Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Musst du immer alles verraten? Böses kleines Mädchen 👧.

Wenn ich so nett wäre wie du, was ich nicht bin, würde ich mir eine anständige Plattform suchen. Deine Chancen lägen gut 👌

vor einer Stunde, schrieb Ironi92:

Bei vielen Dingen hier denk ich mir, trifft doch zu ? Aber kennenlernen tut man hier wirklich niemanden 😅

a) Tja, da gehören nun mal mindestens 2 zu ;)

b) Das kann dauern, normal, aber wenn Du Treffen meinst: doch, einige Leute treffen sich auch mit Kontakten von hier.

vor 6 Minuten, schrieb Ironi92:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, es ist eine Datingplattform. Für viele ist es vermutlich eher ne Suche nach rein raus und mach’s gut

Damit hast du vermutlich sehr recht!

Vor 3 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Wenn ich so nett wäre wie du, was ich nicht bin, würde ich mir eine anständige Plattform suchen. Deine Chancen lägen gut 👌

Woanders stehen meine Chancen noch schlechter als hier. Bin eigentlich zum Spaß hier weil ich meine Chancen kenne. Klar wenn, sich irgendwann mal was ergibt wäre es toll. Aber bis dahin mach ich hier meine Sachen 😅😅

vor 30 Minuten, schrieb Ironi92:

Aber das Thema ist doch schon weiter diskutiert worden, du solltest doch alle Infos lesen bevor du deine Meinung in der Form kundtust 😅

PS: Mach ich auch nur selten. Meist antworte ich erstmal auf EP, dann lese ich weiter, wenn's mich weiter interessiert.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Woanders stehen meine Chancen noch schlechter als hier. Bin eigentlich zum Spaß hier weil ich meine Chancen kenne. Klar wenn, sich irgendwann mal was ergibt wäre es toll. Aber bis dahin mach ich hier meine Sachen 😅😅

Du schaffst das! Halt durch!

vor 1 Stunde, schrieb Wolfgang-9430:

Man wird viel zu viel verarscht

Wie sieht das aus?

vor 4 Minuten, schrieb bombshelldigger:

... anständige Plattform suchen

Dazu möchte ich was anmerken: Anfangs war ich bei einigen anderen. Hier traf ich schon mehrfach dieselben Leute/Profile. Hüben laberten sie von Beziehung, hier geben sie wenigstens eher zu, dass sie gern swingern oder ONS-Jäger sind B| Also kein wirklich guter Tipp! Aber Ausnahmen gibt es natürlich überall, aber eben auch hier ;)

Wer will hier schon jemanden kennenlernen? Ich habe gerade einen Flug mit Emirates gebucht. Penelope Cruz will mit mir gemeinsam duschen 😁
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also kein wirklich guter Tipp!

Das war auch gar nicht ernst gemeint 👅

Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Tja, da gehören nun mal mindestens 2 zu

b) Das kann dauern, normal, aber wenn Du Treffen meinst: doch, einige Leute treffen sich auch mit Kontakten von hier.

Nene, das hab ich nicht bezweifelt dass man sich hier wirklich trifft :) nur bei mir war’s bisher nichts aber das Problem kristallisiert sich auf meiner Seite heraus 😅

vor 2 Stunden, schrieb Sexbesessen:

Als Administrator Arbeiten und das Verhältnis von 100M/1F ändern

Wird nicht viel ändern oder glaubt Ihr, wenn gleich viel Frauen hier wären, würden die plumpen unsympathischen Männer eher ankommen? Irrtum! Frau verzichtet da lieber gänzlich :smirk:

Vor 6 Minuten , schrieb Maelfin:

Damit hast du vermutlich sehr recht!

Traurigerweise ziemlich sicher, ich hab auch gerne Sex aber man sollte die Sichtweise hier etwas überdenken

Vor 7 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Du schaffst das! Halt durch!

Habe genug Zeit. Sagen wir mal so: 56 Jahre. Und mit 100 Jahren finde ich dann endlich hier die richtige. Heirate sie und in, der Hochzeitsnacht sterbe ich dann 🤣🤣

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Habe genug Zeit. Sagen wir mal so: 56 Jahre. Und mit 100 Jahren finde ich dann endlich hier die richtige. Heirate sie und in, der Hochzeitsnacht sterbe ich dann 🤣🤣

Das ist ein guter Vorsatz!

