Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Bis ich ein Treffen mache, welches natürlich an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit statt findet, zum Beispiel ein Café, dauert es etwas.
Bevor es soweit ist zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren, es muss schon etwas Vertrauen in die Person vorhanden sein.
Sonst klappt das bei mir auf keinen Fall, ich bin nicht der Typ für schnelle Treffen und Kennenlernen. Gruß Andreas
Vor 3 Stunden, schrieb Midwintertears:

Anfangs war es recht gemischt: mal kurzfristig treffen, dann wieder mal länger schreiben.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, länger zu schreiben. 

Kurzfristige Dates, so holterdipolter zwischen Tür und Angel, wird's mit mir nicht (mehr) geben. Dagegen wehrt sich in mir alles.

Hast du recht, zu schnell treffen will ich auch nicht. Ich mag es, eine Person erst ein bisschen schriftlich kennenzulernen!😏

Golddiamant71
Hätte ich Interesse mich zu treffen, wäre tatsächlich einfacherhalber mein und ihre Gefühl dafür zuständig, wenn es passt sich zu Treffen. Es gibt für mich nicht keine Regeldauer!
😂😂Ist ja mal toll,dass mich der TE ignoriert...😂...kenn den gar nicht..
Aber um die Frage zu beantworten, ich schreibe tatsächlich gerne eine zeitlang...😉
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tinchen73:

Aber um die Frage zu beantworten, ich schreibe tatsächlich gerne eine zeitlang...😉

= Das ist natürlich schon wichtig für alle hier zu wissen, das ignoriert wirst! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

= Das ist natürlich schon wichtig für alle hier zu wissen, das ignoriert wirst! 

Nicht wichtig 😂😂😂fands nur lustig..aber ich hab ja dann brav geantwortet 😉😉..der Rest ist völlig unrelevant..😂😂einfach überlesen

vor 12 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie sehen denn eure Dates aus?
Eher langes Schreiben oder gleich nach kurzer Zeit sich treffen?

Meine Rendezvous sehen gut aus.

vor 3 Stunden, schrieb KatanaxBerlinx:

Treffen? Hier??? Der war gut.

Er sprach nicht von hier treffen. Treffen im Internet geht eh nicht. Die Treffen sich alle außerhalb der virtuellen Welt in der realen Welt.

Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab den Eindruck, dass es bei Frauen, die eine "gefühlte Ewigkeit" tippsen wollen, nicht wirklich was sensationelles neu zu entdecken gäbe, was einen halbwegs intelligenten Mann von den Socken hauen würde.

Ich frag mich eher, was einen solchen Mann solange hält? Warum er sich drauf einlässt?

Ist's tatsächlich die pure Verzweiflung? Das Wissen um die 1499 anderen?

Wenn sie schon sooooo sympathisch ist und soooooo dolle tippst...

Wo bin ich denn hier hineingeraten?? 😳

In der Regel ewiges Schreiben, und dann kommt irgendwann nix mehr, also auch keine reales Treffen.
Mal so, mal so.
Wie es für den gegenüber und einen selbst am besten passt.
Das kann man vorher nicht wirklich definieren.
Bei manchen Leuten geht es sehr schnell, bei anderen wiederum dauert es länger.

Ich bin Typ "wenig schreiben, gar nicht treffen".

Vor 3 Stunden, schrieb Tinchen73:

Das hatte ich schon 2x echt krass. Eine Frau erscheint auf meiner Besucherliste. Ich kannte sie nicht, nie angeschrieben. Hat mich vorsorglich mal auf die Ignoliste gesetzt.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tommy099:

Das hatte ich schon 2x echt krass. Eine Frau erscheint auf meiner Besucherliste. Ich kannte sie nicht, nie angeschrieben. Hat mich vorsorglich mal auf die Ignoliste gesetzt.

