Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bei Neumond das männliche Gemacht gen Norden halten, auf das die holden Damen sehen, welche ein prächtiger Kerl ihr doch seid 💫
Ne mal im Ernst, ich denke die Frauen sind auch hier, damit man gewisse Knöpfe bedient, da ist es sicher nicht gerade sexy, wenn man nichtmal den Einschalter findet.
Und zu allem Überfluss noch das ganze Forum mit ins Boot holt 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Sexbesessen:

Ach jetzt wieder so... sinnfrei... wie immer... 

Ich kommentiere selten ohne Sinn. 

Möchtest du dich vielleicht noch ein bisschen deftiger ausdrücken? Dann hab ich weniger Arbeit mit der Begründung dafür, dass du mich damit beleidigen willst. 

Verstelle Dich nicht um einer Frau zu gefallen, sei höflich und freundlich, bleib bei der Kontaktaufnahme realistisch und habe Geduld, viel Geduld, sehr viel Geduld… Das war das Wesentliche, kurz in einem Satz zusammengefasst.
Einige Bildchen und ein leeres Profil sind schon mal ein prima Anfang. 👌
Nicht. 😀
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Kennenlernen, hier? Easy!

Ich hab mal ne wirklich schicke Endvierzigerin angeschrieben mit:
"Hey, Du bist'n Babe, ich möcht Dein Badewasser saufen!":point_up_2:

Sie hat keine 15 Minuten später geantwortet:

"Ja, wie cool, gib mal Deine Adresse!"

Tada....hab ich natürlich gemacht!:)

Aber ich dachte du willst IHR Badewasser saufen, dann benötigst du doch Ihre Adresse und nicht Sie, die deine.

😱 bestimmt ein Scammer 

vor 3 Stunden, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

1. Sich klar sein, daß man Geduld braucht

2. sein eigenes Profil mal betrachten und sich fragen, ob man das selbst einladend findet 

Unbeholfenes in die Runde fragen wirkt glaub ich sehr unsexy auf die meisten Damen.
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Aber ich dachte du willst IHR Badewasser saufen, dann benötigst du doch Ihre Adresse und nicht Sie, die deine.

Nene....den Rest macht DHL! B|

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

2. sein eigenes Profil mal betrachten und sich fragen, ob man das selbst einladend findet 

..oder gar Stufe 2:

Seinen eigenen Auftritt für so gelungen hält, dass man sich selbst anschreiben würde!

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nene....den Rest macht DHL! B|

Dhl verschickt Badewasser … wieder was gelernt😳😂

vor 31 Minuten, schrieb Whistler65:

Wann hat Ingo Namenstag? Ich hab ne luschtige Idee für einen Thread 🙂

28. März

22. Oktober

21. Dezember

Gleich drei Möglichkeiten im Jahr😻

Die anderen 8632357 Beiträge zu diesem Thema lesen und nicht jammern 😜
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

sich selbst anschreiben

Da hätte zumindest jeder mal Post. Geht das eigentlich? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Gleich drei Möglichkeiten im Jahr😻

Dann darf ich mich mal richtig austoben? Ist ja fast wie ein Ü-Ei für mich.

Was ich ja echt unfassbar faszinierend finde ist nicht, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal jemand nen Thread mit der selben Frage aufmacht, sondern, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal Leute darauf reagieren und immer mit den selben Antworten geantwortet wird.  ¯\_(ツ)_/¯

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann darf ich mich mal richtig austoben? Ist ja fast wie ein Ü-Ei für mich.

Wir bitten darum 😁

Anstellen? …entweder den Kopf, oder ganz weit hintenanstellen!

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Was ich ja echt unfassbar faszinierend finde ist nicht, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal jemand nen Thread mit der selben Frage aufmacht, sondern, dass zum drölftausendachthundertzweiundfünfzigsten Mal Leute darauf reagieren und immer mit den selben Antworten geantwortet wird.  ¯\_(ツ)_/¯

Und da sagt man immer, dass Forum sei so unfreundlich… sieht man mal 🤷🏻 

Um mal wieder Ernst zu sein, wenn man sich vor der Anmeldung hier schon einen Text über sich selbst überlegt, und sich überlegt was man fühlt und, wie man andere Leute gerne kennenlernen würde ohne gleich die Wörter: Sex und Ficken verwendet und, die Worte dann auch richtig gut in seine Beschreibung bringen kann sowie wirklich gute Bilder. Macht das schon mal "Spaß" dazu noch gute Kommentare und, wenn man schon ein Thema eröffnet dann sollte man sich auch daran beteiligen.

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Um mal wieder Ernst zu sein, wenn man sich vor der Anmeldung hier schon einen Text über sich selbst überlegt, und sich überlegt was man fühlt und, wie man andere Leute gerne kennenlernen würde ohne gleich die Wörter: Sex und Ficken verwendet und, die Worte dann auch richtig gut in seine Beschreibung bringen kann sowie wirklich gute Bilder. Macht das schon mal "Spaß" dazu noch gute Kommentare und, wenn man schon ein Thema eröffnet dann sollte man sich auch daran beteiligen.

Das ist "Multitasking" und gebildete Frauen wissen das es das bei Männern nicht gibt. 

Anonymes-Mitglied-8
Wieder einer der meint ,das die Frauen Schlange vorm Bett stehen nur weil er sich hier angemeldet hat....oder
bei den gewerblichen Damen hier mit großen Scheinen wedeln...🤣🤣🤣
vor 4 Stunden, schrieb Lecker560:

Der Papst isst eher an Karfreitag Fleisch als das man hier etwas findet

Keine Sorge, muss er nicht. Gibt genügend die hier etwas gefunden haben. 

Du musst Dich verbiegen , denn Du solltest der Prinz auf dem Schimmel sein !
Es ist also fast unmöglich hier was kennenzulernen!
  • Neu erstellen...