Jump to content

Schlimmsten Anmachsprüche

Ac****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Hey-Hi, PN, Melde Dich gerne, Du verpasst etwas...Ich meine Alles wie ich es schreibe....Oder, jegliche pubertäre Äußerungen auf die nackten Geschlechtsorgarne bezogene Texte....
vor 8 Minuten, schrieb Melli1983:

Habe die letzte mal kopiert 🙄
"Nimm es bitte als Kompliment, ich wixxe schön aauf dich! Uhhh brutal heiss!"

🥰

Das ist definitiv eines der schönsten Dinge, die ich je gehört habe! Schreib ich mir auf.

Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

🥰

Das ist definitiv eines der schönsten Dinge, die ich je gehört habe! Schreib ich mir auf.

😂😂 mach das, viel Erfolg

“Schreib mir mal. Ich muss dich etwas fragen” lese ich oft. Hat eine von euch mal geschrieben? Was war die Frage?

Wollen wir Nummern tauschen? Och Nö, ich bin mit meiner ganz zufrieden.
vor 5 Minuten, schrieb Julia_1982:

einer der letzten Kommentare zu einem Foto: "Du hast einen Mega schönen dicken Zeh in den Strümpfen… Darf ich den mal küssen? " .... hab ich einfach mal so stehen lassen

...das hat er nicht gesagt!!!!!! Ernsthaft?!?!? Wie verzweifelt und einsam muss man sein....

vor 6 Minuten, schrieb Julia_1982:

einer der letzten Kommentare zu einem Foto: "Du hast einen Mega schönen dicken Zeh in den Strümpfen… Darf ich den mal küssen? " .... hab ich einfach mal so stehen lassen

Kann man ihm auch kaum verdenken 

vor 4 Stunden, schrieb Ace_420:

Olá✌️
Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄

Nicht ,einen!☝🏼

Ja...ich weiss nun auch nicht ,ob das ne Dramatik darstellt ...blickt man tiefer 🤔🤣🤣

Gerade eben, schrieb Euja:

Kann man ihm auch kaum verdenken 

Danke für deinen Besuch :)

vor 25 Minuten, schrieb FemandDom:

"Hi, wie geht's". Nervigster Satz im Online Dating. ;)

Dazu gibt's eine treffende Antwort:

Gestern ging's noch! ☝️😄

Oh schöne Frau sind das eine Augen die so leuchten oder ist es die Sonne die durch deine hole Birne scheint.
Vor 20 Minuten , schrieb Euja:

Zum Glück sind nur Frauen gefragt, sonst müsste ich meinen Postausgang zitieren

😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Ace_420:

Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen?

Ok.

Frauenfrage.

Dann meißel ich mal mit.

Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei?🤔

Ich habe mal bei einer Frau im Gästebuch gelesen: meld dich mal es ist sehr wichtig. War vielleicht ein fünfjähriger.😂😂
Nerv solange bis der Satz „leck mich am Arsch“ rausrutscht und antworte: „Sehr gerne, kleiner Arsch schnell geleckt „
Ich habe meine Telefonnummer verloren. Gibst du mir deine?

"Hallo lockeres luder Griff von hinten an deine nasse Fotze", das ist einer der Sprüche, den man als Frau bekommt, wenn man den Nachrichtenfilter ein Mü zu weit auf hat 🤷🏻‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Du bist auch ein Phänomen und antwortest auf " hi, wie geht's" mit einer 15 Seiten langen Abhandlung über deinen momentanen Gemütszustand.

Finde ich prima.

Entsprechender Schreiberling wird nie wieder so eine Frage stellen.

Ich war im realen Leben!

Das war also hier im Forum gemeint...oh🤭🤣

Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706:

Du bist auch ein Phänomen und antwortest auf " hi, wie geht's" mit einer 15 Seiten langen Abhandlung über deinen momentanen Gemütszustand.

Finde ich prima.

Entsprechender Schreiberling wird nie wieder so eine Frage stellen.

Lass es chat gbt noch Ausschmücken, dann werden es 25

Antwort für den TE

Ich war gedanklich real vor Ort ,bei der Frage ..sorry🙏🏼😂

Ist aber aufs Portal programmiert ...OK...mein Fehler 🤭🙈

Aber auch zu hier ,kann ich nicht sagen,das ich nen schlimmen Anmachspruch,bekommen hätte. 🤔. Allerdings schreibe ich gleich Mal dazu ,das ich nun wirklich " Sprüche "vor Augen hab ...wie man sie so Mal las ..aber nie selbst ,bekam.

Ein :"hi,na wie geht's " ..zähle ich nicht dazu.   Auch nichts ähnliches ...nur wenn er von sich prahlt oder versucht zu überzeugen! 

Vor 48 Minuten , schrieb Melli1983:

Okay das ist bis jetzt das ekelhafteste. Jungs wenn ihr frauen so anschreibt, löscht die app und werdet schwul.

vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Furchtbar! 

Aber ich glaub, ich hab da was ähnliches:

"Ich würd echt gern wieder eine Vagina lutschen, ohne Zeitdruck, so 3-4h, und richtig geil bockig durchschieben mit meinem Hugo, dass es die Geilheit aus der Vagina rausdrückt vor Gier nach dem Stängel...."

• Neu erstellen...