Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du Granate, du 😍
Eu**** Geschrieben Februar 19 (bearbeitet) Die viel wichtigere Frage ist wer zuerst gehen sollte. bearbeitet Februar 19 von Euja
Eu**** Geschrieben Februar 19 Gerade eben, schrieb Tulpentraktor: Nach dem 4. mal kann er dann auch mal kommen Ich biete 8!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Minuten, schrieb titz942521: wie seht ihr das? Anders! vor 1 Minute, schrieb Fisch50: Am Besten beide gleichzeitig Mag ich z.B. überhaupt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bisher haben mir das die Männer immer gerne so geschenkt....ihnen war der eigene Höhepunkt nicht wichtig... das musste ich erst einmal lernen...Und es hat ihnen Spaß gemacht mir zuzusehen.
Ph**** Geschrieben Februar 19 vor 12 Minuten, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Wohin? 😂😂😂
ba**** Geschrieben Februar 19 vor 10 Minuten, schrieb titz942521: Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das? Grundsätzlich mit meinen Augen. Mit meinen Ohren oder meiner Nase kann ich leider nicht sehen.
Fi**** Geschrieben Februar 19 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Anders! Mag ich z.B. überhaupt nicht. Ist halt jede/r anders, meine Ex-frau fand das super
Empfohlener Beitrag