Jump to content

Schlimmsten Anmachsprüche

Ac****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Joa Aufregung schadet nur meinem Blutdruck, lohnt sich nicht. Lieber ein Bierchen 🍻

Gute einstellung liebe dame.👍

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ace_420:

Olá✌️
Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄

Ich finde, wie du hier herumschleimst, das ist vermutlich ziemlich weit vorne... (zB "gute Einstellung, liebe Dame")

bearbeitet von klitmaster11
Nicht die schlimmste, aber definitiv kreativste: „wenn ich eins von Ice Age gelernt hab, ist es, dass man die Eichel nur lang genug rein drücken muss, um das Eis zu brechen“… 😬🙈🤣🤣🤣 zum „rein drücken“ kam er nicht, aber ich fand’s extrem witzig… und er hat immerhin ne Antwort bekommen 🤓☺️
Auch „kreativ“ zum Gesprächsstart: „Ich bin unterbunden“… hatte ich sicher schon mindestens 5 mal, Fazit: sie wollten ohne Gummi, joah, kann man machen, nicht mit mir.
Und die „Klassiker“, wie „Hi, ficken?“, „Wie tief bekommst du ihn rein?“ oder ähnliche sind eigentlich schon nicht mehr nennenswert, da sie zu oft vorkommen… 🤔 so werde ich direkt feucht. Nicht.
vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Joa Aufregung schadet nur meinem Blutdruck, lohnt sich nicht. Lieber ein Bierchen 🍻

Tztz...trinkst du dir die Sprüche eloquent? 😜

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Tztz...trinkst du dir die Sprüche eloquent? 😜

*hicks* 🤪 ich trinke mir die Welt einfach schön. Ein Laster braucht der Mensch. Prost! 😜🍻

vor 5 Minuten, schrieb Ace_420:

Schleimen? Bitte halt deine fresse. Ich bin höflich und respektvoll zu den menschen die eine antwort geben, etwas was so lappen wie du nie gelernt haben, hat die hand als profilbild mit der er sich einen schüttelt, laber mich unter meinem beitrag nicht voll du alter sack.

Wow … 😮 😂😂😂😂😂

das ist ungefähr zu vergleichen, wenn einem der Kindergarten Freund, mit dem man gestern noch die Brotzeitbox geteilt hat, jetzt das Brotzeit- Messer an die Kehle hält.

Vor 3 Stunden, schrieb Tulpentraktor:
Bück dich du Vieh, bekam ich zu lesen obwohl ich nicht mal eine Frau bin 🥴

Ich denke, der meinte schon dich. Und was heißt "nicht mal", wäre es da weniger ätzend gewesen? 😜

vor 8 Minuten, schrieb FemandDom:

Ich denke, der meinte schon dich. Und was heißt "nicht mal", wäre es da weniger ätzend gewesen? 😜

Das "nicht mal" bezog sich auf die Anfrage das nur Frauen angesprochen waren 

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

@alle Männer: wenn ihr sowas erlebt oder erzählt bekommt, einfach mal ein „geht’s noch“ fallen lassen… Würde mich sehr freuen 🙏 die meisten Schauen weg oder Grinden dabei noch…

Also zum Glück muss ich sagen, ist mir das in meinem direkten Berufsfeld noch nicht untergekommen. Ich führe ein Team von lauter Frauen und baue schon meine Nachfolgerin auf.

Aber ich weiß von einigen weiblichen Kolleginnen in gleicher Position, dass sie sich bei Kritik zurück halten, weil sie dann immer als meckernd nicht ernst genommen und als Zicke abgetan werden.

Und ja sie haben es schwerer.

Das liegt nicht gerade an den Männern meiner Generation (zumindest nicht bei uns in der Firma) sondern an der Generation 10 Jahre über mir.

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die zunehmend aussterben.

Aber ich habe sowohl im westlichen Süden der Republik, als auch im Norden und jetzt wieder im Osten gearbeitet. 

Die Unterschiede in der Denke sind eklatant. 

Das musste ich immer wieder erschrocken feststellen. 

Vor 20 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Also zum Glück muss ich sagen, ist mir das in meinem direkten Berufsfeld noch nicht untergekommen. Ich führe ein Team von lauter Frauen und baue schon meine Nachfolgerin auf.

Aber ich weiß von einigen weiblichen Kolleginnen in gleicher Position, dass sie sich bei Kritik zurück halten, weil sie dann immer als meckernd nicht ernst genommen und als Zicke abgetan werden.

Und ja sie haben es schwerer.

Das liegt nicht gerade an den Männern meiner Generation (zumindest nicht bei uns in der Firma) sondern an der Generation 10 Jahre über mir.

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die zunehmend aussterben.

