Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Und dazu hast du über 6 Monate gebraucht?

Triffst dich mit einem angeblich geschiedenen Mann im Hotel und Auto?

Ich hoffe du bist noch sehr, sehr jung und lernst aus dieser Erfahrung und es passiert dir nicht nochmal

Und ja, ich würde die Frau mal besuchen und mit ihr einen Kaffee trinken, schließlich wurdet ihr beide ja verarscht, das kann

der Anfang einer netten Freundschaft werden ;)

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Eine solche Haltung lehne ich völlig ab.

Mach das und ich solche Maßnahmen wie die Ehefrau zu informieren. Ein missbrauchtes Vertrauen ist keine Entschuldigung für mich, das Selbe oder Ähnliches zu tun.

vor einer Stunde, schrieb Megenda:

Mich wundert nicht,dass Single Männer sich ungern besuchen lassen

Ist mir noch nicht passiert , wenn er Single war durfte ich auch jederzeit zum Besuch kommen .  Aber das ist hier momentan gar nicht das Thema . 

Anonymes-Mitglied-10

Hier will sich jemand zum Richter und Ankläger machen. Hat man nicht selbst daran auch Mitschuld, wenn man so die Augen vor Tatsachen verschließt? Woher will sie wissen, dass die Ehe nicht nur auf dem Papier existiert und sie vielleicht nur noch zusammenleben, aber schon länger von Tisch und Bett getrennt sind?  Vielleicht hat er einfach mehrere Frauen am Start. Wer dann solche Maßnahmen in meinen Augen ergreifen will, ist nicht besser. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist mir noch nicht passiert , wenn er Single war durfte ich auch jederzeit zum Besuch kommen .  Aber das ist hier momentan gar nicht das Thema . 

Natürlich nicht direkt.

ich bezog mich auf stalking.

und ja das kann auch singles passieren. 
Wenn zum Beispiel Schluss gemacht wird und es wird nicht akzeptiert.

aber Du hast Recht! 
nicht das Thema 

Anonymes-Mitglied-10
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Mein Beitrag hat etwas völlig anderes ausgesagt, was Du scheinbar ignorieren wolltest. 

Darf man jetzt hier nicht mehr seine Meinung schreiben? Wenn dir der Ton nicht gefällt dann melde es doch. Was sie geschrieben hat unterschreibe ich und ich und auch für mich ist das auch unterste Schublade.

vor 45 Minuten, schrieb Megenda:

Natürlich nicht direkt.

ich bezog mich auf stalking.

und ja das kann auch singles passieren. 
Wenn zum Beispiel Schluss gemacht wird und es wird nicht akzeptiert.

aber Du hast Recht! 
nicht das Thema 

Wenn ich jemandem einmal hinterherfahre, hat das mit Stalking noch nicht das geringste zu tun. Er hat zwar das Recht mich zu belügen, ich aber nicht das Recht mir Gewissheit zu verschaffen?

Nicht immer gleich mit so mächtigen Worten um sich werfen.

Diese Täter Opfer Umkehr die ich hier jetzt ein paar mal lesen durfte entbehrt schon jedweder Logik.

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Darf man jetzt hier nicht mehr seine Meinung schreiben? Wenn dir der Ton nicht gefällt dann melde es doch. Was sie geschrieben hat unterschreibe ich und ich und auch für mich ist das auch unterste Schublade.

Ich habe genauso meine Meinung geschrieben:).

Ich finde es nicht Okay, wenn das Opfer jetzt dafür die Schuld bekommt und mit gewissen Adjektiven tituliert wird.

Natürlich kann man es immer besser wissen, wenn man es denn weiß. Warum funktionieren die Tricks der Betrüger? Weil es jemand nicht weiß! Wollen wir jetzt jedem Opfer sagen:" selbst Schuld, dass Du so blöd warst?".

Wenn man es besser gewusst hätte, hätte man auch besser reagiert. 

