Tripple-XxX Geschrieben Februar 19 Also ich finds am geilsten wenn man gleichzeitig kommt das macht schon was aus an intensivietät…. aber da ich generell länger brauche als die meisten meinet partnerinin sag ich eideutig ja zu ladys first
Go**** Geschrieben Februar 19 vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Oder soll das leichte Eigenwerbung sein?? Leichte wohl eher nicht. Eigenwerbung mit dem Zaunpfahl, wie es schon viele hier versucht haben. Wie viele wohl ihr Versprechen beim Date eingelöst haben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gn**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich find's gut, wenn sie schnell abgefrühstückt ist, denn umso eher kann sie wieder an den Herd, um mir ein leckeres Eisbeinchen zuzubereiten, was sie mir an den Ohrensessel im Kaminzimmer/Bibliothek bringen kann, auf dem ich eben noch fix zu Ende onanier'! 🤗 #GemeinsamSindWirStark bearbeitet Februar 19 von Gnaden_Penis
Go**** Geschrieben Februar 19 vor 1 Stunde, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Mir völlig egal. Beim Sex ging es mir noch nie darum ein Wettrennen zu veranstalten. Ich habe Zeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis: /Bibliothek Schatz, in der Bibliothek und im Auto wird nicht gegessen!
Gn**** Geschrieben Februar 19 vor 5 Minuten, schrieb Selene09: Schatz, in der Bibliothek und im Auto wird nicht gegessen! Okay, dann nur die Onanation! 💪🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor vor 26 Minuten, schrieb FitCouple: Glaub ich nicht 😬 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor Vor 20 Minuten , schrieb Tamiell: Sex ist nicht nur Penetration!🙄 Sie kann auch anders kommen! Ich sollte mich hier aus diesem Thema wieder ,entfernen...🙄 Natürlich ist Sex nicht nur rein raus oder rühren😆 da gehört schon sehr viel mehr dazu wie fummeln, streicheln, küssen, riechen, schmecken, lecken - die Liste ist endlos lang☝🏻 darum: Zur Lust gehört auch Lust und alles was beiden gefällt☝🏻 Wie war das? „Nur sprechenden kann geholfen werden☝🏻“ Aber wer kann schon frei über Sex und „Zubehör“ reden😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Da ich nach dem Kommen keinerlei Lust mehr habe weiterzuficken, muss er entscheiden, wie wichtig ihm seiner ist.😏
Ilovesun71 Geschrieben Februar 19 vor 1 Stunde, schrieb TheRose706: Du Granate, du 😍 Ist das von der Smava Werbung?
TheRose706 Geschrieben Februar 19 vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH: Ist das von der Smava Werbung? 🤣🤣 Du Kreditrakete.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor Wenn etwas Deiner Meinung nach immer sein muss, dann ist Dir offensichtlich die Meinung anderer nicht ganz so wichtig.
Ra**** Geschrieben Februar 19 vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis: Okay, dann nur die Onanation! 💪🏼 Onanieren ohne so ein richtig fettiges Eisbein, wie soll das denn bitte gehen? Das alternative Flutschi macht doch Flecken auf den Ohrensessel. Und so ganz ohne, das quitscht doch hörbar und die Eichel überhitzt. Das endet dann in Bücherverbrennung.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 19 Blödsinn..wenn ich zuerst komm...habe ich fertig..da will ich nic mehr..da ist dann Ende Gelände..
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso haben hier immer so viele Männer Sex nach Drehbuch? Ich finde überhaupt nicht, dass die Frau immer zuerst kommen sollte. Warum auch? Sex ist gemeinsamer Spaß, Intensität und Wellenlänge. Es ist unglaublich schön, auf den anderen einzugehen. Deshalb ist es auch absolut egal, wer zuerst einen Orgasmus hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor vor 13 Minuten, schrieb Urlauber58: Natürlich ist Sex nicht nur rein raus oder rühren😆 da gehört schon sehr viel mehr dazu wie fummeln, streicheln, küssen, riechen, schmecken, lecken - die Liste ist endlos lang☝🏻 darum: Zur Lust gehört auch Lust und alles was beiden gefällt☝🏻 Wie war das? „Nur sprechenden kann geholfen werden☝🏻“ Aber wer kann schon frei über Sex und „Zubehör“ reden😉 Falsch...über Sex laber man nicht ewig..das macht's kaputt!
RottenDandy Geschrieben Februar 19 vor 2 Stunden, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Ich halte das Gegenteil für gängig.
Be**** Geschrieben Februar 19 vor 45 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich bin eine ganz, ganz schlechte Liebhaberin. Weiß auch nicht, warum sich ständig jemand bewirbt. 🤷♀️ Komisch, mein (theoretischer) Eindruck ist ein anderer.
Gr**** Geschrieben Februar 19 Ist das nicht egal? Wenn ich bemerke, dass die Frau nach mir noch mal loslegt, um auch zum Höhepunkt zu kommen, dann versuche ich ihr diesen auch noch zu verschaffen. Hauptsache ist doch, dass beide etwas davon haben. - Finde ich jedenfalls.
Eu**** Geschrieben Februar 19 vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster: Komisch, mein (theoretischer) Eindruck ist ein anderer. Liebe macht eben blind. 🫶
Do**** Geschrieben Februar 19 Was ein absoluter Schmarrn! Ich mag das nicht mehr lesen oder hören! Es ist einfach nervig. Warum? Weil Sex soviel mehr als Orgasmen ist! Richtig guter Sex fängt im Kopf an. Obacht: es gibt tatsächlich auch Frauen, die finden es schön, wenn der Partner befriedigt ist... natürlich ist es herrlich, wenn beide Orgasmen haben, zwingend erforderlich ist das aber nicht.
li**** Geschrieben Februar 19 vor 1 Stunde, schrieb Selene09: Dann sollte man, also Mann und Frau auch, den Kopulationsvorgang kurz für eine Runde "Schnick Schnack Schnuck" unterbrechen um fair auszulosen wer Erster sein darf.☝️ Für "Schnick Schnack Schnuck" kenne ich den Joker.
Wo**** Geschrieben Februar 19 vor 54 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich bin eine ganz, ganz schlechte Liebhaberin. Der Satz geht ja normalerweise noch weiter...."Das musst Du erlebt haben!" Danke für die Info, ist notiert! Muss ja nicht wissentlich falsch abbiegen, gell?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Tamiell: Falsch...über Sex laber man nicht ewig..das macht's kaputt! Das gilt vielleicht für einige aber bestimmt nicht für alle.
Empfohlener Beitrag