Aber ich habe sowohl im westlichen Süden der Republik, als auch im Norden und jetzt wieder im Osten gearbeitet. 

Die Unterschiede in der Denke sind eklatant. 

Das musste ich immer wieder erschrocken feststellen. 

Gefühlt sind es vermutlich nur 5-10% der Männer, die denken, dass so ein Verhalten männlich wäre (ironisches Grunzen…). Die meisten Männer (im Alltag) finde ich, verhalten sich ordentlich und respektvoll/ auf Augenhöhe und können es dann aber auch nicht glauben, was frau so als „normal“ erlebt… Ich hatte mal ein reverse mentoring mit einem, der im globalen Unternehmen jetzt im vorstand ist. Er war geschockt und konnte nicht glauben, was ich so erlebt habe. Für mich war es überhaupt nicht besonderes… ob cat calling oder die beschriebenen Beispiele, man bzw frau gewöhnt sich dran… mittlerweile bin ich „emanzipiert“ oder „erwachsen“ genug da zu kontern. Sind es doch meist bemitleidenswerte Ego-Typen, die sowas machen, um sich dann besser zu fühlen… fand damals die Aktion von joko und klaas gegen ProSieben großartig, „Männerwelt“, gibts glaub auf Joyn, ist echt erschreckend, was und wie „normal“ es für frau immer noch ist….

Vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Das "nicht mal" bezog sich auf die Anfrage das nur Frauen angesprochen waren 

Ich neck dich doch bloß bisschen. ;)

vor 58 Minuten, schrieb Anni4real:

oder in meinem Bürojob, ich am Telefon, Kollege am Nebenplatz, züngelt mich an und kommt aus dem Augenzwinkern nicht mehr raus. Meldet man sowas? „Natürlich“ nicht… sonst ist man die Empfindliche, bla bla bla.

Hier wäre ich mir aber bei uns in der Firma sicher (90% studiert, 10 % Abitur) dass jede unserer Frauen da ziemlich öffentlichkeitswirksam kontern würde, so dass sich der "Kollege" einen neuen Job suchen müsste.

Die schlimmsten, besonders hier, sind die Anmachsprüche a la "hi, na haste Zeit?"
Klingt wie die Ansprache im Auto wenn man bei einer Prostituierten vorbei fährt
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

"Ich stehe auf Gilf" "ich liebe reife Damen, kann ich sie treffen?" "Wollen wir eine Suppe schlürfen?" "Welche Suppe kochst Du für mich?" "Ich lecke Dir die Suppe aus" "ich will ne Omi ficken" "Oma, lass uns ficken" "wie alt war dein jüngster im Bett?" "Steht die Omi auf Enkelfick?"
Kleiner, aber feiner Auszug der letzten Aufrisse 🍻🍿

Ähhh Frau Heidelbeerchen, wo bleibt meine Ochsenschwanzsuppe und das Pils ...

Ein in die Jahre gekommener Schwerenötiger ohne Kochkünste ... 😇

Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich finde, wie du hier herumschleimst, das ist vermutlich ziemlich weit vorne... (zB "gute Einstellung, liebe Dame")

Schleimen? Also das einer mit nem profilbild von seiner schüttelhand keine ahnung von respekt oder höfligkeit hat ist mir direkt klar, laber mich unter meinem beitrag nicht voll.

vor 6 Minuten, schrieb et_ancillae:

Die schlimmsten, besonders hier, sind die Anmachsprüche a la "hi, na haste Zeit?"
Klingt wie die Ansprache im Auto wenn man bei einer Prostituierten vorbei fährt

Mach das mal im tiefsten Winter ... ist dann wohl ne Frostituierte 🤔

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Mach das mal im tiefsten Winter ... ist dann wohl ne Frostituierte 🤔

Gerade bei den Temperaturen 😂😂😂👍🥶🥶

Aus aktuellen Gründen eine Ergänzung, wenn auch nicht der sofortige Anmachspruch: "Haste ne heiße Freundin, die noch wen sucht?" Das ist schon öfter gefragt worden und ich kapiere den Hintergrund dieser Frage nicht. Als ob wir im Rudel auftreten und wenn ich mal nett nein Danke sage, dann ausgerechnet so jemanden noch unbekannterweise an irgendwen empfehlen würde... was ist nur mit den Männern los?
vor 6 Stunden, schrieb Südstadtweib:

Ich hab Geld und bin gut bestückt. Sowas hab ich bekommen, fragt man sich wo ist da das zwischenmenschliche

Gute Frage, heutzutage wundert ein nicht mehr wirklich was..... vieles muss man nicht mehr verstehen. Nur nicht verrückt machen, das bringt eh nichts.

• Neu erstellen...