Jump to content

Gefangenschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein thema gefällt mir und hat was besonderes...den gedanken daran habe ich schon oft gehabt und auch so gewisse vorstellungen...da ich sehr offen bin,kann ich mir vorstellen,mit der richtigen person an der seite auch sehr weit mit zu gehen...

LG nici

Geschrieben

Also Kiste , ne danke  aber für ein Wochenende - ja, gerne doch. Gefangen, ausgeliefert, willenlos zur Verfügung stehen, Ihr, Ihm, allen , das wäre geil...da wäre ich dabei

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisa888:

Die meisten werden wohl ihre Zeit in der Kiste "absitzen" :grin:

Aus einem einfachen Grund: Es wird ja nicht mit der Psyche gespielt. Weder ist es bedrohlich, Angsteinflößend noch unbekannt, somit bleibt der Kick, die Euphorie aus, die Neugier

Anders ausgedrückt: Wäre ja genau das was du erwartest, 12 Stunden in der Kiste und dann WEIßT du das es vorbei ist. >>> weder Angst noch Neugier >>> keine sexuelle Stimulanz (ganz normales menschliches Verhalten)

Nach dem Motto:

Du gehst rein, weißt was kommt, sitzt deine Zeit ab.

 

Wäre das Spiel anders aufgebaut, als Beispiel:

Du wirst "entführt", in eine Kiste gesteckt, weißt aber nicht wo du bist und wusstest nicht das noch jemand in der Kiste liegen würde und vor allem wer da noch liegt und was noch auf dich zu kommt. Wenn man jetzt noch den Zeitfaktor entzieht, dir die Möglichkeit nimmt dich zu orientieren wie viel Zeit vergangen ist ....

Dann würde sich eine Fülle an Möglichkeiten bieten deine Psyche liebevoll zu ficken ;)

 

 

Zeit absitzen? Das glaube ich nicht. 12h können ganz schön lang werden. Vor allem dann, wenn man immer wieder die selben Klänge (Endlosschleife) hört, immer wieder Lichtblitzen ausgesetzt ist, .... warst schon mal für 3h in einem voll Besetzten Fahtstuhl gefangen? Diese 3h kommen Dir wie 24h vor. Es wird immer wärmer, die Leute werden immer ungeduldiger, man versucht sich gegenseitig bei Laune zu halten.....ich glaube eher, dass Du, gerne Dinge vorab kaputt redest, 

Probiere es doch lieber selber mal aus

strangerinthenight09
Geschrieben

Gefangenschaft (gerne mit anderen Gefangen) ist ein interessantes und reizvolles Thema für mich. Gerne in einem Kellergewölbe oder einer Burgruine/Kerker für mehrere Stunden in (schwere) Ketten gelegt zu werden und in unregelmässigen Abständen am Pranger vor den Mitgefangenen ausgepeitscht zu werden, oder dabei zuschauen, wie sie ausgepeitscht werden ...

Reizvoll stelle ich mir auch eine Zelleninhaftierung oder Käfighaltung vor; quasi keine Intimsphäre zu haben und immer den Blicken aller Anwesenden ausgeliefert zu sein. – Das Ganze ergänzt durch Verhörsituation und der Willkür der Wächter ausgeliefert sein.

Dunkelhaft, sei es nun die mehrmals angesprochene Kiste oder ein völlig abgedunkelter enger Raum, kann als Straf- oder Disziplinierungsmassnahme auch sehr spannend sein. – V.a., wenn man nicht weiss, wie lange die Dunkelhaft dauert ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sboy1980nrw:

Zeit absitzen? Das glaube ich nicht. 12h können ganz schön lang werden. Vor allem dann, wenn man immer wieder die selben Klänge (Endlosschleife) hört, immer wieder Lichtblitzen ausgesetzt ist

Guantanamo lässt grüßen wie :grin:

Ich für meinen Teil hab Spaß an BDSM und nicht daran Menschen dauerhaft zu Schädigen oder zu verkrüppeln....

vor 4 Stunden, schrieb sboy1980nrw:

warst schon mal für 3h in einem voll Besetzten Fahtstuhl gefangen? Diese 3h kommen Dir wie 24h vor. Es wird immer wärmer, die Leute werden immer ungeduldiger, man versucht sich gegenseitig bei Laune zu halten

So so, anders Formuliert: Die Leut sitzen die Zeit ab und warten drauf gerettet zu werden...

vor 4 Stunden, schrieb sboy1980nrw:

ich glaube eher, dass Du, gerne Dinge vorab kaputt redest

Nicht Glauben sondern Wissen.

Du wolltest eine produktive Ansicht, du hast sie bekommen.

Versteh das nicht falsch, ich habe nichts dagegen wenn du machen willst, jedem das seine....

Und dennoch sage ich dir, die MEISTEN würden ihre Zeit absitzen....

Wie du an den Reaktionen lesen kannst, brauchen die meisten Einfach ein wenig mehr Stimulanz...

Schopenhauer hat das mal sehr passend formuliert:

"Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns."

In dem Sinne, mehr hab ich nicht beizutragen...