Ich finde es nicht Okay der TE für Schuld zu zuschieben! Sie hat nicht gelogen und betrogen! Sie ist NICHT Schuld und sie verdient respektvollen Umgang. Natürlich ist es so leicht zu sagen "das hättest Du merken müssen", dennoch, ist SIE das Opfer!

Und dann noch mit den Worten hingehen "wie blöd kann man sein" ist an Ignoranz nicht zu überbieten..

Ich finde es einfach nicht fair, ihr, als Opfer, die Schuld zu geben. Das kann man auch freundlicher machen. Kann das denn niemand verstehen, dass so etwas verdammt weh tun kann? Egal welche Anzeichen es da gegeben hat, sie ist aber doch JETZT in der Situation. 

Ich finde das Verhalten zum Teil echt gemein.

Dann können wir auch sagen "selbst Schuld, wenn du mir der Bahn fährst, es ist doch klar, dass sich da Triebtäter rumtreiben".

Ich will nicht, dass das Opfer die Schuld bekommt! Und sie ist das Opfer!.

Verantwortung ja, aber NICHT Schuld!

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich kann Dich absolut verstehen. Dieses Verhalten ist wirklich widerlich. 

Ich schließe mich da @Cosmic_Girl1969 an. Das wollte ich gestern schon schreiben, hatte dann aber keine Zeit mehr dafür. 

Ich wollte damals immer eine F+ und ich hatte ganz klare Wünsche. Dazu gehörte auch telefonieren und Besuchbarkeit von ihm. (Ich war wegen Kind nicht besuchbar. Zumindest nur selten)

Wer beim Kennenlernen schon nicht telefonieren wollte, war für mich raus. Gründe egal. Wer nicht besuchbar war, war raus. Mir wäre egal gewesen, wenn er eine Partnerin gehabt hätte, solange ich genau das bekomme, was ich haben wollte :).

Als ich nicht gesucht hatte, hatte ich Kontakt mit einem, zum quatschen, der nur in der Mittagspause telefonieren konnte. Irgendwie war er auch nicht besuchbar. Wäre mir völlig egal gewesen, da ich keine näheren Interessen hatte, aber es war immer sehr lustig mit ihm. Irgendwann (nach ca. 2 Wochen) habe ich mal gefragt, ob er wirklich single ist. Wenn er da ehrlich gewesen wäre, wäre auch alles für mich kein Problem gewesen. Ich kann ja für mich abschätzen, was ich zulassen möchte oder nicht. Er hat mich dann ziemlich angezickt, wie ich dazu käme, ihm sowas zu unterstellen usw. Und dann hat er mich geblockt 😂. Ich lag also richtig.

Es tut mir wirklich leid, dass Du das so erlebt hast, aber es ist auch eine Chance daraus zu lernen.

Kommt mir bekannt vor, ich kenne Männer, die haben nur Mo.bis Fr. vormittags Zeit wenn die Partnerin auf Arbeit ist.

Anonymes-Mitglied-11
Wenn man nach einigen Treffen nicht zu jemanden kommen kann (man muss es ja nicht tun), würde mich das auch fraglich stimmen u. schon einen Weg Richtung Rückzug einschlagen.
Das mit seiner Frau wäre seine Aufgabe, es zu klären.
Klar ist man enttäuscht.
Es genügt doch aber, dich abzuwenden, keinen Kontakt mehr zu haben.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Wenn ich jemandem einmal hinterherfahre, hat das mit Stalking noch nicht das geringste zu tun. Er hat zwar das Recht mich zu belügen, ich aber nicht das Recht mir Gewissheit zu verschaffen?

Nicht immer gleich mit so mächtigen Worten um sich werfen.

Diese Täter Opfer Umkehr die ich hier jetzt ein paar mal lesen durfte entbehrt schon jedweder Logik.

Oh sorry.. natürlich ist hinterherfahren kein Stalking.😂

Auch wenn ich vor dem Wohnzimmer im Garten sitze und dort beobachte ist es kein stalking.Ich beobachtete ja nur!

