Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Die wichtigsten Dinge klären, dann, ich würde sagen, innerhalb weniger Tage treffen. Also möglichst zeitnah.
(bearbeitet)
Am 15.2.2025 at 11:22, schrieb Heike0308:

Oft bleibt es nur beim Schreiben.
Weil die Männer nicht zum Treffen kommen.

bearbeitet von Joel-2434
vor 3 Stunden, schrieb Joel-2434:

Oft bleibt es nur beim Schreiben.
Weil die Männer nicht zum Treffen kommen.

Das habe ich bis jetzt immer umgekehrt erlebt.

Es kommt meines Erachtens wesentlich auf die Absicht an. Wenn jemand einen Partner oder Partnerin fürs Leben sucht, dann ist es sicher hilfreich viele Themen vorab zu klären. Auch bei dem Wunsch nach einer Affäre sehe ich das so. Sollten beide allerdings einen ONS suchen macht das keinen großen Sinn. Dann sind die Themen schnell geklärt und man wird sich kurzfristig treffen.

Wenn Sie sympathisch ist nach wenigen Sätzen telefonieren und treffen

Zaubert daß gegen über mir ein Lächeln ins Gesicht dann gerne zeitnah treffen aber schreiben und besser kennen lernen ist manchmal auch nicht verkehrt

Finde ein wenig schreiben schön um sich dann nach ein paar Wochen auch real zu treffen, sehr wichtig 

• 1 Monat später...
Für mich persönlich ist es schöner, wenn man sich erst einmal nur schreibt und den anderen ein wenig kennenlernt. Wenn da alles passt, kann man sich gerne auch tfeffen und sehen was passiert
Ich schreibe gern erst lieber etwas um sich kennenzulernen...ich bin zwar öfters etwas schreibfaul aber das hat nichts mit keine Lust zu tun sondern von privater Seite aus ( Faktoren wie krank, Stress usw) aber ich erkläre mich auch immer. Und wenn es passt dann trifft man sich je nachdem wie man sich versteht und die Sympathie da ist
  • 3 Wochen später...

Wenn die Chemie und Interessen passen, kann man sich auch mal spontan treffen. Allerdings darf es dann ein bisschen spannend werden. Wenn überhaupt, dann darf es sich langsam steigern, bis es beide nicht mehr aushalten. 

Wer die Realität unterschätzt und mit/in einer Illusion leben möchte, kann gern über Tage, Wochen, Monate schreiben. Am besten die andere Person auch nicht zeitnah hören. Sollte es dann irgendwann tatsächlich zu einem Treffen kommen, dann viel Spass dabei, wenn die schriftliche Illusion direkt in real zerbröckelt 😄 Aber es gibt ja das Forum, das bekräftigt die Illusion und sie treffen sich alle wieder hier und schreiben und schreiben und wenn sie sich nicht getroffen haben, schreiben sie heute noch 😉
  • 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 15.2.2025 at 09:15, schrieb Der-Lecker-78:

Wie sehen denn eure Dates aus?
Eher langes Schreiben oder gleich nach kurzer Zeit sich treffen?

Ein Mittelmaß 

• Neu erstellen...