Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Kopf Sache das Problem hatte mein Kumpel auch jetzt geht es bei ihm…
De**** Geschrieben Februar 17 Ich habe eher das Problem fertig zu werden 😅 Ich meine mich stört es nicht wirklich, aber das weibliche Geschlecht hätte es manchmal ganz gerne schneller. Dafür fick ich aber zu gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Ich kann natürlich nur für mich sprechen, wie es bei mir funktioniert hat. Ich habe es immer wieder herausgezögert. Kurz vor‘m Orgasmus rausgezogen und Pause gemacht. Nach und nach ging‘s immer länger. Liegt auch teilweise an der Technik. Ist es hart und schnell, ist es langsam / zärtlich. Beim Blowjob kann ich zum Beispiel übelst lange aushalten. Gehe ich unten rein, zögere ich es durch Technik oder kurze Pausen raus. Probier das mal mit dem rauszögern. Bei mir hat‘s tatsächlich geklappt und es ging richtig lange
pa**** Geschrieben Februar 17 Da gibt’s was bei Rossmann oder DM ! Hornhaut-Entfernungstein , den gibt es in verschiedenen Stärken !!! Einfach mal drüber rubbeln
sinep25 Geschrieben Februar 17 Beim Mastubieren Zurückhaltung üben durch einfaches Stop und Go wixen. Vorhaut falls vorhanden immer hinter Eichel lassen. Das sind die Einfachsten Dinge zur Übung längeren Durchhaltens.
Ou**** Geschrieben Februar 17 vor 38 Minuten, schrieb MaFe9091: Ausdauersport (joggen, Fahrrad) kann auch helfen Korrekt...Kraftsport auch. Oder, was manche vielleicht garnicht wissen, Beintraining! Die Muskelfasern der Beinmuskulatur gehen bis in die Leistengegend und somit Richtung Intimbereich... Gut trainierte Beine können helfen. Wer's nicht glaubt, hat Pech gehabt 😅 vor 37 Minuten, schrieb Nemo-5440: Trainiere den Muskel wo du den Urinstrahl anhalten kannst du kannst ihn fühlen, wenn der fit ist kannst du sogar den Orgasmus anhalten. Das nennt sich Beckenbodentraining, ja😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Beckenboden Muskulatur Training. Fragen Sie Ihren Arzt. Der kann Ihnen helfen. Oder Google Sie mal zur Info lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 vor 3 Stunden, schrieb JungeAbenteuer: Thema zu früh kommen. Zu früh kommen und zu spät gehen? Ein weit verbreitetes Phänomen.
Ma**** Geschrieben Februar 17 Beckenbodentraining, üben, deine eigene Erregungskurve kennen lernen, cum controll, hässlicheren Sexpartner (m/w/d), zuvor masturbieren, und und und
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Das ist eher Kopfsache. Musst lernen die Erregung zu steuern.
Be**** Geschrieben Februar 17 vor 3 Stunden, schrieb JungeAbenteuer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema zu früh kommen. Gibt es dazu Abhilfe? Würde mich über Erfahrungen freuen wie zum Beispiel ein Gang zum Arzt. Evtl. gibt es dazu ja Lösungen. Problem ist eigentlich schon immer da gewesen. Ist aber ein riesen Störfaktor seit Jahren. Lg Was heißt zu früh kommen? Manche Schnellspritzer ejakulieren schon nach paar Sekunden, andere vögeln 5 Minuten und denken beim spritzen sie kommen zu schnell. Ja was denn nun, wie ist überhaupt die Definition des "schnellen Entladens"?
Ge**** Geschrieben Februar 17 In den meisten Präparaten die es zu kaufen gibt ist Lidokain drin. Weiß jetzt nicht ob es richtig geschrieben ist. Ist nicht wirklich Klasse das Zeug. Kannst ja mal selbst googeln, ob man sich das auf irgendwelche Stellen schmieren soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Eichelmeditation® nach Prof.Dr.Judokus probieren. # Danken können Sie mir später
Ra**** Geschrieben Februar 17 # Dann musst Du sie so gut vorbereiten, dass es ihr genauso schnell kommt.
Paar50 Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) Macht doch nüscht, dann wird eine neue Runde eingeleutet, irgendwann bekommst du es in den Griff. Andere unschöne Variante: Wichsen bis du Schwielen bekommst, dann wird er unempfindlicher 🤭😉 bearbeitet Februar 17 von Paar50
Hi**** Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) Empfindsamkeit... Ein Problem mit gar "zu sensibler Empfindsamkeit" hatte ich so zum Glück eben nie... Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass die individuelle Empfindsamkeit von individuellen Faktoren entsprechend beeinflusst wird... Medizinisch indiziert habe ich mich beschneiden lassen - in Folge erlebt ich, wie gerade die Empfindsamkeit der nun ungeschützten Eichel sich mit den Monaten erheblich reduzierte... bearbeitet Februar 17 von Highlander4u
Za**** Geschrieben Februar 17 vor 5 Stunden, schrieb JungeAbenteuer: ch habe eine Frage zum Thema zu früh kommen. Gibt es dazu Abhilfe? Abhilfe gibt's bedingt. Es gibt in der Apotheke so Sprays zur örtlichen Betäubung. Wie beim Zahnarzt z.b. Das hilft die Empfindlichkeit zu mindern. Nur muss man halt aufpassen. Ohne Kondom ist dann nicht und auch blasen wird schwierig. Aber ansonsten kann's evtl. helfen. Ein Arzt/Urologe, kann dir Medikamente verschreiben, die helfen können. Sind teurer und helfen auch nicht zwingend. Bestimmte Psychopharmaka können auch helfen, das sollte dann mit nem Psychologen besprochen werden. Meistens ist's wohl eher reine Kopfsache. Da hilft nur eine richtig tolle Frau, eine längerfristige Beziehung, nix schnell mal mit ner Frau, die damit nicht klarkommt oder klarkommen möchte. Diese Empfindlichkeit erstmal mit nem Bj, Hj bearbeiten und etwas reduzieren und dann beim 3. Mal... Sich so mit Medikamenten vollzupumpen, dass man evtl. gar nix mehr registriert ist sicher auch nicht DIE Lösung.
ba**** Geschrieben Februar 17 vor 5 Stunden, schrieb JungeAbenteuer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema zu früh kommen. Gibt es dazu Abhilfe? Würde mich über Erfahrungen freuen wie zum Beispiel ein Gang zum Arzt. Evtl. gibt es dazu ja Lösungen. Problem ist eigentlich schon immer da gewesen. Ist aber ein riesen Störfaktor seit Jahren. Lg Zwischendrin mal Päuschen machen.
Fr**** Geschrieben Februar 17 Ein Kondom benutzen, gibt doch mehr als genug Männer die dadurch angeblich nix mehr spüren.
Empfohlener Beitrag