An**** Geschrieben Februar 18 vor 22 Minuten, schrieb Sigourney: So ein Mann ist doch die perfekte Gelegenheit, mal wieder die Waffen einer Frau aus der Kiste zu holen: Körpersprache, Mimik, Gestik und ganz wichtig...Fresse halten! 😊 Tja und für genau solche "Waffen einer Frau" bin bspw. ich für meinen Teil total unempfänglich, weil ... ... ich zu doof bin um solche "Zeichen" richtig zu deuten (war ich schon immer) und ... ... selbst wenn ich sie deuten könnte, ich schon aus Prinzip einen feuchten Scheißdreck darauf geben würde, da ich zu den wenigen Menschen gehöre, die auf solche kokettierenden Spielchen Null Bock haben und schon immer klare und direkte Ansagen bevorzugen, vollkommen egal in welchem zwischenmenschlichen Zusammenhang. Bezieht sich also nicht nur auf Sex. Wer (warum auch immer) nicht in der Lage ist klar zu kommunizieren was von meiner Wenigkeit gewünscht, bzw. erwartet wird, kann sich sicher sein, dass ich definitiv nicht der passende Gegenpart für diesen Menschen bin. Ich weiß, dass viele Menschen das anders sehen und sehr auf solche Art der konkluenten Handlungen stehen, ich gehöre halt nicht dazu. Quite simple. ¯\_(ツ)_/¯ Daraus resultierend mein "Ratschlag" an die TE: Sag ihm klar und deutlich was du von ihm erwartest, also in deinem Fall, dass er dich "endlich" mal verführen soll.
Ba**** Geschrieben Februar 18 Autor vor 2 Stunden, schrieb jooe50: "Mann" hat's echt nicht leicht! Da ist man sein Leben lang zurückhaltend, findet eine Partnerin, die das anscheinend so bisher auch akzeptiert hat und soll sich sich dann zum heissen Verführer verwandeln und das ohne Signale des weiblichen Gegenüber. Wäre vielleicht mal eine Idee hier als Marktlücke entsprechende Kurse anzubieten.
Ba**** Geschrieben Februar 18 Autor vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelchen74: Naja, wenn sich aber beide darauf versteifen und gegenseitig darauf warten, daß die oder der Andere anfängt, dann wird's wohl nie etwas... 🤷♂️😏😘😉
An**** Geschrieben Februar 18 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: @Pazuzu : Bakwala Ein sehr gutes Beispiel.👍 Und ja, ich werde daran denken. Die gleiche Menge wie immer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu: Ein sehr gutes Beispiel.👍 Und ja, ich werde daran denken. Die gleiche Menge wie immer? Jupp
Ba**** Geschrieben Februar 18 Autor vor einer Stunde, schrieb baerliner007: Vielleicht sind sie nur aus Höflichkeit zurückhaltend, damit Du nicht denkst 'Die Männer wollen immer nur gleich Poppen.'. Von welcher Umgebung sprichst Du denn? Öffentlichkeit oder seine oder deine eingenen vier Wände? Das ist ein Unterschied. Aber bezogen auf deine erste Frage: Die richtigen Signale aussenden. Aus deinem EP entnehme ich, daß Du selbst in einer zurückhaltenden, abwartenden und zurückhaltenden Position bist. Da vermute ich mal, daß Du da, unbewusst natürlich, Signale aussendest, die die Männer denken lassen, daß Du gerade nicht willst und es für sie keinen Sinn macht, aktiver zu werden.
Ti**** Geschrieben Februar 18 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Öh. Sie möchte verführt werden. Das hat sie aber nicht in der Hand. Deswegen will ich das auch gar nicht diskutieren. Außer Reden, kann sie selbst da ja nichts tun. Insofern ist es ohne Kommunikation vollkommen egal, was man möchte. Man kann es dem Gegenüber klar kommunizieren, erzwingen kann man es nicht. Das würde eher dazu führen, dass die Distanz größer wird. Man kann andere Menschen nicht ändern und braucht es gar nicht erst zu versuchen. Entweder ändert man die eigene Erwartung und Herangehensweise oder man lässt es. In beiden Fällen muss man mit den Konsequenzen leben.
Pegasus1974 Geschrieben Februar 18 Manche schreiben hier ganze Romane dazu. Es ist wie es ist. Es ist zwar selten, aber ich kenne 2 Frauen bei denen es auch so ist, dass der Mann auch nicht so recht will. Aber ich kenne auch 69 Männer bei denen es die Frauen nicht wollen. Mein Tipp: da kann man gar nichts machen. Auch reden hilft da nicht.
Ti**** Geschrieben Februar 18 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Wenn auf einmal gar nichts kommt, bin ich als Frau verunsichert. Meist entpuppt sich das als "Rücksicht". Aber wäre das verwunderlich? Wenn du dir drei mal nacheinander einen Korb geholt hast, hast du irgendwann keine Lust mehr, dir einen vierten abzuholen. Da wäre dann ganz klar der andere am Zug oder man orientiert sich mittelfristig um.
ba**** Geschrieben Februar 18 vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974: Manche schreiben hier ganze Romane dazu. Es ist wie es ist. Es ist zwar selten, aber ich kenne 2 Frauen bei denen es auch so ist, dass der Mann auch nicht so recht will. Aber ich kenne auch 69 Männer bei denen es die Frauen nicht wollen. Mein Tipp: da kann man gar nichts machen. Auch reden hilft da nicht. Vielleicht wollen ja die Männer. Doch die nonverbale Kommunikation der beiden Frauen sagt den Männern, daß die Frauen nicht wollen.
