Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Hey Leute, ich wĂŒrde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? đ
kl**** Geschrieben Februar 14 Ich suche Heraldiker zum gemeinsamen Blasonieren. Leider wollen die Frauen immer nur ficken.
Ka**** Geschrieben Februar 14 Ich hab mich hier wieder angemeldet, in der Hoffnung, kinke Leute zum Netzwerken aus der Region kennenzulernen. Wenn sich daraus dann F+ (also echte Freundschaft, nicht diese verwaschene neue Definition davon) oder mehr ergibt, umso schöner. Aber ja, in der Hauptsache geht's mir um echte Treffen. Digitalem kann ich nichts abgewinnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Februar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich finde ja, und das hab ich hier schon des Ăfteren von mir gegeben, mit ARD und ZDF werde ich prinzipiell recht gut unterhalten. Doch wennâs eine Plattform ĂŒbertreffen kann, dann diese đ„ł
Ne**** Geschrieben Februar 14 Neugier und Forum und einfach mal soâŠ. Vielleicht ergibt sich auch mal ein nettes Treffen (allerdings nicht auf das Thema dieser App)
So**** Geschrieben Februar 14 ''Forumentalistisch'' Was ich immer antworte: Menschen, Angewohnheiten und Massen-PhĂ€nomene durch den Kakao ziehen...in der hintersten und dunkelsten Ecke meines Profil's steht: ''Jeder könnte mein nĂ€chstes Opfer werden'' Stapelt-das-Holz-schön-hoch-GrĂŒĂe
Gr**** Geschrieben Februar 14 Och.. Selbstdarstellung, kostenloser Chat, die geheime IdentitĂ€t ausleben....die Chats sind mit 99% MĂ€nnern voll deren Profil zu 98% MĂŒll ist und voller Kopfkino. 80% ohne Profilbild. Echte Treffen?? Schon vor Covid n Unding, seit Corona aber nicht mehr realistisch. Wer ernsthaft sucht wird nichts anderes als enttĂ€uscht. Willkommen 2025 im Internet
ER**** Geschrieben Februar 14 Einfach weil es hier schön ist - und alle Themen ( auĂer Politik ) erlaubt sind. Schön, bunt & sinnlich. Wenn ich hier zufĂ€llig DIE Frau treffe, dann wĂ€re es perfekt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 14 Ich bin hier um mich wieder auf eine AffÀre einzulassen, somit ganz klar...reales Treffen! Dem Tastenwichsen kann ich so gar nichts abverlangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Autor Nein die meisten sind aus purer Langeweile hier und so wie du durch irgendwelche Fragen Aufmerksamkeit zu bekommen weil man sonst sich alleine fĂŒhlt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Autor Forum đ wenn ich hier mal wen interessantes entdecken sollte, dann auch gern ein Treffen zum Kennenlernen, ist aber tatsĂ€chlich nicht mein Hauptmotiv.
Yw**** Geschrieben Februar 14 Ich hatte ganz tolle Treffen đ€, ohne Sex. Denn ich möchte den Menschen kennenlernen. Mittlerweile bin ich hauptsĂ€chlich wegen dem Forum hier. Es ist immer wieder amĂŒsant einiges zu lesen đ.
An**** Geschrieben Februar 14 Definitiv um jmd persönlich kennenzulernen und zu treffen. Wenn die Chemie psychisch und physisch passt, gern auch fĂŒr mehr. Das ist zumindest mein Hauptbeweggrund. Ist allerdings hier âherausforderndâ und âHorizont erweiterndâ dazu jmd wirklich zu treffen⊠allerdings habe ich hier auch meinen âbestenâ F+ kennengelernt, daher bin ich ĂŒberzeugt: die mĂŒhsame Suche wird sich irgendwann âlohnenâ. Man/frau braucht eben ein dickes Fell, Gelassenheit und GeduldâŠ
Wh**** Geschrieben Februar 14 Glaubt mir sowieso keiner, aber man lernt hier sehr viel ... dem Bildungsauftrag kommt poppen nach đ
Assassins84 Geschrieben Februar 14 Steht alles Im Profil, was ja leider kaum einer Liest... selbst schuld.
Empfohlener Beitrag