Jump to content

Satisfyer Pro 2 - Erfahrungsberichte


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 09:22, schrieb mollylovex2:

Danke hannarot.....ein sehr schönes Spielzeug, wir gewöhnen uns aneinander:D
Die erste Runde war etwas ungewohnt, ich kam ziemlich schnell und auch öfters.....jedoch irgendwie anders. Heute morgen war ich neugierig auf die zweite Runde. Mit einem Dildo und dem Satisfyer war es schon besser. Das ist schon so ein kleiner Schlingel der sich da festsaugt ;).
Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Nur ein wenig laut ist er schon.

......wir gewöhnen uns aneinander.....genauso ist es auch, völlig anders, fast zu intensiv. Ich habe ein Piercing, dass ist etwas störend, seufz, da werde ich wohl noch viel üben müssen, bis es wirklich passt.:P

Geschrieben

Silkstars......Intimpiercing...sehr schön....das trau ich mich nicht. 

Der Satisfyer und ich fangen ganz niedrig an und werden uns hoffentlich Stufe für Stufe näher kommen. :P

Geschrieben

Hält er das Versprechen mit multiplen orgasmen? 

Mich macht das Ding echt neugierig.ich war neulich auf einer dildoparty und hatte "das Orginal" in der Hand und irgendwie denkt man man hat ein Fieberthermometer in der Hand :)

Aber mich interessiert echt ob der so gut ist. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bigboobs87:

Aber mich interessiert echt ob der so gut ist. 

Für mich gibt es darauf nur eine Antwort.... Besser :x

Doch wie bei allem im Leben, gibt es unterschiedliche Meinungen. Wer klitoral empfänglich ist der dürfte viel Spaß mit dem Teil haben. 

thereseundich
Geschrieben

Nach Einsatz dieses Geräts habe ich jetzt Krach mit den Nachbarn.

Die rauchen jetzt nicht die übliche Zigarette danach, die brauchen jetzt ne ganze Packung :crazy:

Das Ding ist der Hammer, Frauchen geht damit richtig ab, Sie kommt und kommt und kommt.......:sparkler::sparkler::sparkler::sparkler::sparkler:

Geschrieben

Habe ihn auch seit 2 Wochen und will ihn gar nimmer weglegen 😬

Zugegeben, man muss ein wenig testen, bis man nen Punkt hat, aber wenn.. hui...

Man kann ihn aber auch an anderen Stellen, als nur klitoral nutzen.

Und ich empfehle Frau ihn erst selbst zu probieren, es kann echt schnell zur Überreizung kommen.

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 19:18, schrieb mollylovex2:

Silkstars......Intimpiercing...sehr schön....das trau ich mich nicht. 

Trau Dich ruhig, es wird nur die obere Haut durchstochen, kannst Du auch vorher betäuben lassen.....ist wirklich schön, aber mit dem Satisfyer in Kombination sehr intensiv.

Aber....wir haben geübt und es ist unglaublich !!!!! Sehr intensiver Orgasmus, fast nicht auszuhalten....trotzdem echte Suchtgefahr:P

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mir den Satisfyer auch günstig bestellt ****, ich bin auf diese Seite gestoßen beim Stöbern nach dem Satisfyer und dort habe ich mir den auch am günstigsten bekommen, wie bei allen anderen, ich bin sehr gespannt darauf

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Verkaufsportal und Bild mit Link entfernt
Geschrieben

Ich mag ihn nicht mehr hergeben wollen :x auch wenn er etwas laut ist.

Geschrieben

Oh ja der ist echt Hammer,bin immer eher skeptisch aber der ist echt gelungen. 

Geschrieben

Wir geben den auch nicht mehr her :)

Ich der männliche part brauch ab nun nen tresor für die spielzeuge :))))

Geschrieben

Hmm ich glaube ich mach was falsch...den von sekundenschnellen Orgasmen bin ich minutenweit entfernt. Aber vll nervt mich auch nur die Lautstärke zu doll.

Geschrieben

Habe schon öfters gelesen, dass das Teil ekelig riecht . Könnt ihr etwas dazu sagen ?

Geschrieben

Ich hatte keine Probleme mit chemischen Gerüchen

Geschrieben

Das erste was ich gemacht habe war dran zu schnuppern aber da war nix.

Geschrieben

Also bei uns hat das teil weder chemisch noch ekelig gerochen

Vieleicht hat das Vorgängermodell gerochen oder so ...

 

Geschrieben

Keine Geruchsbelestigung zu Berichten :)

wie schon ein par mal erwähnt sollte frau ihn erstmal aleine benutzen da 

es wirklich schnell zur überreitzung kommen kann.

 

so allen liebhabern weiterhin viel spass mit ihm ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle das original. ..

In 2 Minuten ist meine Freundin geht meine Freundin durch die Decke. ..

Mehrmals 

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hatte gerade das Vergnügen mit dem Satisfyer... Ich habe keine 2 Minuten gebraucht ....so geil....der darf gleich nochmal ran 

Geschrieben

Also der Womenicer ist top Orgasmusgarantie. LG

Geschrieben

Ich hab auch den satisfyer pro 2 und muss sagen das Teil ist der Hammer.lohnt sich auf alle Fälle.benutz ich fast nur noch,wenn ich mein Spielzeug benutze.kann ihn nur weiterempfehlen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andariel83:

Ich hab auch den satisfyer pro 2 und muss sagen das Teil ist der Hammer.lohnt sich auf alle Fälle.benutz ich fast nur noch,wenn ich mein Spielzeug benutze.kann ihn nur weiterempfehlen 

Hast du zufällig (oder absichtlich) jemals Diablo 2 gespielt? ^^

Geschrieben

also von mir bekommt das Teil 100 Punkte ,nicht nur mit anderem Spielzeug,  auch mit  Mann -OberHammer

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und zu Hause oder wo auch immer:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...