Jump to content

Eichel empfindlich

JungeAbenteuer

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Haferflocke1983:

Wie ist es beim 2. oder 3. mal an einem Tag? Kommst du dann genauso schnell?

Da hängt es aber davon ab, wieviel Zeit zwischen den ersten und zweiten mal vergangen ist. Wenn das erste Mal Samstag morgens war und das zweite Mal abends, wird er beim zweiten Mal auch dieses Problem haben.

vor 3 Stunden, schrieb MaFe9091:

Ausdauersport (joggen, Fahrrad) kann auch helfen

Ich kann von eurem zweiten Beitrag zu eurem ersten Beitrag keinen Unterschied feststellen. Also hätte doch euer erste Beitrag gereicht und ihr hättet den Beitrag nicht noch einmal posten brauchen.

vor 5 Stunden, schrieb JungeAbenteuer:

Ich habe eine Frage zum Thema zu früh kommen. Gibt es dazu Abhilfe?

Du musst nicht zum Arzt (es sei denn, Du siehst es Erkrankung/Beschwerde), Du brauchst keine Zirkumzision, Du brauchst keine Atemtechnik, Du brauchst keine Medikamente. Du musst den Level Deiner Geilheit steuern. Wenn Du weißt, heute "kanns" was geben, dann sagst Du Deinem kleinen Kumpel per Handschlag Bescheid....1,5 Stunden bis 30 Minuten vorher. Selbst wenn Du sagst: "Schatz, ich mach mich noch mal eben frisch", ist das besser als jeder Schnellschuß. Ihr beide braucht dann eben ein paar Minütchen länger um auf Touren zu kommen....da hat keine Frau ein Problem mit und Du hast plötzlich auch Zeit fürs Vorspiel ohne nassen Schlüpper! ----> ausprobieren!

Glück auf und man tau! B|:coffee_happy:

Nachdem sooo viele Männer beim Gummi angeblich gar nichts spüren, ist das das Mittel der Wahl. Extra stark und mit leicht betäubender Wirkung und schon dauerts länger.
Vor 2 Stunden, schrieb waldshut782799:
Kennt ihr ein paar oder eine Frau die. Bock hat

Ne, die gibt's hier nicht 🙄

Um die Empfindlichkeit der Eichel herabzusetzen, empfiehlt es sich, Beschneidungsemulation zu betreiben, wenn man seine Eichel nicht permanent freilegen möchte:
1. Die Vorhaut am Penisschaft festtackern;
2. Unterhose – zumindest im dauerhaften Aufenthaltsbereich des Penis – mit Schleifpapier auskleiden;
3. Täglich lange Spaziergänge absolvieren und dabei oft hopsen;
4. Nach geraumer Zeit über das Ergebnis staunen, dass sich eine hartkrustige Hornhaut auf der Eichel gebildet hat, die die Reizschwelle massiv herabsetzt;
5. Stundenlang unbetrübt die Alte durchknattern!
Vor 42 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich kann von eurem zweiten Beitrag zu eurem ersten Beitrag keinen Unterschied feststellen. Also hätte doch euer erste Beitrag gereicht und ihr hättet den Beitrag nicht noch einmal posten brauchen.

Technikproblem

vor 8 Minuten, schrieb MaFe9091:

Technikproblem

Alles klar. Jetzt die Schuld wieder abwälzen. Man ist ja nie selbst Schuld.

vor 5 Stunden, schrieb Shanks069:

Ja aber dann spürst du auch nichts mehr ist auch nicht Sinn der Sache 😆

Nichts mehr, stimmt nicht, denn es kommt alles verzögert zuruck, dauert nur länger, probiers mal selbst, dann wirst Du verstehen was ich meine...

Ich denke das Du besser lernen kannst dich zu beherrschen, als das Du Dich desensibilisieren. 

Nach meiner Erfahrung, Einschätzung und was mein Arzt dazu sagte, ist es meist Kopfsache…

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Alles klar. Jetzt die Schuld wieder abwälzen. Man ist ja nie selbst Schuld.

Diese Doppelpost‘s passieren, wenn die Seite länger brauch um einen Beitrag hochzuladen, man dann nochmal auf Speichern klickt, da man denkt die Seite hängt. 

Gibt extra ein Medikament dafür und funktioniert Top. Frag Deinen Doc des Vertrauens 👌
Emla Salbe um die Eichel schmieren. Wird die Sensibilität reduziert

Es wäre zunächst zu klären, ob es ein psychisches oder ein physisches Problem ist. Danach richten sich auch die Methoden der Änderungsversuche. Wichtig ist eher eine ganzheitliche Gedankenwelt, als sich nur und fast ausschließlich auf die Penisfunktionalität zu konzentrieren. Das kann man ganz gut trainieren.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Diese Doppelpost‘s passieren, wenn die Seite länger brauch um einen Beitrag hochzuladen, man dann nochmal auf Speichern klickt, da man denkt die Seite hängt. 