Merkst selber?

bearbeitet von Megenda
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

So etwas ähnliches habe ich vor x Jahren auch erlebt. Allerdings ging das nur 2 Wochen bis ich Lunte roch.

Treffen bei ihm nicht möglich weil alleinerziehender Vater von 2 Söhnen.....angeblich. Telefonieren nur wenn er im Auto saß.

Ich wurde sehr schnell misstrauisch und folgte ihm einmal bis vor die Haustür.

Da hing dann eines dieser kindischen Namenschilder : Hier wohnen ....und die ganzen Namen aufgereiht.

Ein paar Tage später stand ich mit einer Flasche Sekt vor der Tür als die Kids aus dem Haus waren und klingelte. Es öffnete mir die Gattin und ich sagte mit seeligem Lächeln das ich mein Bärchen (nie habe ich ihn so genannt) überraschen wollte.

Sie war sichtlich erstaunt und ich sagte weiterhin, das ich es toll fände das die Haushälterin schon so früh am Morgen da sei.

Das Gesicht der Frau war unbeschreiblich aber sie bat mich herein. Ich erklärte wer ich bin und  als nächstes brüllte sie ins obere Stockwerk: "Wolfgang, komm sofort herunter."

Nach der Nachtschicht so aus dem Bett geholt zu werden ............:clapping:

Dessen Gesicht war noch unbeschreiblicher als er mich in seinem Esszimmer sitzen sah.

Ich verabschiedete mich den Worten: "Frauen verarschen kann derbe ins Auge gehen" und verschwand.

Im Nachhinein kam mir, das die Frau wohl etwas ahnte (wahrscheinlich war ich nicht die erste Affaire) weil sie mich so schnell hereinbat.

Mir ging es mit der Aktion jedenfalls sehr gut auch im Nachgang.

Suuuuuuuper! Das mit dem Besuch und der Flasche Sekt hast du ganz toll gemacht. Da können andere Frauen noch von dir lernen.

Da würde Hans Rosenthal (wenn er noch leben würde) hochspringen, und sagen: das war Spitze.

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

So etwas ähnliches habe ich vor x Jahren auch erlebt. Allerdings ging das nur 2 Wochen bis ich Lunte roch.

Treffen bei ihm nicht möglich weil alleinerziehender Vater von 2 Söhnen.....angeblich. Telefonieren nur wenn er im Auto saß.

Da hing dann eines dieser kindischen Namenschilder : Hier wohnen ....und die ganzen Namen aufgereiht.

Ein paar Tage später stand ich mit einer Flasche Sekt vor der Tür als die Kids aus dem Haus waren und klingelte. Es öffnete mir die Gattin und ich sagte mit seeligem Lächeln das ich mein Bärchen (nie habe ich ihn so genannt) überraschen wollte.

Sie war sichtlich erstaunt und ich sagte weiterhin, das ich es toll fände das die Haushälterin schon so früh am Morgen da sei.

Das Gesicht der Frau war unbeschreiblich aber sie bat mich herein. Ich erklärte wer ich bin und  als nächstes brüllte sie ins obere Stockwerk: "Wolfgang, komm sofort herunter."

Nach der Nachtschicht so aus dem Bett geholt zu werden ............:clapping:

Dessen Gesicht war noch unbeschreiblicher als er mich in seinem Esszimmer sitzen sah.

Ich verabschiedete mich den Worten: "Frauen verarschen kann derbe ins Auge gehen" und verschwand.

Im Nachhinein kam mir, das die Frau wohl etwas ahnte (wahrscheinlich war ich nicht die erste Affaire) weil sie mich so schnell hereinbat.

Nachtrag zu meinem Kommentar:

Quelle: Hans Rosenthal war Moderator der Fernsehsendung " Dalli Dalli " in den 70 ziger 80 ziger Jahren.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Dann noch mit dem Gedanken, überhaupt damit zu spielen, seine Ehe zu gefährden, ist f

Ich muss gerade echt lachen 🙄😂😂Klar , sie gefährdet die Ehe . 

Vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Nach der Nachtschicht so aus dem Bett geholt zu werden ............

Nimm die Geschichte am Besten auf Dein Profil.

Mir wäre das einfach zu blöd. Viel zu viel Aufwand und viel zu viel unnötige Nerven lassen. Allerdings wäre ich an deiner Stelle schon viel früher "aufgewacht". Sorry, aber ein Typ, der nicht mit mir telefonieren will, keine Handynummer heraus rückt und zu dem man nie nach Hause kann, darf gern weg bleiben. Schick den in die Wüste und zwar ganz schnell und sei froh, dass du ihn los bist. Seine arme Frau ist eigentlich nur zu bedauern. Vielleicht ahnt sie ja auch was und ist froh, dass er sich den Sex woanders holt. So was soll es ja auch geben. Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Frauen mit sich so machen lassen. Wie nötig muss man es haben, um an so einem Typen festzuhalten? Würde mir nie einfallen.
Anonymes-Mitglied-10
Am 16.2.2025 at 13:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ich suche Austausch mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich habe genauso meine Meinung geschrieben:).

Ich finde es nicht Okay, wenn das Opfer jetzt dafür die Schuld bekommt und mit gewissen Adjektiven tituliert wird.

Natürlich kann man es immer besser wissen, wenn man es denn weiß. Warum funktionieren die Tricks der Betrüger? Weil es jemand nicht weiß! Wollen wir jetzt jedem Opfer sagen:" selbst Schuld, dass Du so blöd warst?".

Wenn man es besser gewusst hätte, hätte man auch besser reagiert. 

Ich finde es nicht Okay der TE für Schuld zu zuschieben! Sie hat nicht gelogen und betrogen! Sie ist NICHT Schuld und sie verdient respektvollen Umgang. Natürlich ist es so leicht zu sagen "das hättest Du merken müssen", dennoch, ist SIE das Opfer!

Und dann noch mit den Worten hingehen "wie blöd kann man sein" ist an Ignoranz nicht zu überbieten..

Ich finde es einfach nicht fair, ihr, als Opfer, die Schuld zu geben. Das kann man auch freundlicher machen. Kann das denn niemand verstehen, dass so etwas verdammt weh tun kann? Egal welche Anzeichen es da gegeben hat, sie ist aber doch JETZT in der Situation. 

Ich finde das Verhalten zum Teil echt gemein.

Dann können wir auch sagen "selbst Schuld, wenn du mir der Bahn fährst, es ist doch klar, dass sich da Triebtäter rumtreiben".

Ich will nicht, dass das Opfer die Schuld bekommt! Und sie ist das Opfer!.

Verantwortung ja, aber NICHT Schuld!

Und alle anderen ihre Meinung. Für dich ist sie das Opfer, weil er gelogen hat?  Und jetzt darf sie, weil sie ja belogen wurde, alles machen? Du findest es also okay, die Ehefrau zu informieren, eine Ehe vielleicht zu zerstören und Kindern vielleicht den Vater zu nehmen? Weil er ja schließlich gelogen hat? Auf seine Arbeit zu fahren, wäre vielleicht der nächste Schritt und es da allen bekannt zu machen, weil er ja gelogen hat? Dann vielleicht Zettel aufhängen in seiner Umgebung mit schaut, das ist der Mann, der gelogen hat?

Wie weit darf sie denn in deinen Augen gehen?

Außerdem geht es hier nicht um die Schuldfrage, sondern das Thema ist

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Was zum Teufel hat das mit Triebtätern zu tun?

Du machst damit aus einer Mücke einen Elefanten.

Anonymes-Mitglied-10
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein missbrauchtes Vertrauen ist keine Entschuldigung für mich, das Selbe oder Ähnliches zu tun.

