Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Wie auch immer - jedoch lernt man sich durch das Schreiben auch viel besser kennen...:relaxed:

Das schnellste Date gab es nach einem Tag. Da hätte ein bisschen mehr Schreiben sehr gut getan, denn so haben wir in wahrsten Sinne des Wortes an den Vorlieben des Anderen vorbeigevögelt.

Alle anderen Dates liefen wesentlich vertrauter und damit auch geiler.

Montag geschrieben, Donnerstag direkt Hoteldate. Eins meiner intensivsten schönsten Dates. Passiert sehr selten.

Am 15.2.2025 at 11:22, schrieb Heike0308:

Oft bleibt es nur beim Schreiben.
Weil die Männer nicht zum Treffen kommen.

Das kann ich mir nicht vorstellen habe andere Erfahrung habe mit einer Frau geschrieben sie wollte gerne ein Treffen und als wir alles besprochen hatten hat sie sich nicht mehr gemeldet 

vor 17 Minuten, schrieb opageil60:

Das kann ich mir nicht vorstellen habe andere Erfahrung habe mit einer Frau geschrieben sie wollte gerne ein Treffen und als wir alles besprochen hatten hat sie sich nicht mehr gemeldet 

Na das war ist ja schon eine ähnliche Erfahrung. 
Nur anders herum…. oder?

Am 14.12.2025 at 05:55, schrieb Alpha-Frau:

Montag geschrieben, Donnerstag direkt Hoteldate. Eins meiner intensivsten schönsten Dates. Passiert sehr selten.

Echt jetzt 🫤 warum hab ich nicht so ein Glück 

ich will auch😭😭😂😂 in Hannover geht gefühlt gar nichts 

Vor 13 Stunden, schrieb Joel-2434:

Echt jetzt 🫤 warum hab ich nicht so ein Glück 

ich will auch😭😭😂😂 in Hannover geht gefühlt gar nichts 

Geh ins Hemmungslos, da geht immer was.

Am 19.12.2025 at 08:47, schrieb Alpha-Frau:

Geh ins Hemmungslos, da geht immer was.

Ja meinst du wirklich 🤨

Begleitest du mich 🙃

Zuerst schreibe ich immer etwas um zu  spüren ob man die selbe Wellenlänge hat, wenn das passt sollte zeitnah ein Treffen stattfinden.

Bei netter und ungezwungener Unterhaltung merkt man sehr schnell ob man sich auch körperlich zueinander hingezogen fühlt

Ich mag es, wenn es vorher einen gewissen "schriftlichen Kontakt" gibt. Beim Schreiben kann man schon ganz gut feststellen, ob gegenseitige Chemie vorhanden ist. Das kann das ein oder andere frustrierende Date verhindern. Natürlich kann das auch bei längerem Schreiben passieren, dass es "live" doch nicht passt, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer...

Außerdem ist ein Date dann noch etwas besonderes....und die Vorfreude umso größer.

Ich mag direkte Treffen kurz anschreiben Treffen und Ficken mit Frauen und Paare gleich zu Sache kommen.

Also vorher schon ein wenig schreiben, schauen ob das Intersse geweckt wird bei beiden.

• Neu erstellen...