ba**** Geschrieben Februar 18 vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich gehe fast immer mit dem Handy hier rein, mit Browser und mobiler Ansicht. Ich weiß nicht ob es dann am Server (oder was auch immer) von Poppen liegt oder das mein Empfang in dem Moment nicht so gut ist. 🤷♂️ Doch kam es schon mal vor, wenn ich auf Antwort drücke, dann das hellblaue Speichern erscheint und es dann erstmal lädt, lädt, lädt… Wenn ich in dieser Zeit auf den hellblauen Butten Speichern drücke, passiert (soweit ich es sehe) erstmal Nichts. Doch wenn der Beitrag dann hochgeladen ist, steht für jedes Mal drücken, ein und der selbe Beitrag, so oft wie ich auf Speichern gedrückt habe. Normalerweise kommen die Doppelpost‘s dann in einen Beitrag. Doch wenn zwischen dem Drücken auf Speichern ein Anderer einen Beitrag schreibt, steht der auch mal zwischen den Doppelpost’s. Das ist mir sogar mehrfach passiert, so 3-4 Mal, bis ich verstanden habe wie das zustande kommt, bzw. das es an mir liegt. Jetzt kann man sagen ich bin zu blöd für diese Technik. Ich denke halt das ich es nicht besser wusste und aus meinen Fehlern gelernt habe. Es liegt dann wahrscheinlich an der Geschwindigkeit des Datennetzes. Aber nicht an der höchstmöglichen, sondern an der gerde tatsächlichen. Aber da erzähle ich Dir ja sicher nichts Unbekanntes. Nein. Nicht zu blöd. Nur zu ungeduldig. Wenn es bei mir auch mal länger dauert, also am Rechner, wird, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Button gehe, aus dem Mauszeiger keine Faust mit rausgestrecktem Daumen. Das bedeutet ja, daß der Button nicht in Funktion ist. Da hatte ich dann auch schon mal mehrfach geklickt, aber es passierte nichts.
JungeAbenteuer Geschrieben Februar 18 Autor vor 22 Stunden, schrieb Haferflocke1983: Wie ist es beim 2. oder 3. mal an einem Tag? Kommst du dann genauso schnell? Nein da ist es unterschiedlich, dauert aber länger. Gab auch schon das ein oder andere mal wo ich gar nicht mehr gekommen bin. vor 22 Stunden, schrieb Fat_is_beautiful: Ich dachte immer, dass sowas einfach mit der Zeit besser wird, aber jetzt lasse ich mich wohl eines besseren belehren. Wird es denn regelmäßig trainiert? Wollte mich hier erstmal erkundigen ob jemand Erfahrungen damit hat. Ansonsten würde ich schon mal den Gang zum Arzt nehmen. Trainieren inwiefern?
Fa**** Geschrieben Februar 18 Vor 3 Minuten , schrieb JungeAbenteuer: Wollte mich hier erstmal erkundigen ob jemand Erfahrungen damit hat. Ansonsten würde ich schon mal den Gang zum Arzt nehmen. Trainieren inwiefern? Na einfach üben. Brauchst du denn zum Masturbieren auch nur eine Minute?
JungeAbenteuer Geschrieben Februar 18 Autor vor 9 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful: Na einfach üben. Brauchst du denn zum Masturbieren auch nur eine Minute? Wenn man es ungefähr beschreiben kann wäre das quasi von jetzt auf gleich das Gefühl das man kommt. Vorher oder während man anfängt geht's und man denkt sich super & dann kommts mehr oder weniger direkt als hätte man schon einige Zeit das Vergnügen. Bei mastubieren kann ich das steuern und auch mehr raus zögern. Ist auch ein Unterschied ob ich selbst mache oder die Frau die Zügel in der Hand hat, da kann ich das dann gar nicht kontrollieren.
Fa**** Geschrieben Februar 18 Vor 7 Minuten , schrieb JungeAbenteuer: Wenn man es ungefähr beschreiben kann wäre das quasi von jetzt auf gleich das Gefühl das man kommt. Vorher oder während man anfängt geht's und man denkt sich super & dann kommts mehr oder weniger direkt als hätte man schon einige Zeit das Vergnügen. Bei mastubieren kann ich das steuern und auch mehr raus zögern. Ist auch ein Unterschied ob ich selbst mache oder die Frau die Zügel in der Hand hat, da kann ich das dann gar nicht kontrollieren. Klar, wenn wer anders die Kontrolle hat ist es noch schwerer sich zu beherrschen. Hast du denn trotz dieser Einschränkung regelmäßig Sex?
JungeAbenteuer Geschrieben Februar 18 Autor vor 22 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful: Klar, wenn wer anders die Kontrolle hat ist es noch schwerer sich zu beherrschen. Hast du denn trotz dieser Einschränkung regelmäßig Sex? Aktuell eher unregelmäßig. Meinst regelmäßig oder täglich würde das ändern?
Fa**** Geschrieben Februar 18 Vor 5 Minuten , schrieb JungeAbenteuer: Aktuell eher unregelmäßig. Meinst regelmäßig oder täglich würde das ändern? Na beim Masturbieren scheint es ja auch geholfen zu haben, wenn du da mehr Kontrolle hast.
Di**** Geschrieben Februar 18 Da lege 1/2 Std. vorher "selbst Hand an" . . . , beim zweiten Mal dauert es definitiv länger !
Kl**** Geschrieben Februar 19 Also folgender Tipp, du gehst in ⁰ Apotheke und holst dir Lidocain gel. Kostet nicht viel Punkt das ist ein örtliches Betäubungsmittel zur schleimhautbetäubung Punkt damit machst du einen wirklich nur dünnen Strich auf deine Eichel so dass ungefähr die Hälfte der Medikament in Kontakt kommt. Lässt du ungefähr 30 Sekunden Kontakt Zeit und dann wirst du es ab. Du wirst ja nicht der Muschi deiner Freundin eine lokale lässt sich verpassen. Danach wird es deutlich länger dauern bis du kommst. Es gibt auch Kondome mit einer Art lokalanästhesie gehen im Kondom. Versuch das mal bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert bis ich mir diese doch häufig ärgerliche schnell spritzerei abtrainiert habe
ku**** Geschrieben Februar 19 Besorg dir nen starken kleinen Mini-Wand und klemm den mit nem Gummi dran. Wenn du das oft und lang genug gemacht hast, tritt eine Desensibilisierung ein.
Ha**** Geschrieben Februar 19 Vor 14 Stunden, schrieb Klaus-Augsburg: Also folgender Tipp, du gehst in ⁰ Apotheke und holst dir Lidocain gel. Kostet nicht viel Punkt das ist ein örtliches Betäubungsmittel zur schleimhautbetäubung Punkt damit machst du einen wirklich nur dünnen Strich auf deine Eichel so dass ungefähr die Hälfte der Medikament in Kontakt kommt. Lässt du ungefähr 30 Sekunden Kontakt Zeit und dann wirst du es ab. Du wirst ja nicht der Muschi deiner Freundin eine lokale lässt sich verpassen. Danach wird es deutlich länger dauern bis du kommst. Es gibt auch Kondome mit einer Art lokalanästhesie gehen im Kondom. Versuch das mal bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert bis ich mir diese doch häufig ärgerliche schnell spritzerei abtrainiert habe Was genau hilft dabei jetzt
Empfohlener Beitrag