Jump to content

Schlimmsten Anmachsprüche

Ac****

Empfohlener Beitrag

Wieso ertragen? Ich kann unpassende Sprüche ignorieren, NDB, löschen oder gelesen einfach stehen lassen. Freundliche/ witzige Sprüche oder Anschreiben werden beantwortet.

Ich kann natürlich auch ein Thema darüber aufmachen, es ändert trotzdem nichts 🤷

Darf ich nicht teilen, denn Mailinhalte zu veröffentlichen führt zur Sperre...
Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:
Nicht die schlimmste, aber definitiv kreativste: „wenn ich eins von Ice Age gelernt hab, ist es, dass man die Eichel nur lang genug rein drücken muss, um das Eis zu brechen“… 😬🙈🤣🤣🤣 zum „rein drücken“ kam er nicht, aber ich fand’s extrem witzig… und er hat immerhin ne Antwort bekommen 🤓☺️
Auch „kreativ“ zum Gesprächsstart: „Ich bin unterbunden“… hatte ich sicher schon mindestens 5 mal, Fazit: sie wollten ohne Gummi, joah, kann man machen, nicht mit mir.
Und die „Klassiker“, wie „Hi, ficken?“, „Wie tief bekommst du ihn rein?“ oder ähnliche sind eigentlich schon nicht mehr nennenswert, da sie zu oft vorkommen… 🤔 so werde ich direkt feucht. Nicht.

Der ist doch lustig 🤣🤣🤣

vor 6 Stunden, schrieb HootiLonie:

Darf ich deine Nr haben habe meine vergessen . So lahm

Ohjee in der grundschule gab es den 🤣🤣🤣

vor 14 Stunden, schrieb Ace_420:

Olá✌️
Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄

"Wie gehts Dir?" Immer und immer wieder. DAS ist schlimm. 

vor 8 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich neck dich doch bloß bisschen. ;)

Ach so

Anonymes-Mitglied-4

Na Süße, soll ich Ihn dir reinhämmern (+ mitgesendeten Foto bekommen) 🤢🤮

Vor 3 Stunden, schrieb Einfach-ich1985:

Ohjee in der grundschule gab es den 🤣🤣🤣

Isso😅

Vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:

Ähhh Frau Heidelbeerchen, wo bleibt meine Ochsenschwanzsuppe und das Pils ...

Ein in die Jahre gekommener Schwerenötiger ohne Kochkünste ... 😇

Äähm darüber muss ich erstmal ne Suppe schlürfen.. und dann .. Wäsche .. Garten .. ich muss weg 😜

Ich muss hier gar nichts ertragen, ich bin freiwillig hier
vor 19 Stunden, schrieb Ace_420:

Olá✌️
Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄

Hier, oder real?

Hier sehe ich das nicht als Anmachsprüche. 

Real früher sowas wie "Hat es weh getan, als Du aus dem Himmel gefallen bist"

"Dein Vater muss ein Dieb sein, er hat die schönsten Sterne geklaut und in deine Augen gesetzt."

🤮

Schön war auch "hast Du eine Telefonnummer ". Ich: "ich hab sogar ein Telefon"

Besonders mies ist natürlich einfach ab den Po tatschen. Passierte durchaus in der Disco (so nannte man Clubs früher 🤣)

Ich möchte aber noch sagen, was ich lieber hätte. Keine dummen Sprüche, sondern Authentizität. "Ich finde Dich interessant, weil ..."

Vor 15 Stunden, schrieb Eve-:
Da gibt es doch viele, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Beim Sexten vielleicht

ZITAT:
Cosmic_Girl1969
Cosmic_Girl1969 Ich muss hier gar nichts ertragen, ich bin freiwillig hier
ICKE och .....
"Du bist echt süß, siehst genauso aus wie meine ex" --- Das ist eine Feststellung, keine Anmache.

hier ist es am schlimmsten 

hast lust. hast zeit. hast bock. willst blasen oder ich will dich kennenlernen oder nur ein billiges hey hi ohne weiteres.deshalb ist es mir recht schnell vergangen hier überhaupt nach jemand ausschau zu halten 

„Hallo. Möchte dich gerne kennenlernen. Landwirt sucht devote sie. Ich habe Bauerhof. Lg“

Obwohl ich kurz drüber nachgedacht habe, weil ich auch gerne einen Bauernhof hätte 😕
Vor 2 Stunden, schrieb alice666:
„Hallo. Möchte dich gerne kennenlernen. Landwirt sucht devote sie. Ich habe Bauerhof. Lg“

Obwohl ich kurz drüber nachgedacht habe, weil ich auch gerne einen Bauernhof hätte 😕

Das ist jetzt tragisch...hätte ich das eher gewusst...
Meiner ist letztes Wochenende weggegangen...
Hab nur 10 Euro bekommen obwohl ne Kuh, zwei Schweine , ein Bauer und ein Hund und eine Katze dabei waren ...und ganz viel Zaun

Vor 14 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das ist jetzt tragisch...hätte ich das eher gewusst...
Meiner ist letztes Wochenende weggegangen...
Hab nur 10 Euro bekommen obwohl ne Kuh, zwei Schweine , ein Bauer und ein Hund und eine Katze dabei waren ...und ganz viel Zaun

Ohne Bauer hätte ich Dir 20 € gezahlt 🤷‍♀️

Vor 27 Minuten , schrieb alice666:

Ohne Bauer hätte ich Dir 20 € gezahlt 🤷‍♀️

Da hätte ich glatt den Bauern platt gemacht und noch Staff 1-10 Bauer sucht Frau, auf DVD gebrannt...oben drauf gelegt 😁

Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Da hätte ich glatt den Bauern platt gemacht und noch Staff 1-10 Bauer sucht Frau, auf DVD gebrannt...oben drauf gelegt 😁

Huijuijui… 😂
Shit, Gelegenheit verpasst 😕

Vor 31 Minuten , schrieb alice666:

Huijuijui… 😂
Shit, Gelegenheit verpasst 😕

Ja... manchmal ist das Leben brutal

• Neu erstellen...