Jump to content

Schlimmsten Anmachsprüche

Ac****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb IchSuchNix:

Furchtbar! 

Aber ich glaub, ich hab da was ähnliches:

"Ich würd echt gern wieder eine Vagina lutschen, ohne Zeitdruck, so 3-4h, und richtig geil bockig durchschieben mit meinem Hugo, dass es die Geilheit aus der Vagina rausdrückt vor Gier nach dem Stängel...."

Genauso unnötig und widerlich 🙄

vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Genauso unnötig und widerlich 🙄

Stimmt!  Auf meine Antwort, dass so etwas nur Kopfschütteln und Augen verdrehen auslöst kam zurück:

"jede ist nicht nymphoman ausgelegt, tut mir leid für dich, das du es nicht bist"

Ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren...

Dieses plumpe nervt mich grundsätzlich, Willst ficken willst 3er bist benutzbar bist geil will dich mal ficken

Oder diese überheblichen ich kann es besser als ne frau

Mir denke was checken die net daran wenn man keinen kerl will kann der noch so überzeugt von sich sein,

Und wer so laut brüllt hat eh nix dahinter
Wenn man das alles auflisten würde, würde man vermutlich irgendwann an ein Zeichenlimit kommen ;-)
Ich hatte schon so einiges was viele von euch auch erlebt haben aber das beste was kam da habe ich mich gefragt wie tief muss man als mann sinken... sobald wir gefickt haben wirst du die Mutter meiner Kinder ... Hallo dachte ich mir ich habe da wohl auch noch ein Wort zusagen und danach kam seine ganzen Daten mit Stammbaum usw

„Verführung für Fortgeschrittene – Das kleine Buch der Dämlichkeit“

1. „Hey, ich bin kein Astronaut, aber ich würde dich trotzdem gerne umkreisen!“
  2. „Glaubst du an Schicksal? Nein? Gut, dann schau mal, wie ich es erzwinge!“
  3. „Ich bin wie ein schlechter WLAN-Empfang – aber irgendwann komm ich durch!“
  4. „Hast du mal Feuer? Nein? Egal, ich steh sowieso in Flammen für dich!“
  5. „Bist du ein Parkplatz? Weil ich mich voll in dich reinquetschen möchte!“
  6. „Hey, dein Vater muss ein Dieb sein! Er hat alle Sterne vom Himmel geklaut… und in deine Augen gelegt… oder so…“
  7. „Bist du eine Steckdose? Weil ich mich gerade ziemlich zu dir hingezogen fühle!“
  8. „Du erinnerst mich an meine Mathe-Hausaufgaben – kompliziert, aber ich will mich trotzdem mit dir beschäftigen!“
  9. „Wenn du ein Transformer wärst, wärst du dann ein Fineapple? (Fine + Pineapple… egal, vergiss es.)“
  10. „Du bist heißer als mein Wasserkocher – und der hat immerhin 100 Grad erreicht!“

Ich hasse Anmachsprüche, ist mir einfach zu primitiv, deshalb merke ich mir die auch nicht.

Keine, vor ca 30 Jahren waren die meisten Männer noch Männer, Gentleman mit Anstand und Humor.

Sorry, ein bissel pieken bei so einer Frage muss erlaubt sein.😉

Zu meiner Jugendzeit gab's schon ein paar, aber nicht so wild

Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:
Wie geht's? Was machst du? Immer wieder diese beiden Fragen 🙄. Da ist das Gespräch sehr schnell vorbei 🤷‍♀️.

Wo dein Profil eigentlich schon auf den ersten Blick ganz gute Ansätze her gibt...
Ich würde eventuell so eröffnen um ne Antwort zu bekommen..
"Ich bin gerade ein bisschen besorgt um dich...dein Gewicht ist keinesfalls Gesund!
Ich überlege wirklich ernsthaft dich zum Essen einzuladen um das ein wenig zu korrigieren"

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wo dein Profil eigentlich schon auf den ersten Blick ganz gute Ansätze her gibt...
Ich würde eventuell so eröffnen um ne Antwort zu bekommen..
"Ich bin gerade ein bisschen besorgt um dich...dein Gewicht ist keinesfalls Gesund!
Ich überlege wirklich ernsthaft dich zum Essen einzuladen um das ein wenig zu korrigieren"

🤣🤣 Das ist ein super "Anmach Spruch ", danke für das schmunzeln am Abend 😁

Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:

🤣🤣 Das ist ein super "Anmach Spruch ", danke für das schmunzeln am Abend 😁

Immer wieder ...gerne

vor 6 Stunden, schrieb Ace_420:

Olá✌️
Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄

Top 1: "Was machst du gerade Schönes?" - was soll ich machen, wenn ich online bin? Ich atme verdammt nochmal, ich mache Stoffwechsel - das ist soooo schön, ich könnte hyperventilieren. Dann jongliere ich mit unsichtbaren Flamingos , während ich meinem imaginärem Drachen :dragon_face: "50 Shades of Grey" :whipping: vorlese. Der Drache hat mir eine Unterlassungserklärung geschickt.:rage::P

Schrecklich finde ich es grundsätzlich, wenn mich ältere Männer ansprechen. Da nervt mich alles und das sofort. Das wird nie mein Ding sein.

"Ich weiß, ich bin etwas kleiner als Du. Aber im Liegen sind wir beide nur einen Arschbreit hoch."

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Schrecklich finde ich es grundsätzlich, wenn mich ältere Männer ansprechen. Da nervt mich alles und das sofort. Das wird nie mein Ding sein.

Du musst nur ein wenig abwarten. Schon jetzt gibt es ja kaum noch ältere Männer für dich.

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:
"Ich stehe auf Gilf" "ich liebe reife Damen, kann ich sie treffen?" "Wollen wir eine Suppe schlürfen?" "Welche Suppe kochst Du für mich?" "Ich lecke Dir die Suppe aus" "ich will ne Omi ficken" "Oma, lass uns ficken" "wie alt war dein jüngster im Bett?" "Steht die Omi auf Enkelfick?"
Kleiner, aber feiner Auszug der letzten Aufrisse 🍻🍿

Absolut bodenlos. Keine worte echt

(bearbeitet)

Das gute alte: " Na Perle, wie wär's mit uns?" zieht nicht mehr??? 🤔🤔🤔😏🤭🤭🤣🤣

bearbeitet von BlackestBlack
vor 2 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Das gute alte: " Na Perle, wie wär's mit uns?" zieht nicht mehr??? 🤔🤔🤔😏

Warum sollte das ziehen?

Wenn man eine Perle in einer Perlenkette ist? 😉

Vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:
einer der letzten Kommentare zu einem Foto: "Du hast einen Mega schönen dicken Zeh in den Strümpfen… Darf ich den mal küssen? " .... hab ich einfach mal so stehen lassen

Ich entschuldige mich für mein geschlecht.

Vor 6 Minuten , schrieb Ace_420:

Absolut bodenlos. Keine worte echt

Joa Aufregung schadet nur meinem Blutdruck, lohnt sich nicht. Lieber ein Bierchen 🍻

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum sollte das ziehen?

Wenn man eine Perle in einer Perlenkette ist? 😉

Da schmelzen die Frauen doch dahin 🫣🫣🤣🤣

• Neu erstellen...