Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Robrus:

Aber doch nicht von so einer Sorte Frau..Ich muss mir nix wegholen🤮

Oh mei bist du armselig 😂👍, dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. 

Du schließt von dir selbst auf andere 😂

vor 37 Minuten, schrieb Robrus:

Stellt sich die Frage, was du dann hier machst, wenn du uns Frauen hier eh nicht haben willst 😂

Verpiss dich einfach 

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man merkt.......unsere "GesprächsGinWhiskyRunden" schlagen an.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Du weißt: Ick liebe nur Dich. *Prost*

vor 6 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Das Thema gibts hier schon öfter. Einfach mal nachlesen. 

Sei originell und interessant..  und nach möglichkeit ehrlich.

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach komm Elfe , bei manchen reicht ein bisschen fummeln aus ;)

Guggen ....oft auch......... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Nicht "was", sondern "wo", da gibt es eine Warteliste nach dem Check-Up 😌
vor 44 Minuten, schrieb Robrus:

Genau, das werden sich die Frauen bei Dir auch denken...deswegen ist das wohl auch ne Such-Null-Nummer mit der Affäre, F+, ONS und einer Freundschaft, da würde ich aber auch wie ein bockiges Kleinkind um mich schlagen..

Aber ne blaue Vorlieben-Wand im Profil, wie die Tapete meines 25qm Wohnzimmers, total mein HumorxD

vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Babe @Sigourney ist mit Sicherheit auch voll dabei, schließlich ist sie die Bitch vor dem Herrn, im schlimmsten nimmt sie uns auch gleich mal alle ab...räusper:P

🤗 Kein Problem! Aber nur, wenn die Jungs alle den Plural von "Bitch" kennen, sonst hab' ich keine Freude an denen...

First things come first! 🤨

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

🤗 Kein Problem! Aber nur, wenn die Jungs alle den Plural von "Bitch" kennen, sonst hab' ich keine Freude an denen...

Das verstehe ich, Sondierungen mache ich im Vorfeld, Wartezimmer Nr.5...nur das beste für Dich, Du Bitch''en'':sparkling_heart:

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
(bearbeitet)

»Sie werden mich noch schwanz gehörig kennenlernen!«
— Alfred E. Neumann auf dem Parkett der Kontaktbörse Krankfurz im Mein am 14.02.2025

bearbeitet von Gnaden_Penis
vor 12 Minuten, schrieb Sigourney:

🤔☝️Bitchen? 😳

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das verstehe ich, Sondierungen mache ich im Vorfeld, Wartezimmer Nr.5...nur das beste für Dich, Du Bitch''en'':sparkling_heart:

Guckst Du dann bitte noch auf die Schwanzlänge, Babe, und sondierst die ü20cm für mich raus? Das schaffe ich sonst nicht bei so vielen...😳

Merci im Voraus! 🤗

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

🤔☝️Bitchen? 😳

RAUS!!!

vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

🤔☝️Bitchen? 😳

Setzen Sex...äh 6. 

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

RAUS!!!

😞

vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Setzen Sex...äh 6. 

Was jetzt? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Guckst Du dann bitte noch auf die Schwanzlänge, Babe, und sondierst die ü20cm für mich raus? Das schaffe ich sonst nicht bei so vielen...😳

Merci im Voraus!

Boah Du Mädchen...hab noch einen 12x2 hier in der Ablage...seit 12.03.1995...

Meine Güte, Du mußt auch mal was verkraften können, ständig so eine Weichspülerei, denn nur die Harten kommen in den Garten:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Wann hat Ingo Namenstag? Ich hab ne luschtige Idee für einen Thread 🙂

Leg mal los. Der Rest heute ist -  irgendwie....sagen wir, nicht für Spinner geeignet. 😉😇

vor 24 Minuten, schrieb Sigourney:

Naughty Plural: Bïátçhāš! 😊🥰

twerk-girl.gif.38212c876fa77cf26945291f6eb62ec8.gif

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

..hab noch einen 12x2 hier in der Ablage...seit 12.03.1995...

Du hast die nach Größe sortiert

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Boah Du Mädchen...hab noch einen 12x2 hier in der Ablage...seit 12.03.1995...

Meine Güte, Du mußt auch mal was verkraften können, ständig so eine Weichspülerei, denn nur die Harten kommen in den Garten:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Haben wir eigentlich schon ein Übergabedatum...? Weil wenn, dann müsstest Du mir Deinen 12x2 mindestens ne Woche vorher ausleihen. 😊

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Leg mal los. Der Rest heute ist -  irgendwie....sagen wir, nicht für Spinner geeignet. 😉😇

Boah nöööö, eigentlich wollte ich den Kuss-Tag bringen mit nem Seitenhieb zum Hug-Day gestern ... aber ich hatte Angst das @LuckyLana dazwischen fuhrwerkt ... 

Fg ... der ironische Spinner von nebenan 😇

vor 5 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Naughty Plural: Bïátçhāš! 😊🥰

twerk-girl.gif.38212c876fa77cf26945291f6eb62ec8.gif

@Soul_Away....und genau ab diesem GIF brauche ich Deinen 12er dringendst!! 

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich kommentiere selten ohne Sinn. 

Möchtest du dich vielleicht noch ein bisschen deftiger ausdrücken? Dann hab ich weniger Arbeit mit der Begründung dafür, dass du mich damit beleidigen willst. 

Ich beleidige niemanden... zeigt mir wo 🤷‍♂️ sinnfrei ist sinnfrei 🤷‍♂️

• Neu erstellen...