Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wie im Forum oft erwähnt und der Grund auch ohne Kontakt jemanden auf die ignorierliste zu setzen ist, diese Personen möchten schlichtweg den etwaigen Kontakt unterbinden. Auch wenn Du dir sagst, aber ich habe diese Person nicht kontaktiert, aber wenn diese Person auf deiner Seite war, dann siehst Du das. Einige sehen das dann als Einladung Schw...fotos wortlos zu schicken etc. also wird blockiert, wenn man nach dem Besuch sicher gehen will, ich möchte keinen Gegenbesuch und mehr. Oft ist auch die Foren Erklärung, manche Typen fragen x mal nach, warum hast keine Interesse, bin ich denn nicht dein Typ etc.? Durch solche Erfahrungen, sind dann solche Schritte gemacht worden und die User wurden blockiert. Auch der Auftritt in den Foren kann ein Mitgrund sein, sowie das Profil enthält, zB.Penislängenangaben, Fotos, Interessen und Neigungen usw. Das ist eher ein von mir aus den Forumdiskussionen erwähnte Gründe der Blockierungen und versuchend zusammengefasst, um es dir zu erklären.

Sehr gut zusammengefasst. 

Kommt drauf an: manchmal zwei Wochen, manchmal paar Monate wenn ich bedenken habe aufgrund von Verhaltensweisen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 10 Stunden, schrieb Tommy099:

Allerdings bleibt es trotzdem sehr unhöflich.

Ist es nicht!

Wenn ich keinen Kontakt (wie auch immer geartet) zu einer Person möchte, ist es mein Recht, das zu unterbinden.

Auf anderen Plattformen wird ein "X" gedrückt, oder nach links gewischt, hier gibt es den "Igno". Das Ergebnis ist das gleiche.

Vor 7 Minuten , schrieb IchSuchNix:

Ist es nicht!

Wenn ich keinen Kontakt (wie auch immer geartet) zu einer Person möchte, ist es mein Recht, das zu unterbinden.

Auf anderen Plattformen wird ein "X" gedrückt, oder nach links gewischt, hier gibt es den "Igno". Das Ergebnis ist das gleiche.

Ich meine es ist unhöflich, jemanden grundlos zu dissen. Natürlich hat man das Recht dazu, das habe ich nicht in Frage gestellt. Und ist es doch! 😉

vor 9 Minuten, schrieb Tommy099:

Ich meine es ist unhöflich, jemanden grundlos zu dissen. Natürlich hat man das Recht dazu, das habe ich nicht in Frage gestellt. Und ist es doch! 😉

1. Ist ein Igno nie grundlos

2. wird man durch einen Igno nicht gedisst, sondern lediglich abgelehnt und daraus wird

3. eine Ablehnung ist nicht unhöflich

4. unterstellst du jemandem, der keinen Kontakt zu dir möchte, aus diesem Grund Unhöflichkeit

Anonymes-Mitglied-2
Ja Tommy099, ist ein doofes Gefühl. Kenn ich auch. Aber ertrag es wie ein Mann.
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ja Tommy099, ist ein doofes Gefühl. Kenn ich auch. Aber ertrag es wie ein Mann.

Hey Leute, ihr verdreht mir das Wort. Ich kann es ja GsD mental verkraften, mir geht darum, daß man von vorneherein dahin gesetzt wird. Das finde ich unhöflich. Wenn ich stalken würde, oder nach dem "Nein, danke" noch hinterher hecheln würde, dann okay.

Vor 37 Minuten , schrieb IchSuchNix:

1. Ist ein Igno nie grundlos

2. wird man durch einen Igno nicht gedisst, sondern lediglich abgelehnt und daraus wird

3. eine Ablehnung ist nicht unhöflich

4. unterstellst du jemandem, der keinen Kontakt zu dir möchte, aus diesem Grund Unhöflichkeit

Ich will ja gar keinen Kontakt, darum geht es. Gesetzt den Fall ich schreibe dich an, du reagierst nicht, nach Tagen nicht, warst aber on. Wenn ich dann nochmal und nochmal und nochmal nerven würde. Dann sofort blocken. Diese Damen blockten einfach so, ohne einen Kontakt. 🙃

vor 3 Minuten, schrieb Tommy099:

Ich will ja gar keinen Kontakt, darum geht es. Gesetzt den Fall ich schreibe dich an, du reagierst nicht, nach Tagen nicht, warst aber on. Wenn ich dann nochmal und nochmal und nochmal nerven würde. Dann sofort blocken. Diese Damen blockten einfach so, ohne einen Kontakt. 🙃

Nochmal - das spielt keine Rolle, ob du einen Kontakt möchtest, oder nicht, denn:

- das kann die dich ignorierende Person nicht im Vorfeld wissen und

- es genügt, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Ob das jetzt aufgrund eines Profilbesuchs, oder aufgrund on Foreneinträgen geschieht, ist unerheblich. Was ist daran unhöflich?

Vor 29 Minuten , schrieb Tommy099:

Ja und es ist unser gutes Recht, User zu blockieren, mit denen man ganz einfach gar keinen Kontakt haben möchte, weder dass sie schreiben, noch dass sie sich auf unseren Profilen tummeln, noch dass wir irgendeinen Kommentar von denen lesen müssen. Ich will viele Männer ganz einfach nicht auf meinem Profil sehen und ihre ekelhaften Fotos, die sie oftmals mit hochladen, sowieso nicht. Ich lasse ja zu Hause auch nicht jeden herein, nur weil ER das gerne möchte. Wie klein muss eigentlich dein Ego sein, dass du mit so etwas nicht umgehen kannst?

