DerLustvolle22 Geschrieben Februar 13 Mach halt wen du willst dein Pimmel deine Entscheidung. Hygienischer ist es nicht und ersetzt auch regelmäßiges sorgfältiges waschen nicht.
Bi**** Geschrieben Februar 13 Ich würde dir empfehlen nur das fädchen durchtrennen zu lassen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet, habe das auch mit 20 Jahren gemacht. Spech einfach mal mit einem Arzt darüber.
FF**** Geschrieben Februar 13 Würde ich dir nur Raten…Das mit dem hygienischen ist aber Quatsch es sieht halt nur optisch besser aus…
Ponglenis1 Geschrieben Februar 13 Ich für meinen teil würde es nie machen lassen. Das Argument es sei hygienischer ist teilen dieser Welt wo Wasser knapp ist vielleicht ein Argument. In Mitteleuropa eher nicht. Estnischer finde ich es auf keinen fall, die Natur hat’s drangemacht, ich würde es dabei lassen. Wer nicht aus medizinischen Gründen muss, sollte es einfach lassen. Aber so what es ist dein gerät, also auch deine Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 13 Bei mir war das auch sehr spät mit 26 Jahren ,warum nicht aber deine Vorhaut hat auch eine gewisse Schutzfunktion für die Eichel also wenn deine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel geht dann kannst du es auch lassen so wie es ist.
Sp**** Geschrieben Februar 13 Damit nimmst du dir die fähigkeit zu masturbieren, wenn du das möchtest dann los geht's. Hygienischer ist unfug und ob's besser oder schlechter aussieht ist auch geschmackssache
Le**** Geschrieben Februar 13 wenn es nicht sein musst wird es kein arzt unterschreiben,es sei denn du bist moslem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 Beim Dusche die vorhaut zurück ziehen und ordentlich waschen. In dem alter würde ich es lassen, red mal mit deinem Doc ein guter rät eher davon ab. Darfst solange die naht verheilt keinen ständer bekommen könnte AUFREISEN. Viel Spass
Bu**** Geschrieben Februar 13 vor 19 Minuten, schrieb Falke_bi: Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde. Bitte um eure Meinungen, sich in dem Alter beschneiden zu lassen. Wäre gerne nach der Geburt beschnitten worden.
ho**** Geschrieben Februar 13 Kannst du das "hygienischer" genauer beschreiben ? Wie kommst du darauf ?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 13 Beschneidung ist nichts schlimmes, wenn ich einen Schwanz sehe, schiebe ich erstmal die Vorhaut zurück, ich finde deine Idee gut, geh zu einem Urologen, der müsste das machen...
chupachups Geschrieben Februar 13 Straffer, glatter, stärker Deine Brüste sind zu klein Zwei Pfund Silikon sind fein Säcke schneiden von den Augen Nase fräsen, Fett wegsaugen Wir entfernen rasch zwei Rippen Schlauchboot basteln aus den Lippen In die Wangen, in die Stirn Botox rein bis ins Gehirn Zickzack, zickzack, schneid es ab
Sp**** Geschrieben Februar 13 Teilamputation mit 21 Jahren 😮 wie kommt Mann nur auf solche Gedanken? 🤔 Viele Frauen lieben genau dieses Stücksken zum Menü 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine persönliche Meinung, ich lasse bei mir keine Eingriffe vornehmen, die NICHT medizinisch notwendig sind. Eingriffe bergen immer ein gewisses Risiko, deshalb nichts unnötig machen lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Waschen musst du ihn genauso! Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, finde ich es unnötig.
Fi**** Geschrieben Februar 13 Es gibt keinen Grund für *** bei einem gut funktionierenden Penis und sich um Unmengen an Nervenenden zu bringen!
Wo**** Geschrieben Februar 13 (bearbeitet) Mach das doch! Feddich, wirst Deine Erfahrungen damit machen. Wer allerdings hygienische Aspekte an den Tag legt, sollte sich über andere Dinge Gedanken machen. Es ist V*e*r*s*t*ü*m*m*e*l*u*n*g, fertig. bearbeitet Februar 13 von Wolfflow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 Hygienischer ist es auch nur,wenn du deinen Dödel regelmäßig wäscht...ob mit oder ohne Zipfelmütze,wer ihn nicht richtig reinigt,stinkt🤷
Sa**** Geschrieben Februar 13 Wenn du keine Probleme hast (Verengung der Vorhaut oder sonstiges) würde ich es nicht machen wenn du so zufrieden bist. Ich musste es aufgrund dessen mit 29 machen lassen weil die Probleme erst dann auftraten aber bin dennoch mit dem Ergebnis zufrieden
ma**** Geschrieben Februar 13 Dein dödel hängt in der unterbux mit dem nille Kopf das nicht hygienischer das ***
Ki**** Geschrieben Februar 13 Jetzt würde ich zu gerne wissen, was sich hinter den " *** " verbirgt, wenn das so viele schreiben wollen und nicht dürfen.
Wo**** Geschrieben Februar 13 Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld: Jetzt würde ich zu gerne wissen, was sich hinter den " *** " verbirgt, wenn das so viele schreiben wollen und nicht dürfen. Kannst Du in meinem Kommentar weiter oben lesen.
Empfohlener Beitrag