El**** Geschrieben Februar 18 (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb Bababa: vor 38 Minuten, schrieb Bababa: vor 35 Minuten, schrieb Bababa: vor 30 Minuten, schrieb Bababa: vor 27 Minuten, schrieb Bababa: vor 17 Minuten, schrieb Bababa: Ganz tolle Art der Kommunikation... 🙄 bearbeitet Februar 18 von ElliPyrelli
Wä**** Geschrieben Februar 18 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Bababa: Wie bringt man zurückhaltende Männer dazu mal etwas aktiver zu werden? Mit aktiver werden meine ich, Die Frau zu verführen und nicht erst zu warten ob sich wohl irgendwann was ergibt. Das hängt davon ab, weshalb er zurückhaltend ist. Kein sexuelles Interesse vorhanden, Angst vor Ablehnung, weil er die Signale nicht erkennt, Schüchternheit, Berührungsängste etc… Auf deine Frage kann man also keine allgemeingültige Antwort geben. bearbeitet Februar 18 von WällerPopper
Li**** Geschrieben Februar 18 Vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Doch, kann man Wenn man weiß, aus welchen Gründen ein Verhalten entstanden ist und dann mit Liebe und positiver Verstärkung dem Menschen erlauben anders zu sein.. Viele Verhaltensweisen kommen noch aus der Kindheit. (Kindergarten, Schule, Elternhaus, Freunde, Großeltern). Das kann man ändern, wenn man sich dessen bewusst wird, bzw. anderes Verhalten erlaubt wird. Nur die Person kann sich ändern. Viele Frauen denken immerzu sie müssen Männer ändern. Nur der Mann alleine kann das.
Ba**** Geschrieben Februar 18 Autor vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli: Ich hatte mich schon verabschiedet. Ich wollte nur noch mal anmerken, welche Kommentare mich besonders angesprochen haben und welche eher nicht passen. Ich hatte gedacht, das wäre erlaubt und vielleicht ein guter Abschluss. OK, aber das war nun wirklich mein letzter Kommentar. DANKE hatte ich ja bereits gesagt. Ganz tolle Art der Kommunikation... 🙄 vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli: Ganz tolle Art der Kommunikation... 🙄 Ich hatte mich schon verabschiedet. Ich wollte nur noch mal anmerken, welche Kommentare mich besonders angesprochen haben und welche eher nicht passen. Ich hatte gedacht, das wäre erlaubt und vielleicht ein guter Abschluss. OK, aber das war nun wirklich mein letzter Kommentar. DANKE hatte ich ja bereits gesagt.
ro**** Geschrieben Februar 18 vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969: Das mag ja Deine persönliche Erfahrung sein, was traurig für Dich ist. Das Thema ist aber ein anderes. Es geht um die konkrete Situation der TE und von der wissen wir keinerlei Einzelheiten. Finde ich schade, dass Du das für Dein persönliches MiMiMi nutzt darüber, wie kompliziert Dein Verhältnis zu und Erleben mit Frauen ist. Vielleicht denkst Du mal über Deine Anteile daran nach. Ignoranz wäre schon mal Punkt 1 für Deine Liste Um Gottes Willen,ich habe da wirklich keine Probleme. Es ist einfach nur typisch für die Unterschiede zwischen Mann und Frau,die nun mal gegeben sind. Ich kenne natürlich auch beide Seiten. Das man mal zu forsch war,dann hieß es wieder,doch nicht bemüht. Was nun den Beitrag angeht: wenn ich erst jemanden "überreden" muss,was zu unternehmen oder ihn dahin verbiegen möchte,ist das eigentlich nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger war gemeint. Aber trotzdem Dank an die Hobbypsychologie hier
jo**** Geschrieben Februar 18 vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ganz tolle Art der Kommunikation. 👍🍷😄 Hey das wäre noch ein Tipp vielleicht hilft ja Alkohol um ihn etwas lockerer zu machen?!
Ha**** Geschrieben Februar 18 Naja, das widerspricht sich doch in sich selbst. Wenn die Männer zurückhaltend sind, und du sie quasi aufforderst, aktiv zu werden, folgen Sie auch wiederum nur deinem Impuls. Und sind somit wiederum eher passiv. Ich denke, du solltest in den sauren Apfel beißen, und dir einfach ein bisschen offensiver Typen suchen.
Ov**** Geschrieben Februar 18 Vorweg: „Entweder es passt oder eben nicht. „ Je früher man das einzieht desto besser. Liegt auch bisschen am Typ Kerl. Ich wäre raus, wenn ich kein Bock habe und die Dame es weiter provoziert. ( hatte ich leider schon bzw. immer noch :D). Ist auch nicht so einfach, weil in meinem Fall die Dame nett ist, aber ich sie halt sexuelle einfach nicht geil finde und jeder Versuch von ihr es noch schlimmer macht. (Ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich finde sowas billig und unattraktiv) Wie dem auch sei entspannte Woche ✌️
Ig**** Geschrieben Februar 18 Mit viel Geduld, ich persönlich möchte keine unterschwellige Befehle erteilen, entweder es passt und dann wird's schön oder ich ziehe weiter
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 18 (bearbeitet) In dem man redet und ihn animiert....aber oft auch einfach garnicht bearbeitet Februar 18 von DerLustvolle22 Änderungen
An**** Geschrieben Februar 18 Vor 4 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969: Sie sind in einer Beziehung! Da gehe ich mal von beiderseitigem Interesse aus Sie hat doch Männer gemeint und nicht ihren Mann 🙄
Empfohlener Beitrag