:thumbsup:

Ohne alle Kommentare gelesen zu haben: Sie haben keine Telefonnummer, wissen nicht wo er wohnt, treffen sich im Auto oder im Hotel und nennen das ganze auch noch Beziehung? Völlig unverständlich, was manche Frauen alles mit sich machen lassen!
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Ich kann Dich absolut verstehen. Dieses Verhalten ist wirklich widerlich. 

Ich schließe mich da @Cosmic_Girl1969 an. Das wollte ich gestern schon schreiben, hatte dann aber keine Zeit mehr dafür. 

Ich wollte damals immer eine F+ und ich hatte ganz klare Wünsche. Dazu gehörte auch telefonieren und Besuchbarkeit von ihm. (Ich war wegen Kind nicht besuchbar. Zumindest nur selten)

Wer beim Kennenlernen schon nicht telefonieren wollte, war für mich raus. Gründe egal. Wer nicht besuchbar war, war raus. Mir wäre egal gewesen, wenn er eine Partnerin gehabt hätte, solange ich genau das bekomme, was ich haben wollte :).

Als ich nicht gesucht hatte, hatte ich Kontakt mit einem, zum quatschen, der nur in der Mittagspause telefonieren konnte. Irgendwie war er auch nicht besuchbar. Wäre mir völlig egal gewesen, da ich keine näheren Interessen hatte, aber es war immer sehr lustig mit ihm. Irgendwann (nach ca. 2 Wochen) habe ich mal gefragt, ob er wirklich single ist. Wenn er da ehrlich gewesen wäre, wäre auch alles für mich kein Problem gewesen. Ich kann ja für mich abschätzen, was ich zulassen möchte oder nicht. Er hat mich dann ziemlich angezickt, wie ich dazu käme, ihm sowas zu unterstellen usw. Und dann hat er mich geblockt 😂. Ich lag also richtig.

Es tut mir wirklich leid, dass Du das so erlebt hast, aber es ist auch eine Chance daraus zu lernen.

Genau darin liegt die Hauptchance, solche Erfahrungen haben nämlich immer auch sehr viel mit einem selber zu tun.

Jemand der erfahren im Onlinedating ist und ein gutes Selbstwertgefühl hat, lässt sich auf so eine Kobstellation wie die TE überhaupt gar nicht ein oder kappt es, sobald die ersten Lügen aufliegen.

Bei mir hätte es schon beim Namen aufgehört. Wer seine Identität nicht preisgibt, ist raus! Ohne wenn und aber 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Hier will sich jemand zum Richter und Ankläger machen. Hat man nicht selbst daran auch Mitschuld, wenn man so die Augen vor Tatsachen verschließt? Woher will sie wissen, dass die Ehe nicht nur auf dem Papier existiert und sie vielleicht nur noch zusammenleben, aber schon länger von Tisch und Bett getrennt sind?  Vielleicht hat er einfach mehrere Frauen am Start. Wer dann solche Maßnahmen in meinen Augen ergreifen will, ist nicht besser. 

Echt? Wer denn??? 
Was der Typ hat, ist völlig irrelevant.

Der fragt hier nicht um Rat und Erfahrungen 

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Du solltest sauer, wütend und enttäuscht sein, daß die natürlichen Alarmglocken die ein Mensch hat bei dir wohl nicht angeschlagen haben! 

Und dann frage ich dich ernsthaft WAS genau es DIR bringen würde, wenn du seiner Frau sagst was Sache ist?!?

Ich kann deine Wut verstehen, kann deinen Zorn verstehen, aber das was du da erwägst ist einfach nur eines: Extremst übergriffig! 

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Sie ist NICHT Schuld und sie verdient respektvollen Umgang.

Die Frau des Mannes trägt ebenfalls keine Schuld an der Blauäugigkeit der TE und die Frau des Mannes verdient ebenfalls respektvollen Umgang.

Und der besteht nicht darin, daß die TE ihre Wut/ihren Zorn in der beschriebenen Art und Weise kompensiert! 

