Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

DER RICHTIGE

Das Dilemma fängt ja schon da an, Hinz und Kunz zu erklären, wer darüber entscheidet, ob er dieser ominöse Richtige sein könnte. 

vor 26 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok treffen wir uns dann in 56 Jahren. Bin am Rollator zu erkennen 😅

Ich befürchte, bis dahin könnte es ganz anders aussehen... 🚬🚬🚬 🧑‍🦽➡️🧑‍🦼➡️🚬🚬🚬⚰️

Trefft euch lieber früher. Ich mein ja nur. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erstens: freundlich sein
Zweitens: sich beim Abschreiben Gedanken machen
Drittens: Nicht mit der Tür ins Haus fallen, und, wenns schon sein muss, wenigstens den Rahmen drinlassen....
Dann klappt es auch mit Kennenlernen, ich habe es auf diese Weise nach 2 Wochen Mitgliedschaft hinbekommen ...
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok treffen wir uns dann in 56 Jahren. Bin am Rollator zu erkennen 😅

Als Treffpunkt können wir gerne meinen Grabstein ausmachen...

vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Paar Jahre danach! Sonst erbt sie nicht. 

Ach, du würdest nicht den Frauen Anteil erhöhen, sondern Spinner entfernen? Nach welchen Kriterien? 

Außerdem überlege ich gerade, wenn alle Spinner sind, nützt es ja nichts, die meisten abzuziehen... 

Hast du gelesen was ich geschrieben habe 🤷‍♂️ ich will eigendlich hier garnix verändern... wir haben uns in fast 15jahren hier dran gewöhnt... aber egal... 

vor 5 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

Hey, dann könnt ihr den Zug nehmen. 😃

Bis 2070 will die Bahn den Stundentakt eingeführt haben. 🚂 👍

Vor 8 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Ok ausgemacht. Wir feiern die Hochzeit auf dem Friedhof und suchen schon mal nach passenden Plätzen für später

vor 48 Minuten, schrieb Sexbesessen:

Nein aber die 99% spinner würden wegfallen. 

Ich bin dann lieber der liebenswürdige ironische Spinner der Sexunbesessen durch das Forum huscht ....

vor 5 Minuten, schrieb Sexbesessen:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe 🤷‍♂️ ich will eigendlich hier garnix verändern... wir haben uns in fast 15jahren hier dran gewöhnt... aber egal... 

Seufz. Konjunktiv. Gedankenspiel. Aber passt schon. 

Das kann ich dir sagen, nichts, sich wieder hier abmelden und im realen Leben Frauen ansprechen. 1. Ist es hier 85%-15% 2. Musst du sehr gut aussehen, sonst hast du keine Chance. Alle Kommentare von du musst nett, freundlich, du selbst sein un Humor haben und das als Anschreiben, kannst du in die Tonne treten. Du kannst noch so freundlich Schreiben, siehst du aber wie eine Hackfresse aus, bekommst du keine Antwort, das ist so. Denn wie heißt es, das Auge fickt mit!! Und eine Premium Mitgliedschaf bringt gar nichts, daran verdient nur der Betreiber. Aber auf langer Sicht wird es hier alles kostenpflichtig werden. Was die Seite jetzt schon und dann später uninteressant macht. Lassnes lieber hier Zeit zu Investieren. Oder du suchst die einige Partys raus und gehst dort hin, ist viel besser. Dadurch habe ich eine Frau kennengelernt, die mir gesagt hat, hätte ich sie Angeschrieben, wäre keine Antwort gekommen. Jetzt kenne ich sie durch eine Party und.....
(bearbeitet)

Es herrscht halt Männerüberschuss hier.
Du musst zur richtigen Zeit, zufällig das richtige Postfach treffen.

Bei mir reicht generell erstmal ein nettes Hallo.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-6

Ich kann dir einen Tipp geben.

Schreibe die Frau an und lösche die Nachricht direkt wieder IMMER

Sie sieht, dass du die Nachricht gelöscht hast.... das kränkt sie in ihrer Ehre und sie wird dir Antworten, weil du dich "anders" als die andere 697 Nachrichten-schreiber verhälst.

Ich geb keine Garantie  aber mir war aufgefallen, dass ich mehr Resonanz bekomme.