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich lieb es nicht, wenn Weiber lange brauchen
Denn mir gefällt, die unersättlich kam... BRECHT

Japp, da kann frau schonmal das Brechen ankommen.

vor 45 Minuten, schrieb Tommy099:

Da haben die Damen dann wohl (wie viele andere auch) die Erfahrung gemacht, dass in der Mehrzahl der Fälle eine Ablehnung eben nicht auf eine erwachsene Art und Weise akzeptiert wird.

Das nennt der vernünftige Mensch im Übrigen nicht "Unhöflichkeit" sondern "aus Erfahrung lernen und negative Reaktionen vermeiden".

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb KatanaxBerlinx:

Treffen? Hier??? Der war gut.

Ja, es waren Treffen gut, aber nicht alle. Drei meiner "Dates" haben es allerdings in meine Kontaktliste geschafft. Lt. deren Auskunft treffen sie sich immernoch gelegentlich mit Userinnen von hier. 

Wir haben eines gemeinsam: wir suchen nicht! Und als wir noch gesucht haben, war es nicht auf Krampf und erfolgsorientiert. Der entspannte Umgang beschert(e) zweierlei: keine bzw kaum Enttäuschungen/Frust und Erweiterung unseres Horizonts in Sachen Menschkenntnis. Ganz im Sinne von: wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich spare Zeit, schreibe eigentlich nur "lass' ficken und dann gibts gleich das entsprechende Date.
Oder glaubst du das nicht?!

:clapping:

bearbeitet von Maelfin
Tztztz

Ich hätte da gern mal ein Problem : ???

Wenn ich doch bereits ein Date habe ???

Frage war:

"Wie sehen denn eure Dates aus?
Eher langes Schreiben oder gleich nach kurzer Zeit sich treffen?"

Ganz eindeutig:

Bei einem Date schreibe ich nicht sondern konzentiere mich auf das Date🤭😅

Spaß beiseite, wenn man sich einig und sympathisch ist muss nicht übermäßig lang geschrieben werden. 

Was allerdings vorher nicht fehlen darf ist  telefonieren und Videochat !!!

Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Ja und es ist unser gutes Recht, User zu blockieren, mit denen man ganz einfach gar keinen Kontakt haben möchte, weder dass sie schreiben, noch dass sie sich auf unseren Profilen tummeln, noch dass wir irgendeinen Kommentar von denen lesen müssen. Ich will viele Männer ganz einfach nicht auf meinem Profil sehen und ihre ekelhaften Fotos, die sie oftmals mit hochladen, sowieso nicht. Ich lasse ja zu Hause auch nicht jeden herein, nur weil ER das gerne möchte. Wie klein muss eigentlich dein Ego sein, dass du mit so etwas nicht umgehen kannst?

Es wäre wünschenswert, wenn du einfach vorm Schreiben deiner geistigen Ergüsse mal lesen würdest. Weder mein Ego noch ich haben ein Problem damit. Ich finde es lediglich unhöflich. Erschießt du zuhause auch gleich jeden, der gar nicht zu dir will? Ich befürchte ja. So jetzt hast du wenigstens einen Grund, mich persönlich anzugreifen. 🤗

Vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Nochmal - das spielt keine Rolle, ob du einen Kontakt möchtest, oder nicht, denn:

- das kann die dich ignorierende Person nicht im Vorfeld wissen und

- es genügt, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Ob das jetzt aufgrund eines Profilbesuchs, oder aufgrund on Foreneinträgen geschieht, ist unerheblich. Was ist daran unhöflich?

Laß uns über Tubular Bells reden.... Santana ist mir teils etwas anstrengend. Aber ich habe alle Pink Floyd Alben Vinyl.

vor 15 Minuten, schrieb Tommy099:

Laß uns über Tubular Bells reden.... Santana ist mir teils etwas anstrengend. Aber ich habe alle Pink Floyd Alben Vinyl.

Nö!

1. Hat das in diesem Thread nichts verloren

2. Liegt die von mir aktuell gehörte Musik auf einer ganz anderen Wellenlänge - nämlich Hardstyle, Trance, Techno

Vor 24 Minuten , schrieb IchSuchNix:

Nö!

1. Hat das in diesem Thread nichts verloren

2. Liegt die von mir aktuell gehörte Musik auf einer ganz anderen Wellenlänge - nämlich Hardstyle, Trance, Techno

Okay.

Am 15.2.2025 at 11:50, schrieb weiden-in-der173331:

Welche Informationen holst du dir denn?

Das mach ich genauso 

Am 15.2.2025 at 11:50, schrieb weiden-in-der173331:

Welche Informationen holst du dir ich treffe mich eigentlich sehr schnell 

vor 2 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

??

Sende mir mal bitte eime pn

Vor 12 Minuten , schrieb Alex-8198:

Sende mir mal bitte eime pn

Es geht nicht

Ich persönlich bin für kurze Zeit schreiben und bald treffen danach. Aber die meisten können das nicht, da sie ein Doppelleben/Spiel treiben.

Lieber erstmal eine Weile schreiben und schauen ob es harmonisch zugeht. Vorher gleich alle Fronten klären, und am besten immer so sein wie man ist 👍🏻🙂👋🏻

Wir hatten hier auch viel und lange geschrieben, bis wir unser erstes Treffen hatten 🥰
  • Neu erstellen...