 

 

 
Geschrieben

Also,ich würde mich sehr gerne für eine Gefangenschaft zur Verfügung stellen , mit totaler Bearbeitung, auch bis ex.deshalb stelle ich mich ja auch hier und bei dfn nackt uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Geschrieben

Man muss sich bestimmt an die Dauer ein wenig herantasten (je nach persönlicher Verfassung), aber als Background für ein langes Wochenende macht das bestimmt Lust auf mehr. Stelle es mir allerdings als schwierig vor die Spannkng in der Kiste über 12 Stunden aufrecht zu erhalten. Da muss viel Feingefühl und Raffinesse mit im Spiel sein. 

Käfig oder auch Kiste sollten unbedingt die Möglichkeit für Reize von außen bieten (Löcher, Gitter etc.) 

 

 

Geschrieben

Moin..

 

 

ähmm ja ich bin platt,

 

nein nicht von der Vielzahl der Antworten, sondern von dem Niveau bei welchem sich diese Seite, diese Communitiy im Bereich von BDSM mittlerweile befindet.

Da lese ich nun 2 Seiten lang von Phantasien in einer Kiste in einem Sarg eingesperrt zu werden, ohne dass einer mal aufschreit und schreibt, "Seid Iht Deppert"

 

Deppert aus einem schlicht und einfachen Grund, kein vernünftiger und mitdenkender dominante Part ( W/M) würde auf die Idee kommen, einen passiven Part so weg zu sperren, dass man über diesen und seine Regungen keine Kontrolle mehr hat. Es sei den, man möchte diesen devoten Part gleich mit der Holzkiste irgendwo verscharren.. aber das hat nix mit BDSM zu tun, sondern es wäre schlichter Mord!!!

 

Wenn man jemand einsperrt, dann nur so, dass man dessen Regungen und Mimiken sieht, um bei einem Krampf oder sonstigen Vorfall sofort aus dessen Lage befreien kann.... Das leben und Lie Gesundheit hat immer VORRANG!

 

Zu den Vorstellungen eingekerkert zu sein und wahllos regelmäßigen Folterungen und Strafaktionen als Gestrafter oder Zeuge beizuwohnen verweise ich einmal auf das Netz: Googlt mal nach SM-Prison oder SM-Camp / Sklaven Camp etc. dort bieten SMér als eine Art "Party" oder Elebnisaufenthalt, gegen Entgelt an. Meist von Freitag auf Samstag. Die Abläufe ähnel sich meist sehr. Der Kunde, oder auch mal der Herr einer/s Sklave/in liefern die Person ein. Danach wird ein Selbstauskunft ausgefühlt. Auf dieser sind Grenzen und Tabus, sowie erfahrungen einzutragen. Nein die Rubrik Wünsche fehlt  gänzlich. Und es ist anzuraten wahrheitsgetreu und ohne Selbstüberschätzung  den Bogen auszufüllen. Danach bekommt jeder Passive sein Stopwort.

 

Wie die Kleidung aussieht.. unterschiedlich, aber garantiert Angemessen :-) Der Ablauf sieht dann wie folgt aus. Der Passive der sein Stopwort nennt ist raus. Darf sich anziehen und seine Heimreise antreten. Die Aktiven werden alles dran setzen dieses Stopwort zu hören. Verhöre und Strafarbeiten und Strafaktionen sind mit langsamer aber stetiger Steigerung ausgelegt  und zwar nicht alle über einen Kamm, sondern spezielle nach den ausgefüllten Bögen.

Und für die Herren,welche gerne ***igt werden wollen und das auch auf dem Bogen so stehen lassen haben, können sich eigentlich sehr sichersein, dass diees auch eintreten wird, außer die Aktiven entscheiden aus gesundheitlichen Gründen anders, dass dieses Eintritt. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass dieses Ereignis nicht dann statt finden wird, wann man selbst spitz ist und dieses gebrauchen kann, sondern durch aus auch mal aus dem wenigen Schlaf gerissen oder beim haferschleimessen zu Mittagszeit von den Mithäftlingen auf Order der Aktiven genommen zu werden.

 

Und ich LAs hier Guantanamo  mit anlehnenden Smiliy.

 

Wer so denkt hat mit BDSM eigentlich nicht viel am Hut, so sehe ich das zumindetstens.

 

Gruss

chris

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Sarg im Van" bringt mehr ... Beschleunigungen in 2-3 Achsen! Geräusche erhöhen etwas die Spannung. Evtl Stressbeschallung. Am besten Wärmeeinwirkung, aber Trinken nicht vergessen. Und mit Durst steigt die Bereitschaft zur Aufnahme von Flüssigkeiten ;-) Wasser, Alkohol ******  ...

Lehnt sich etwas an "Entführung im Kofferraum" an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Erwähnung unzulässiger "Hilfsmittel" entfernt
Geschrieben

Gibt es hier keine Frauen, die sich sowas trauen würden?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sboy1980nrw:

Gibt es hier keine Frauen, die sich sowas trauen würden?

Gibts besimmt aber sicherlich mehr die darunter schon mal gelitten haben.

Wenn so etwas spielerisch abgegrenzt ist und somit eine genaue Definition besteht ist alles mögliche denkbar.

Meine Gefangenschaft ist z.B. das tragen eine Peniskäfis mit Penisplug. Manche würden das als Zwang empfinden und da ich meiner Frau gehöre und kein Bestimmungsrecht diesbezüglich habe, ist es eine Art Zwang und Gefangenschaft.

Ohne ihr ausdrückliche Genehmigung darf ich ja auch nicht das Haus verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...