Ich war selbst einmal in der gleichen Situation; könnte 1:1 meine Geschichte sein.

Der Mann machte mir vor, er wäre nach Beendigung der vorherigen Beziehung von der Verlassenen „gestalked“ worden. Darum sei er misstrauisch und gebe seine Adresse nicht so schnell preis. Er müsse erst Vertrauen aufbauen. Das hätte nichts mit mir zu tun sondern läge komplett an ihm und er würde daran arbeiten. 

Abends oder am Wochenende telefonieren? Och nööööö. Macht er beruflich so viele Stunden am Tag; da wäre er froh, das in der Freizeit nicht machen zu müssen. Außerdem wäre es doch viel reizvoller, durch geschriebene Worte oder eventuell auch mal versandte Bilder/Videos, die Fantasie und somit die Vorfreude auf das nächste Treffen anzuregen.

Seinen Familiennamen? Der wäre so albern-dafür würde er sich schämen und den könne er mir erst sagen, wenn er Vertrauen hat. Läge auch nicht an mir sondern rein sein Problem.

Dafür hatten wir uns jeden Tag unzählige Nachrichten geschrieben und da ich zu dieser Zeit beruflich stark eingebunden war, sind mir diese Ungereimtheiten am Anfang tatsächlich nicht wirklich aufgefallen.

Gut, bei mir hat es nicht so lange wie bei der TE gedauert. Aber immerhin auch gute 3 Monate.

Warum ich das hier schreibe und mich oute? Weil hier alle ziemlich unfair auf der TE „herumhacken“. Ich will damit aufzeigen, dass es durchaus vorkommt, dass man nicht gleich sondern erst nach längerer Zeit Lunte riecht!

Ich habe damals seine Lebensgefährtin darüber informiert (wenn man dann mal misstrauisch ist, dann ist es ein Leichtes, Infos die man haben möchte, herauszubekommen) und sie war mir in der Tat dankbar. Sie hatte wohl schon eine Vermutung, aber meine Info hat sie dann letztendlich dazu bewogen, die Beziehung tatsächlich zu beenden.

Rachegelüste sind normal in deiner Situation... aber gib ihnen nicht nach... di fühlst dich nicht lange besser... und könntest viel elend anrichten..

Das Universum wird es eines Tages richten.. bis dahin.. Streich ihn einfach aus deinem leben

Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Würde ich nicht machen, bei Affären ist in der Regel alles Lug und Trug, das hast du eigentlich schon vorher gewusst.

Anonymes-Mitglied-12
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

....bei Affären....

Einfach den ersten Absatz im Eröffnungsposting lesen und man würde lesen das es nicht um eine Affäre geht 

vor 4 Stunden, schrieb Megenda:

Oh sorry.. natürlich ist hinterherfahren kein Stalking.😂

Auch wenn ich vor dem Wohnzimmer im Garten sitze und dort beobachte ist es kein stalking.Ich beobachtete ja nur!

Merkst selber?

Ich merke das du nichts merkst*g

Natürlich ist ein einmaliges hinterherfahren kein Stalking.

Das war eine ganz spontane Handlung von mir. Misstrauisch war ich ja eh schon aber ich brauche manches halt schwarz auf weiß.

Das ist fast 20 Jahre her, da war ich knapp über 40 und neu hier. Ich habe mich durch den Fred daran erinnert und musste immer noch grinsen. So etwas ist mir auch nie wieder passiert, ich lerne aus Fehlern.

Wenn ich jetzt schreiben würde: "Heute würde ich ihn einfach in den Wind schießen ohne mir Gewissheit zu verschaffen", wäre das Geplärre hier genau so groß.

Für manche ist halt pauschal die Frau immer an allem schuld. Die Ehefrau weil sie ihn nicht gehörig genug bumst und die belogene Affaire weil sie sich Gewissheit verschafft und ihn bloß stellt.

• Neu erstellen...