Wie im Forum oft erwähnt und der Grund auch ohne Kontakt jemanden auf die ignorierliste zu setzen ist, diese Personen möchten schlichtweg den etwaigen Kontakt unterbinden. Auch wenn Du dir sagst, aber ich habe diese Person nicht kontaktiert, aber wenn diese Person auf deiner Seite war, dann siehst Du das. Einige sehen das dann als Einladung Schw...fotos wortlos zu schicken etc. also wird blockiert, wenn man nach dem Besuch sicher gehen will, ich möchte keinen Gegenbesuch und mehr. Oft ist auch die Foren Erklärung, manche Typen fragen x mal nach, warum hast keine Interesse, bin ich denn nicht dein Typ etc.? Durch solche Erfahrungen, sind dann solche Schritte gemacht worden und die User wurden blockiert. Auch der Auftritt in den Foren kann ein Mitgrund sein, sowie das Profil enthält, zB.Penislängenangaben, Fotos, Interessen und Neigungen usw. Das ist eher ein von mir aus den Forumdiskussionen erwähnte Gründe der Blockierungen und versuchend zusammengefasst, um es dir zu erklären.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-2
Ich lieb es nicht, wenn Weiber lange brauchen
Denn mir gefällt, die unersättlich kam... BRECHT
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wie im Forum oft erwähnt und der Grund auch ohne Kontakt jemanden auf die ignorierliste zu setzen ist, diese Personen möchten schlichtweg den etwaigen Kontakt unterbinden. Auch wenn Du dir sagst, aber ich habe diese Person nicht kontaktiert, aber wenn diese Person auf deiner Seite war, dann siehst Du das. Einige sehen das dann als Einladung Schw...fotos wortlos zu schicken etc. also wird blockiert, wenn man nach dem Besuch sicher gehen will, ich möchte keinen Gegenbesuch und mehr. Oft ist auch die Foren Erklärung, manche Typen fragen x mal nach, warum hast keine Interesse, bin ich denn nicht dein Typ etc.? Durch solche Erfahrungen, sind dann solche Schritte gemacht worden und die User wurden blockiert. Auch der Auftritt in den Foren kann ein Mitgrund sein, sowie das Profil enthält, zB.Penislängenangaben, Fotos, Interessen und Neigungen usw. Das ist eher ein von mir aus den Forumdiskussionen erwähnte Gründe der Blockierungen und versuchend zusammengefasst, um es dir zu erklären.

Dein Versuch zu erklären ist schlüssig. Allerdings bleibt es trotzdem sehr unhöflich.

Ich schreibe so lange wie ich es für richtig halte und merke das Sie auch Interesse hat und Sie die richtige ist.

Dann besteht die große Wahrscheinlichkeit auf ein schönes Treffen.

Wenn Sie das nicht einsieht, das Interesse verliert, oder lügt, dann war Sie wohl nicht die richtige.

Ich spare Zeit, schreibe eigentlich nur "lass' ficken und dann gibts gleich das entsprechende Date.
Oder glaubst du das nicht?!
Na ja, da es sehr spannend ist, viele Dinge über die man hier schreibt, bei einem Treffen einfach in der Interaktion kennenzulernen , sollte man zumindest nicht zu lange Tickern. Aber muss natürlich erstmal schauen ob die Person am anderen Ende der Leitung einen überhaupt sympathisch ist 💫

Ich finde schon, dass man vorab durchs Schreiben einiges über

sein Gegenüber erfahren soll. Aber ich denke, man merkt relativ schnell

ob einen jemand sympathisch ist und ob Vorlieben zueinander passen.

Erst dann ud nur dann würde ich ein Date eingehen.

Geiler Sex besteht halt nicht nur aus ficken…

Vor 6 Stunden, schrieb Tommy099:

Mache ich oft. Manche Profilbilder stoßen mich schon so ab, dass ich den User nicht noch mal in meiner Besucherliste sehen will. Oder eben vorsorglich, wenn derjenige durch den Filter kommen würde.

Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Mache ich oft. Manche Profilbilder stoßen mich schon so ab, dass ich den User nicht noch mal in meiner Besucherliste sehen will. Oder eben vorsorglich, wenn derjenige durch den Filter kommen würde.

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe gerade vorsorglich dein Profil gelesen, bevor ich auf der Liste lande. 🤔

Vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:
Ich spare Zeit, schreibe eigentlich nur "lass' ficken und dann gibts gleich das entsprechende Date.
Oder glaubst du das nicht?!

Doch, jedes Wort! 😂😂

Erstmal schreiben und schauen ob es passen könnte. Sich austauschen und wenn es passt sich im nachgang mal treffen oder telefonieren. Dann schauen wie und ob es weiter gehen kann!

• Neu erstellen...