Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

Rumheulen hilft ungemein, am besten noch weitere Beiträge aufmachen da die Seite doch poppen heißt müssten die Damen doch alle sofort wollen.
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe genug Zeit. Sagen wir mal so: 56 Jahre. Und mit 100 Jahren finde ich dann endlich hier die richtige. Heirate sie und in, der Hochzeitsnacht sterbe ich dann 🤣🤣

check - ich hab dann mal termin bei standesamt online gemacht für uns beide ! 😬

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Ironi92:

Bei vielen Dingen hier denk ich mir, trifft doch zu ? Aber kennenlernen tut man hier wirklich niemanden 😅

Dan liegt es schlicht und ergreifend an dir nicht an den anderen dan bist fu fr die Mehrheit nicht interessant genug oder kommst als potenzieller Datekandidat nicht in Frage was such wieder an dir liegt da sind weder andere Schuld noch die Seite 

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Komisch, dann frage ich mich, warum es hier Menschen gibt, die gefunden haben, was sie gesucht haben. Warum liest man dann davon dass sich Menschen verlieben, geheiratet wurde oder tollen Sex haben? Es ist NICHT die Schuld der Anderen, wenn es nie klappt. Stichwort: Reflexion. 

Zum Thema: Wie wäre es einfach damit, man selbst zu sein? Sich zu verstellen, bringt nix. 

Man merkt.......unsere "GesprächsGinWhiskyRunden" schlagen an.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dem Satz steh ich skeptisch gegenüber. ...

Klar hast Du Recht, aber ist er "DER RICHTIGE", wird er ja gar nix falsch machen :smirk:

Natürlich ist der Satz etwas überspitzt. Sorry, ich mag ihn trotzdem irgendwie.

vor 54 Minuten, schrieb Ironi92:

Aber das Thema ist doch schon weiter diskutiert worden, du solltest doch alle Infos lesen bevor du deine Meinung in der Form kundtust 😅

Darf man seine eigene Meinung nicht schreiben, wer bestimmt denn das jetze, DU?

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Darf man seine eigene Meinung nicht schreiben, wer bestimmt denn das jetze, DU?

Steht da dass sie ihre Meinung nicht haben darf oder dass es besser wäre alle Infos über das bereits geschrieben haben sollte ?

Vor 4 Minuten , schrieb Arcagia:

check - ich hab dann mal termin bei standesamt online gemacht für uns beide ! 😬

Ok treffen wir uns dann in 56 Jahren. Bin am Rollator zu erkennen 😅

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich wäre gerne Trauzeuge. Aber ich befürchte, dass ich bis dahin schon tot bin 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

und ich trag die urne unterm arm 😬 als erkennungsmerkmal. 🤭

Och nööö, jetzt hab ich die Hälfte gelesen und davon schon wieder die Hälfte vergessen weil ihr immer dazwischen schreiben müsst. Ich bin nicht angestellt so das ich was anstellen muss, eine Frau die sich für mich interessiert meldet sich von selbst.
vor 39 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Musst du immer alles verraten? Böses kleines Mädchen 👧.

Lass das doch mit dem Lügen. "Kleines Mädchen" glaubt dir auch niemand. 😂🤗

Wen willste denn hier kennen lernen? Männer = Chancen sehr gut. Frauen = Chancen eher gering.
Deine Entscheidung.
Freut mich das ich helfen konnte. :)
Sinnlichzeit
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

traurigerweise ist es so, dass es hier zu wenige Frauen gibt, so dass gar nicht für jeden Mann eine übrig bleibt - selbst wenn jede Frau nacheinander mehrere von uns "ausprobieren" :D würde, reicht das nicht unbedingt

von daher ist es sehr viel auch eine Sache von Glück & Pech, ob man exakt zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau anschreibt
ne Woche vorher war sie evtl. noch genervt wegen irgendwelchen Honks hier und hat auf nix reagiert, ne Woche später war evtl schon ein anderer schneller

wenn man nicht über irgendwelche megakrass beliebten Attribute verfügt, braucht man Geduld und Massen von Zeit...

bearbeitet von Sinnlichzeit

Erst mal kein Stammgast auf irgendwelchen Igno Listen zu sein.

Dann der steinige Weg durch alle möglichen Filter.

Sich dann die Zeit nehmen um das ausgewählte Profil gut zu verinnerlichen, will heißen lesen, verstehen, umsetzen.

Und dann einen auf das Profil abgestimmten Begrüßungstext formulieren, aber nie mit den Worten beginnend: Hi, wie gehts!

Und ab da nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Aloha und Glück auf!   🤙😄

vor 37 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Woanders stehen meine Chancen noch schlechter als hier

Finnya

Zugegeben....früher hatte ich hier öfter (persönliche) Begegnungen....was sicher viele Gründe hat.
Zum Einen durch mein eigenes Alter, aber auch Corona hat dieses Seite hier verändert.....und soweit ich es nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Meinung nach, beurteilen kann.....die Menschen haben sich verändert....vielmehr ihre (persönliche) Kontaktfreudigkeit.
vor 30 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe genug Zeit. Sagen wir mal so: 56 Jahre. Und mit 100 Jahren finde ich dann endlich hier die richtige. Heirate sie und in, der Hochzeitsnacht sterbe ich dann 🤣🤣

Paar Jahre danach! Sonst erbt sie nicht. 

vor 29 Minuten, schrieb Sexbesessen:

Nein aber die 99% spinner würden wegfallen. 

Ach, du würdest nicht den Frauen Anteil erhöhen, sondern Spinner entfernen? Nach welchen Kriterien? 

Außerdem überlege ich gerade, wenn alle Spinner sind, nützt es ja nichts, die meisten abzuziehen... 

vor 31 Minuten, schrieb Julian-123:

Bilanz

Manche fallen im Forum dermaßen negativ auf, dass man sie sich merkt. 

Anschreiben und auf eine Antwort warten..eigentlich selbsterklärend.
Nicht wundern das zu 90% keine Antwort kommt und zu 9% der nein danke Button kommt…
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Bin zu geizig

Finya ist kostenlos, aber dort sind viele Fake, aber das merkt man, wenn eine Traumfrau anschreibt 😉

• Neu erstellen...