Jump to content

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Das wäre mir zu viel des guten und würde mich tatsächlich nicht anmachen. Chema f ist nicht meins!

Man muss hier nicht alles preisgeben......Aber Frau lässt sich einiges einfallen und weniger ist manchmal mehr!
... Meine Freundin... Liest man auch nicht oft von Leuten mit fast 60. Wenn man sich das so vor Augen hält, entsteht bei mir ein komisches Bild. Aber das nur am Rande.... 😉 Liest sich jeden falls wieder so, als führe man wieder mal seinen eigenen Film. Glaube eher, dass das so eine (Wahn-/Wunsch-) Vorstellung ist... Im Bett einölen... Man stelle sich nur einmal vor, wie eingesaut das Bett danach ist. Oder die Rosenblätter in der Wanne... Muss man hinterher auch alles wieder rausfischen. Dann die Abfolge an sich, liest sich wie Routine. Und Routine ist eher langweilig... Also meiner Meinung nach. Kann jeder anders sehen😉 Ich hab es lieber abwechslungsreich, aber geht ja keinen was an😁

Fazit.... Wieder mal Aufmerksamkeit bekommen und zur Belustigung beigetragen. Auch was wert👍
DerLustvolle22
Immer verführen oder hin und wieder? In vergangenen Beziehungen kam das durchaus vor allerdings nicht immer
Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Seltsam, gestern wurden wir vom gleichen Autor

War es nicht sogar der selbe?

vor einer Stunde, schrieb Joschi3268:

Also, ich verführe meine Freundin mit einen Schönen Schaumbad mit Rosenblättern und Kerzen sowie Sekt. Danach im Bett mit Kerzenschein und Entspannungsmusik und öle 

Das hast Du mir bestimmt abgeschaut oder nachgeeifert, weil ich exakt dies einst einmal beschrieb. Ein letztes Szenario am letzten Tag des vergangenen Jahrtausends, mit meiner Ex, lief exakt so ab 🙄🤔

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

War es nicht sogar der selbe?

Inhaltlich bist Du im Recht (I stand corrected), anonymes Klugscheißertum macht Dich trotzdem null sympathisch. Also, viel Freude mit Deinem Erfolgserlebnis.

Sorry aber schon wieder in der Kategorie im Forum verrutscht. Erotische Geschichten sind woanders. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, so entscheiden wir beide gemeinsam wie wir uns verführen. Und das kann sehr spontan sein. Brauche dafür keine Anleitung oder ein Drehbuch.
Haste keine neuen Ideen mehr um hier User auszufragen fuer neues ???
vor 57 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach … Ist das die Fortsetzung des großartigen literarischen Werks von gestern?

Mein Gedanke.

Kann so ein Schmutz bitte im Forum unterbunden werden, @Mods?

Ich habe nicht ohne Grund keinen FSK18-Check und will mir solche "Geschichten", die in einen anderen Teil des Forums gehören, nicht im schmuddelfreien Teil des Forums antun müssen.

Anonymes-Mitglied-4
Habt ihr Jungs euch mal die Frage gestellt wie die Frauen euch mal verführen sollten . Also auch mal was geben?
Vor 1 Stunde, schrieb NordXXL:
Wow, soviel Aufwand, heftig... Bin eher für das direkte, vorher noch meinen Namen tanzen ist nicht meins... 😱

Jetzt mal ganz ehrlich, aber dafür bin ich auch. Ich stell mir vor, ich komme von einem langen Arbeitstag und sehe den Aufbau da. Mein erster Gedanke wäre " bhoa jetzt will er auch noch ficken". Ich mag so romantische Sachen wie Massagen nur, wenn ich nicht damit rechnen muss dass er das nur macht um danach zu ficken. Es kann passieren, dann geht es aber von mir aus.

Warum erzählst du uns das? Mich interessiert es null wie du es treibst 😅
Gehört das nicht wieder eher in „Erotische Geschichten auf die ganz billige Art“? Man oh man, was manche Männer hier so von sich geben. Es ist nur noch zum davon laufen.
vor 1 Stunde, schrieb Joschi3268:

mit Rosenblättern

Ich wäre schlagartig trocken wie eine Wüste - trotz Schaumbad. 

Mir fällt gerade erschreckend ein, ich hab keine Rosenblätter mehr!:(

Muss ich doch noch mal ins Bauhaus. 

Was tut man nicht alles für die Romantik!

Was hat es immer mit diesen Rosenblättern auf sich?🤫
Ich kann damit nichts anfangen.
Ist jetzt doof oder?🫣
Siggi, SO-UND-NICHT-ANDERS....
Üblicherweise reiten wir anschließend noch auf einem weißen Pferd am Strand Richtung Horizont/ Sonnenuntergang 🤘🏻
Puhhh neee, ich stehe dann doch eher auf Männer, die wissen , was sie tun 😂
Mit so einem Firlefanz braucht mir niemand kommen.

Oha - dein Thread-Thema hat mich ja schon fast an meine geistige Kapazitätsgrenze gebracht - ja, nein, wenn wie.....

Aber dein Kommentar - warum erzählst du das JEDEM hier? Ich gehe davon aus, 99,9% dieses Forums interessiert das wirklich gar nicht, bzw. ekelt es sogar an. Halte diese Geschichten doch einfach zurück und lass sie doch bei einer Herrenrunde die dein Niveau teilen raus. Vielleicht könnt ihr euch dann noch gegenseitig bewundern.

Wenn ich jetzt wieder etwas wie, gehört in die Rubrik erotische Geschichten, schreiben würde, gäbe es wieder Strafpunkte. Also beschränke ich mich auf die Frage, ist das nicht FSK 18?

Einfach zusammen mit der Partnerin machen und darüber schweigen. Und bitte nicht jeden Tag, ein neues Thema darüber eröffnen.

Vor 11 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Siggi, SO-UND-NICHT-ANDERS....
Üblicherweise reiten wir anschließend noch auf einem weißen Pferd am Strand Richtung Horizont/ Sonnenuntergang 🤘🏻

Ich und mein Ponnie, sein Name ist Jonnie, wir reiten Richtung Sonnenuntergang..

vor 13 Minuten, schrieb Carole202:

Was hat es immer mit diesen Rosenblättern auf sich?🤫
Ich kann damit nichts anfangen.

Rosenblätter kann man Kandieren und auch Essen. Der Geschmack ist ungewöhnlich aber man kann sie schon mal probieren:sweat_smile:

• Neu erstellen...