Dreimal Handstand fünf Salto und vier Schrauben, das sollte reichen um jemanden hier kennen zu lernen. 

Handhabe es so wie auf anderen Plattformen, aktiv sein und Mühe und Zeit investieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Frauen haben es hier halt 1000x einfacher Kerle kennen zu lernen, da Sie viel mehr Auswahl haben , dazu noch parallel meist mit 10 Kerlen gleichzeitig Daten. Sprich den ganzen Dating Kram kannst vergessen . Wenn du sex willst lieber eine ... bezahlen. Ist traurig aber ist so. Für Liebe ? Dafür würde ich mich lieber in der realen Welt umschauen... , und wenn bleib lieber Single so lange es geht denn die falsche zu haben für mehrere Jahre und es sich gut reden bringt am Ende auch null. 😐

Sag bloß, aber du hast deinen Irrtum ja bereits eingesehen.

vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok ausgemacht. Wir feiern die Hochzeit auf dem Friedhof und suchen schon mal nach passenden Plätzen für später

Dann bitte eine Gothic-Hochzeit. Und statt des Hochzeitsmarschs (den hasse ich eh) "Thriller" von Michael Jackson...

Doppelter Rittberger und langes Bewerbungsschreiben mit netten Worten
vor 14 Minuten, schrieb lovetiger:

Das kann ich dir sagen, nichts, sich wieder hier abmelden und im realen Leben Frauen ansprechen. 1. Ist es hier 85%-15% 2. Musst du sehr gut aussehen, sonst hast du keine Chance. Alle Kommentare von du musst nett, freundlich, du selbst sein un Humor haben und das als Anschreiben, kannst du in die Tonne treten. Du kannst noch so freundlich Schreiben, siehst du aber wie eine Hackfresse aus, bekommst du keine Antwort, das ist so. Denn wie heißt es, das Auge fickt mit!! Und eine Premium Mitgliedschaf bringt gar nichts, daran verdient nur der Betreiber. Aber auf langer Sicht wird es hier alles kostenpflichtig werden. Was die Seite jetzt schon und dann später uninteressant macht. Lassnes lieber hier Zeit zu Investieren. Oder du suchst die einige Partys raus und gehst dort hin, ist viel besser. Dadurch habe ich eine Frau kennengelernt, die mir gesagt hat, hätte ich sie Angeschrieben, wäre keine Antwort gekommen. Jetzt kenne ich sie durch eine Party und.....

Da drängt sich irgendwie die Frage auf, was DU hier noch machst. So vernichtend wie Dein Urteil ausfällt.......

vor 3 Stunden, schrieb Lecker560:

Der Papst isst eher an Karfreitag Fleisch als das man hier etwas findet

Manchmal liegt es schon am Profil, am Nick, am Foto, den Vorlieben usw. usf. und an der Wortwahl allgemein und in den PN, dass einige so gar nicht zurechtkommen hier. Das pauschal mit "man" hier abzuwerten, ist nicht ok !!!!!! weil einfach falsch!!

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sie sieht, dass du die Nachricht gelöscht hast.... das kränkt sie in ihrer Ehre und sie wird dir Antworten, weil du dich "anders" als die andere 697 Nachrichten-schreiber verhälst.

Ich geb keine Garantie  aber mir war aufgefallen, dass ich mehr Resonanz bekomme.

Was ein Tipp. 🤦‍♀️ Kränk die Frau, damit sie Bock auf dich kriegt, aber ohne Gewähr.

Ich geb dir ne Garantie. Damit landest du bei den anderen Ingos. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Was ein Tipp. 🤦‍♀️ Kränk die Frau, damit sie Bock auf dich kriegt, aber ohne Gewähr.

Wann hat Ingo Namenstag? Ich hab ne luschtige Idee für einen Thread 🙂

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die vielen anderen Ingos sind bestimmt eine gute Gesellschaft...

vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seufz. Konjunktiv. Gedankenspiel. Aber passt schon. 

Ach jetzt wieder so... sinnfrei... wie immer... 

morituritesalutant

Das Gegenüber muss Dich auch kennenlernen wollen.

Ein allgemeines Rezept wird es nicht geben, weil jeder individuelle Ansprüche an die Person stellt, die in Betracht kommt kennengelernt zu werden.;)

• Neu erstellen...