Jump to content

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Georg-FR:

Mir kommt beim erneuten Lesen des EP ein schrecklicher Gedanke: Musst du ihr zum Fingern im Po eigentlich zuerst in den Arsch kriechen? 

🤣

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

image.jpeg.a461a6c1cf0a18ad4fadef3561e0f160.jpeg

Hab das mal versucht und meiner Frau auch romantisch das Wasser eingelassen.

Fand sie weniger witzig, werd die Nacht wohl romantisch auf der Couch schlafen.:smiley:

Endlich mal jemand mit Fantasie 😂😂😂

Aber die Rosenblütenblätter fehlen 🤔

vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia:

ich denke ich geh noch ein wenig schaukeln... Was haltet ihr davon ?

Mach das.... Viel Spaß 👋... Und denk dran, wo gestreut ist, kannst du schneller gehen 😉😉

bearbeitet von SweetGwendoline

wenn wie, wie macht ihr das ?

Mit Mon Chéri  😅

Tat er nie.

Erwartete er von mir.

Ich wusste nicht Mal,was er damit meint zu Anfang😅...später auch nicht wirklich...schliesslich ist man sich vertraut und kann einfach den Mund aufmachen...will.man Sex!

Ganz öfter die Diskussion...ich musste fast schon lachen und dachte ": was will der ?"😅

Verfuehren,das sehe ich so...einen Mann ,den man Rum kriegen will ,ist man noch nicht zusammen...oder anders herum.

Ansonsten:" will ich Sex ,dann will ich Sex ...dann brauche ich keine verführung und dann sage ich es oder gehe auf ihn zu! Umgekehrt erwarte ich gleiches ...und nicht das abwartet ,das ich verführe!🙄🤦🏼‍♀️ Und wenn ich erst verführen muss ,damit er will...dann verzichte ich,gerne!

Vlt.bin ich auch einfach zu unromatisch oder stehe zu sehr im Leben...als das ich sone kinderei ,brauche!😅

vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also, ich verführe meine Freundin mit einen Schönen Schaumbad mit Rosenblättern und Kerzen sowie Sekt. Danach im Bett mit Kerzenschein und Entspannungsmusik und öle sie dabei ausgiebig von von vorne und dann von hinten ein wobei ich sie dann lange fingere auch im Po, dann gehen wir langsam über in die Reiterstellung bis zum Orgasmus, dass ist sehr schön und dann schmusen wir noch ausgiebig danach.

Nachtrag zu eben :' vlt.hab ich auch nie bemerkt ,das er dabei war ,mich zu verführen...möchte nun auch nicht unterstellen ,das er es nie ,tat!😅

Anonymes-Mitglied-5
Auweia, da stellen sich die Nackenhaare auf.
Einige hier, leiden wohl an einer Lese und Rechtschreibschwäche. Aber zum Thema Sex, kennen sich alle aus. Naja, untenrum passt es immer zusammen, egal welche Bildung man genossen hat.
Dazu brauch man keinerlei Anweisungen,weil letztendlich jeder Mann sicherlich selbst weiß wie er eine Frau verwöhnen und verführen kann.
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Endlich mal jemand mit Fantasie 😂😂😂

Aber die Rosenblütenblätter fehlen 🤔

Vielen Dank für die wohlwollende zur Kenntnisnahme!

Zu den fehlenden Rosenblättern verweise ich freundlichst zu meinen Statement auf Seite 3.

Romantisch gesehen ein unverzeihlicher Fauxpas.😄🌹

Puh , neeeee 😕 für zwei Minuten Spaß mache ich nicht so ein Aufguss
Nö, ich kann mit diesen Kerzen, Rosenblüten/blätter Romantik Gedöns nichts anfangen
Herzlichen Dank, für den Einblick in dein Liebesleben. Das hat die Welt heute unbedingt gebraucht.
Nö, keine Lust, keine Zeit, zu aufwendig und zu anstrengend. Deshalb bin ich Single. Trotzdem ließt sich dein Werk wie aus einem fiktiven Liebesroman.
Hmm das mag ja mal ganz schön sein, aber immer machst du das sicher auch nicht.
86 x 54 x 0,76 in schwarz und scheppert blechern. Löst alle Probleme.
(bearbeitet)

Und dann flüsterst du ihr romantisch ins Ohr, dass sie dich mit Frauen von poppen.de teilt? 

Ich brauche keine Kerzen und Rosen. Ich brauche Ehrlichkeit und Rückgrat.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)

Nein, wir ent****** uns gegenseitig aus dem Alltag und stürzen uns in andere Dimensionen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

86 x 54 x 0,76 in schwarz und scheppert blechern. Löst alle Probleme.

Was soll das sein? Dimension in cm?

vor 1 Minute, schrieb passionate_affair:

Was soll das sein? Dimension in cm?

Nein, in Millimeter, aber die Frauen wissen was ich meine 😇

vor 5 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also, ich verführe meine Freundin mit einen Schönen Schaumbad mit Rosenblättern und Kerzen sowie Sekt. Danach im Bett mit Kerzenschein und Entspannungsmusik und öle sie dabei ausgiebig von von vorne und dann von hinten ein wobei ich sie dann lange fingere auch im Po, dann gehen wir langsam über in die Reiterstellung bis zum Orgasmus, dass ist sehr schön und dann schmusen wir noch ausgiebig danach.

So viel Aufwand nur um Sex zu haben?

Deine Freundin sollte geil werden nur wenn sie dich sieht, aber es gibt halt Männer die müssen solch einen Aufwand betreiben um Sex zu haben  :clapping:

Ah. Wieder eine literarische Perle aus der Feder von Joschi. Die Überschrift ist ja schon ein Augenschmaus. 

Hab keinerlei Romantik in mir. Die Frauen die ich mag auch nicht. Verführen musste ich auch noch nie wirklich, Dinge ergeben sich aus dem Moment heraus... aber das bleibt dann auch zwischen mir und den Frauen. 

vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Nein, in Millimeter, aber die Frauen wissen was ich meine 😇

Okay, jetzt verstehe ich. Nur dass Plastik blechern scheppert ist mir neu.

Weder Partnerin noch Freundin wären mit Verführung zu überreden ...

vor 3 Minuten, schrieb passionate_affair:

Okay, jetzt verstehe ich. Nur dass Plastik blechern scheppert ist mir neu.

Tja, das ist der kleine feine Unterschied. 

Dafür gibt's einen Fleißpunkt. Nach 10 Punkten gibt es ein Fleißbild!

Zeigst du ihr danach auch deine Themen die du hier einstellst ,damit alle daran teil haben können
  • Neu erstellen...