Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Eher gewinnst du im Lotto

Echt? Kann nicht sein spiele immer Lotto und gewinne selbst dort nichts:sweat_smile:

Geduld haben und mit Leuten schreiben.
Wir haben uns hier auch gefunden.
Vor 33 Minuten , schrieb Pazuzu:

Was ich ja echt unfassbar faszinierend finde ist nicht, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal jemand nen Thread mit der selben Frage aufmacht, sondern, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal Leute darauf reagieren und immer mit den selben Antworten geantwortet wird.  ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es danach ginge, wäre die Plattform schon vor 20 Jahren geschlossen und deren Inhalt der Forschung zur Verfügung gestellt bzw. ein nach Schlagwörtern durchsuchbares Archiv erstellt worden.
Glücklicherweise funktioniert diese Plattform ähnlich wie ein Stammtisch nach dem dritten Bier: Alles was jemals war wird zum x-ten Male wiederholt, alle fühlen sich wohl und in der Gruppe verstanden.
Daher: Jede(r) hat das Recht, ja die Pflicht, sich ständig zu wiederholen. Dies fördert die eigene psychische Gesundheit und die der anderen.
Wenn Zweifel bestehen: Dies ist mein voller Ernst.

vor 44 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da hätte zumindest jeder mal Post. Geht das eigentlich? 🤔

Aber sicher geht das......weisste doch....Pärchen-Account, zwei Einzelne noch und hach....soviele Möglichkeiten...*flöööt*B|

vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ne, da er sicherlich immer noch kein Date hatte... Du hast aber auch Vorstellungen 🤔🙄

Du siehst doch nicht ernsthaft dein Profil als interessant an? 😳😳

😂👌

vor 26 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Du musst Dich verbiegen , denn Du solltest der Prinz auf dem Schimmel sein !
Es ist also fast unmöglich hier was kennenzulernen!

Völliger Blödsinn.

Vor 8 Minuten , schrieb Walkyre05:
poppen.de ist kein kostenloser Puff ...

Leider denken die meisten Männer das ,da sie kein Geld für einen Bordellbesuch ausgeben möchten .

vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Was ich ja echt unfassbar faszinierend finde ist nicht, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal jemand nen Thread mit der selben Frage aufmacht, sondern, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal Leute darauf reagieren und immer mit den selben Antworten geantwortet wird.  ¯\_(ツ)_/¯

Ja.....aber....    .¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Nääää, bin gerade etwas ''No Amused'', kannst Du mich unterstützen, könnte Sex abgeben...alle über 20cm...naaaaaaaaaa interessiert?:x

Ich schwächel leider  auch gerade etwas , die 20er schaffe ich nicht mehr diesen Monat .  Ich häng ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr an dem guten Küsser , der kann auch anderes so gut :PWir brauchen Unterstützung  :pray:

Also Mädels Bewerbungen werden entgegengenommen . 20 Kerle im Monat , das ist gut zu schaffen und wer schnell arbeitet hat die restliche Zeit Datefrei . 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sowieso ;) 

Wir haben hier auch die Aufgabe 20 Männer im Monat zu treffen . Nicht wahr @Soul_Away  , alle schon abgearbeitet in diesem Monat ? Nicht das noch Beschwerden kommen das wir unsere Aufgabe nicht mehr ernst genug nehmen :point_up:

20....in meinem Alter.... Vogelzeich

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also Mädels Bewerbungen werden entgegengenommen . 20 Kerle im Monat , das ist gut zu schaffen und wer schnell arbeitet hat die restliche Zeit Datefrei . 

passt - wenn es ne bachelor show schafft, schaff i 20 a uff einen schlag und hab sofort datefrei 😬

Wenn du wissen willst wie jemand gerne wäre, bist du hier richtig.

Wenn du wissen willst wie jemand Dich gerne hätte, ebenfalls richtig.

Wenn du wissen willst, wie Phantasien, Wünsche und Vorstellungsideale von jemandem sind, goldrichtig.

Aber frag nur eine Person, sie soll dir 5 Dinge über sich erzählen, die sie erlebt hat, die hier keiner weiss. Das, mein Freund, erfährst du nur abseits der zweidimensionale Welt, manchen nennen es auch Leben😉👍

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich schwächel leider  auch gerade etwas , die 20er schaffe ich nicht mehr diesen Monat .  Ich häng ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr an dem guten Küsser , der kann auch anderes so gut Wir brauchen Unterstützung  

Ok nehme 20 Mädels anstatt Männer. Wobei 20 viel zu wenig sind für mich 😁

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

20....in meinem Alter.... Vogelzeich

Ach komm Elfe , bei manchen reicht ein bisschen fummeln aus ;)

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok nehme 20 Mädels anstatt Männer. Wobei 20 viel zu wenig sind für mich 😁

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was :point_up: 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ich bin raus! Ich spende schon für den Tierschutz, das reicht an sozialem Engagement. ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Grätchenfrage ist ja...
Wenn möchtest du kennen lernen...
Bei Frauen lockst du mit Schokolade und einem kleinen weißen Kaninchen...
Bei Männern reicht ein Pimmelbild...
Easy
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Also ich bin raus! Ich spende schon für den Tierschutz, das reicht an sozialem Engagement. ☝️

Das ist schade , du würdet so gut in unser Team passen . @Soul_Away und ich wir tauschen auch öfters mal , wenn eine keine Zeit hat .

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was  

Schade 😫😫

Einen schönen guten Abend zusammen ich bin der neue komm jetzt öfter
Dir eine gescheite dating App runter laden oder Instagram hast mehr Chancen 😂
  • Neu erstellen...