Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In den von @AnnaBolika:smiley:

Höre ich da ein leises neidisches Maunzen vom Schnurrschwänzchen?

bearbeitet von Whistler65
Doofes Tab 😖
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du hast die nach Größe sortiert

Mrs.Monk halt...sogar mit farbigen Karteikärtchen...ich mag Ordnung in meinen Schubladen:P

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Haben wir eigentlich schon ein Übergabedatum...? Weil wenn, dann müsstest Du mir Deinen 12x2 mindestens ne Woche vorher ausleihen. 😊

Huch, ich dachte eigentlich an Morgen, an den Tag der Liebenden...ein 12x2 ramontisches Candy-Lighter mit Rosen-geblätteren in der Sepia-Emaille...

Kann ich Dir den mit nem Schnucki-UPS-ler schicken? Soviel Platz brauch der ja nun wirklich nicht und ich will den auch nicht wieder haben, wenn Du den in den Krallen hattest, ist der vermutlich hinüber:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Noch ein paar von den Fred's, vlt klappt's ja irgendwann............

.......Oder es geht garnix mehr 😅

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Kann ich Dir den mit nem Schnucki-UPS-ler schicken? Soviel Platz brauch der ja nun wirklich nicht und ich will den auch nicht wieder haben, wenn Du den in den Krallen hattest, ist der vermutlich hinüber:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Roger Moore in "Leben und sterben lassen" als er die Schlange kauft "Der Länge nach und nicht den Schwanz knicken" 

Im Zweifel könnte man ach nee Frau, das Ding auch rollen ....

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mrs.Monk halt...sogar mit farbigen Karteikärtchen...ich mag Ordnung in meinen Schubladen:P

Huch, ich dachte eigentlich an Morgen, an den Tag der Liebenden...ein 12x2 ramontisches Candy-Lighter mit Rosen-geblätteren in der Sepia-Emaille...

Ach so...morgen schon! 😅 Nee, bis dahin bin ich noch nicht erweitert genug...schick mir so'n Typ von und mit Hermes, dann komm' ich klar. 💞

Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Nö, der wurde gesperrt ☺️

Er darf jetzt singen ... 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach so...morgen schon! 😅 Nee, bis dahin bin ich noch nicht erweitert genug...schick mir so'n Typ von und mit Hermes, dann komm' ich klar. 💞

Auch noch Ansprüche...mit dem Götter-Boten will die den geschickt haben:stuck_out_tongue_closed_eyes:

I love you anyway, Du Bitchens:sparkling_heart:

Bis jetzt noch nicht rausgefunden. Die meisten pflegen nur noch alte Kontakte und suchen nicht mehr. Aber das Profil noch komplett. 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Wenn Alter, Optik, Vorlieben, Entfernung, Größe etc. passen, die passenden Worte finden. Welche die passenden Worte sind, ist von Menschen zu Menschen unterschiedlich. 

In deinem Fall würde ich an deiner Stelle mir mal einen guten Profiltext einfallen lassen, denn das kann Dich bei Frauen ggf. interessant machen. 

bearbeitet von HansDampf77

Einen netten Profiltext schreiben.

Meinen ersten persönlichen Kontakz hatte ich nach 1 1/2 jahren

rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Sich mit der Teilnahme am Forum präsentieren.

Das Frage ich mich auch immer, selbst wenn man(n) eine Frau nett und freundlich anschreibt, bekommt man kaum eine Antwort, geschweige denn einen Korb....
Mich würde brennend interessieren, welche erfolgsversprechende Strategie der TE für sich auserkoren hat …
vor 1 Stunde, schrieb loningen597570:

Hallo ihr schönen geilen Männer ♥️ möchte gerne jemanden kennenlernen

Dann erstelle bitte eine Dateanzeige und lass die notgeilen Schreiben in den Posts. Das fällt langsam auf!

Aktiv sein, gut gestaltetes Profil haben und auf gar keinen Fall solch eine Frage im Forum stellen, wie Deine.
Jemand der so hilflos ist, was Kontaktaufnahme betrifft, ist für mich uninteressant.
Bin ja weder Psychothe***utin, noch Dating-Coach
Vor 14 Stunden, schrieb Pazuzu:

Was ich ja echt unfassbar faszinierend finde ist nicht, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal jemand nen Thread mit der selben Frage aufmacht, sondern, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal Leute darauf reagieren und immer mit den selben Antworten geantwortet wird.  ¯\_(ツ)_/¯

Ich meine die meisten Hobbies leben von Wiederholungen, oder? 😂

Anonymes-Mitglied-10
Wenn du zwei Wochen nach Anmeldung nicht grundversorgt bist, kannst du dich auch wieder abmelden.
vor 6 Stunden, schrieb Tommy099:

Bis jetzt noch nicht rausgefunden. Die meisten pflegen nur noch alte Kontakte und suchen nicht mehr. Aber das Profil noch komplett. 🤷‍♂️

Und?
Das verstört Dich? 

vor 18 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

dran glauben , die hoffnung stirbt zuletzt.ob es wirklich wird weiß der fuchs.  

Ein höfliches Anschreiben mit Inhalt kann dabei hilfreich sein. Dazu gehört gewöhnlich auch ein Name.
vor 7 Stunden, schrieb Tommy099:

Sie suchen auf jeden Fall nicht DICH.... .das steht schon mal fest, ist gemein, musste aber halt mit leben 

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

intellektuelles

Siehst du welches?

• Neu erstellen...