer klappt – kein Stress! Hauptsache, ihr genießt es. Manchmal ist es auch besonders aufregend, wenn einer zuerst kommt und dann dem anderen hilft, zum Höhepunkt zu gelangen. Mit etwas Übung, Geduld und Spaß könnt ihr euch annähern – aber am wichtigsten ist, dass ihr euch beide wohlfühlt!  

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns! Euer Dr.-Sommer-Team 

DAS! 😄

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich würde mich aber morgen Mittag mal herablassen und Rescherie betreiben...extra für Dich:sparkling_heart:, läufts nicht mehr so bei Dir, meine so untenrum???

...und aus genau diesem Grund liebe ich Dich! 💞 Brauche gerade dringend Unterstützung aus dem Osten der Republik! 😊

Ich warte immer erst mal ab, ob "die Dame" erscheint. Danach mache ich mir Gedanken um ihr und mein "Kommen".

Vor 59 Minuten , schrieb Selene09:

Also je länger ich darüber nachdenke...

Zählen da auch Kochen, Auto waschen und andere Dienstleistungen dazu? 

Kochen würde ich ja noch hinkriegen... 🤔

Wahrscheinlich gut gemeint, aber völlig am stressfreien Umgang miteinander vorbei...warum immer? Warum nur ausschließlich so? Guter Sex ist schon mehr als so ein starres Denkmuster.... Zum Glück!
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Ich find's gut, wenn sie schnell abgefrühstückt ist, denn umso eher kann sie wieder an den Herd, um mir ein leckeres Eisbeinchen zuzubereiten, was sie mir an den Ohrensessel im Kaminzimmer/Bibliothek bringen kann, auf dem ich eben noch fix zu Ende onanier'! 🤗

#GemeinsamSindWirStark

Einerseits find ich's ja bewundernswert, daß nicht auch Du zu den Realitäts- und Naturwissenschaftsleugnern gehörst, insbesondere was die ausschließlich am 2ten X-Chromosom hängende Herdanziehungskraft angeht.

Aber bei #GemeinsamSindWirStark hast Du definitiv nicht richtig hingesehen! Das heißt #Zusammen und #Zuversicht! (Vorsicht bei Falschzitaten; Dein Bademantel hängt noch im Kaminzimmer!).

Entweder also fährst Du immer zu schnell, oder die Stärke Deiner Blille (Das ist eine chinesische Brille!) ist anpassungsbedürftig.

.

bearbeitet von Südfriese
DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Latesummer:

@DerLustvolle22

Studien haben gezeigt, dass die Zufriedenheit der Frau einen größeren Einfluss auf die Qualität der Beziehung hat als die Zufriedenheit des Mannes. An dem Spruch "Happy wife, happy life" ist etwas dran.

Na klar weil die sonst jammert meckert motzt usw und wir Männer einfach Sachen hinnehmen können. 

Ist für mich dennoch nix dran und jede Frau würde ich ablehnen die das lebt den das ist für mich egoistisch sie stellt ihr Wohlbefinden über das des Mannes....ist Frau zufrieden ist es harmonisch ist sie es nicht dan ist es nicht harmonisch allein wen man das liest müsste es einem auffallen. Gut ich als Mann lasse meine Unzufriedenheit auch nicht an Frau oder der Beziehung aus scheinbar viele Frauen aber umgekehrt schon und an dem Mann 

Ganz einfach: mir ist die Reihenfolge egal, solange ein Mann versteht, dass es nicht bloß Frau "einmal" heißt 😂😂 da geht es erst los und der Spaß fängt erst an. Mit Männern die schon zufrieden sind wenn Frau einen klitoralen Orgasmus hatte, kann ich nichts anfangen. Vaginal und anal sind viel intensiver und auch da gilt: der erste ist wie Vorspiel zur Ekstase 😋
vor 3 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Komisch, mein (theoretischer) Eindruck ist ein anderer.

Woher hast du den denn? 😳

vor 2 Stunden, schrieb Latesummer:

An dem Spruch "Happy wife, happy life" ist etwas dran.

Was Mario Barth lauthals verkündet, das lehne ich strikt ab. :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich bin zwar keine Dame

Was um Himmels Willen bist du denn dann? Frage für ... äh... ach was solls, für mich. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Männer sind Leidensfähiger ...  

Käse, Männer sind einfach Kummer gewöhnt. :coffee_happy:

• Neu erstellen...