Den Button 'Antworten' einzweites mal anklicken geht nicht, da er nach dem ersten Mal anklicken hellblau und funktionslos ist. Und wenn der Beitrag hochgeladen wurde, ist der Button weg und der Beitrag sicht- und lesbar. Dieser erscheint erst wieder, wenn man 'Zitieren' anklickt oder in das Feld 'Auf dieses Thema antworten' klickt. Es geht also nicht, einen Beitrag doppelt zu posten, nur weil man glaubt, daß der Beitrag nicht hochgeladen wurde.

bearbeitet von baerliner007
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Den Button 'Antworten' einzweites mal anklicken geht nicht, da er nach dem ersten Mal anklicken hellblau und funktionslos ist. Und wenn der Beitrag hochgeladen wurde, ist der Button weg und der Beitrag sicht- und lesbar. Dieser erscheint erst wieder, wenn man 'Zitieren' anklickt oder in das Feld 'Auf dieses Thema antworten' klickt. Es geht also nicht, einen Beitrag doppelt zu posten, nur weil man glaubt, daß der Beitrag nicht hochgeladen wurde.

Das stimmt nicht, denn Du kannst noch aufs hellblaue „Antworten“ drücken. Wenn man dann mehr als ein Mal auf „Antworten“ klickt, die Seite länger lädt, kommen so teilweise diese Doppelpost‘s zustande. 

Das ist mir selbst schon passiert und ich denke das Du das hier im Forum auch schon bei anderen Usern gesehen hast. 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt nicht, denn Du kannst noch aufs hellblaue „Antworten“ drücken. Wenn man dann mehr als ein Mal auf „Antworten“ klickt, die Seite länger lädt, kommen so teilweise diese Doppelpost‘s zustande. 

Das ist mir selbst schon passiert und ich denke das Du das hier im Forum auch schon bei anderen Usern gesehen hast. 

Dann bin ich wohl zu doof dafür, denn mir ist das noch nie passiert.

vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann bin ich wohl zu doof dafür, denn mir ist das noch nie passiert.

Gehst Du mit den Handy oder Rechner bei poppen rein? Nutzt Du die APP oder den Browser. 

Seit dem ich weiß das es unter diesen Umständen passieren kann, passiert es nur eigentlich nicht mehr, ich mußte das aber erst verstehen wie die Doppelpost’s zustande kommen. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Gehst Du mit den Handy oder Rechner bei poppen rein? Nutzt Du die APP oder den Browser. 

Seit dem ich weiß das es unter diesen Umständen passieren kann, passiert es nur eigentlich nicht mehr, ich mußte das aber erst verstehen wie die Doppelpost’s zustande kommen. 

Über Laptop (also Rechner). Aber hin und wieder auch mal übers Handy. Dann aber nicht über die App, sondern über einen Browser. Und das nicht in der mobilen Ansicht, sondern in der Desktopansicht. Und das ist ja wie beim Rechner.

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Über Laptop (also Rechner). Aber hin und wieder auch mal übers Handy. Dann aber nicht über die App, sondern über einen Browser. Und das nicht in der mobilen Ansicht, sondern in der Desktopansicht. Und das ist ja wie beim Rechner.

Ich gehe fast immer mit dem Handy hier rein, mit Browser und mobiler Ansicht. 

Ich weiß nicht ob es dann am Server (oder was auch immer) von Poppen liegt oder das mein Empfang in dem Moment nicht so gut ist. 🤷‍♂️

Doch kam es schon mal vor, wenn ich auf Antwort drücke, dann das hellblaue Speichern erscheint und es dann erstmal lädt, lädt, lädt… Wenn ich in dieser Zeit auf den hellblauen Butten Speichern drücke, passiert (soweit ich es sehe) erstmal Nichts. Doch wenn der Beitrag dann hochgeladen ist, steht für jedes Mal drücken, ein und der selbe Beitrag, so oft wie ich auf Speichern gedrückt habe. 

Normalerweise kommen die Doppelpost‘s dann in einen Beitrag. Doch wenn zwischen dem Drücken auf Speichern ein Anderer einen Beitrag schreibt, steht der auch mal zwischen den Doppelpost’s. 

Das ist mir sogar mehrfach passiert, so 3-4 Mal, bis ich verstanden habe wie das zustande kommt, bzw. das es an mir liegt. 

Jetzt kann man sagen ich bin zu blöd für diese Technik. Ich denke halt das ich es nicht besser wusste und aus meinen Fehlern gelernt habe. 

Anonymes-Mitglied-1
Wie lange brauchst du denn, bis du wieder kannst? Ein paar Minuten, einige Stunden oder mehrere Tage?
Bei den meisten Männern dauert es dann beim zweiten Mal etwas länger, bis sie kommen.
Also einfach öfter machen/ausprobieren.
  • Moderator

Auch hier musste leider etwas Off Topic entfernt werden.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...