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wird nicht viel ändern oder glaubt Ihr, wenn gleich viel Frauen hier wären, würden die plumpen unsympathischen Männer eher ankommen? Irrtum! Frau verzichtet da lieber gänzlich :smirk:

Nein aber die 99% spinner würden wegfallen. 

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Nääää, bin gerade etwas ''No Amused'', kannst Du mich unterstützen, könnte Sex abgeben...alle über 20cm...naaaaaaaaaa interessiert?

Mist dann fall ich ja raus, mit meinen 29,9cm 🤣

Hilfreich wäre zB ein Profiltext ! In deinem Profil findet man NICHTS über dich, was du suchst, was dich interessant macht, was dich von den tausenden anderen Männern unterscheidet etc.
Das Profil ausfüllen wäre für den Anfang mal was. Schreib was über dich, was dein Gegenüber neugierig auf dich machen soll. Überleg dir selbst ob du dich so, wie du dich hier präsentierst (auch mit Forumsbeiträgen!), selbst kennenlernen wollen würdest.

Vielleicht beten?

Mal zum Vergleich: Als ich geheiratet hatte, habe ich mal so meine frühreren Sexpartnerinnen im Geiste Revue passieren lassen, es waren knapp über 30, das in 20 Jahren, und ich habe selten gezielt gesucht.

Hier war ich früher schon mal angemeldet, mit Premium und hatte mit diesem Account auch mal Premium gehabt. Obwohl ich hunderte Frauen angeschrieben habe ist die Bilanz so, daß ich mehrere NDB bekommen habe sowie auf einigen Ignorelisten stehe und lediglich  2 oder 3 mal eine kurze Konversation hatte.

Mein Fazit: Im realen Leben ist die Chance viel höher, als hier. Hier ist das Verhältnis Mann / Frau geschätzt schlechter als 15 zu 1. Und wenn du mal eine Weile im Forum liest, dann kommst du zu der Erkenntnis, daß die meisten Frauen gar kein Sexdate suchen, und hier offenbar sehr viele sind, die das sogar grundsätzlich ablehnen.

Nun kommt nach Teil 2 meines Lebens der Teil 3. Ehe beendet und neue Freundin gefunden. Mit ihr paßt alles, das Zusammenleben ist toll, der Sex auch. Sie kann übrigens auch sehr gut kochen. Und nach 2 Jahren Beziehung regte sie an, daß wir uns öffnen. Also quasi obwohl sie gut kochen kann sollten wir mal auswärts essen gehen. Kurz danach kam der erste Besuch im Swingerclub, mittlerweiele haben wir viele Clubs gesehen. Am Anfang taten wir uns etwas schwer, aber mit etwas Eingewöhnung klappte das dann gut und mittlerweile hat sie aufgehört, die Männer zu zählen und ich habe aufgehört, die Frauen zu zählen. Aktuell kennen wir mehrere Paare, mit denen wir Sex haben, wenn wir sie in Clubs treffen und auch mehrere Paare, mit denen wir uns privat zu Treffen verabreden.

DerLustvolle22
Nö aber interessant für die breite Masse oder zumindest für eine Person. Wen du so garkein Erfolg hast muss es wohl an dir liegen....mehr im Forum beteiligen Ehrlichkeit nicht jammern und Geduld dan wird auch was
Vor 12 Minuten , schrieb Selene09:

Wie sieht das aus?

Hmm vielleicht solltes du mal andere Themen anschauen wo, speziell das Thema Arsch beschrieben wird und was man damit macht 🤣

vor 2 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Kennenlernen, hier? Easy!

Ich hab mal ne wirklich schicke Endvierzigerin angeschrieben mit:
"Hey, Du bist'n Babe, ich möcht Dein Badewasser saufen!":point_up_2:

Sie hat keine 15 Minuten später geantwortet:

"Ja, wie cool, gib mal Deine Adresse!"

Tada....hab ich natürlich gemacht!:)

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

alle über 20cm

20cm Schuhgröße 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: