Jump to content

Fickbock oder tschechische Wand ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Gänsehaut

:clapping:

Jetzt wo du es schreibst... stand bissle auf'm Schlauch :coffee_happy: Danke. 

Ich kannte bis dato nur die Entenpelle als Synonym.

bearbeitet von Maelfin
Schwups
Gerade eben, schrieb Asen-9991:

Respektlos...mit sowas ist man bei mir schon durch 

Bei mir auch 

vor 1 Minute, schrieb Maelfin:

:clapping:

Jetzt wo du es schreibst... stand bissle auf'm Schlauch :coffee_happy: Danke. 

Ich kannte bis dato nur die Entenpelle als Synonym.

🤣🤣 Ich kannte bis dato auch nur Erpelpelle.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Gänsehaut

Ich liebe ab sofort diese, für mich neue, Beschreibung für Gänsehaut :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Meine“? Schreibt der Single. Herrlich diese Selbstenttarner. 🤣

Gummiwächter wenn das Sperma eh fließt, kannst Du Dir dann wahrscheinlich auch sparen.

Als Mann liebe ich normalen Sex und ich liebe es auch, zwei Frauen gleichzeitig zu haben.
Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb berlin308057:

Als Mann liebe ich normalen Sex und ich liebe es auch, zwei Frauen gleichzeitig zu haben.

Ein bischen verwirrt? Wo ist der Bezug und die Antwort auf den "dirty Talk" gehaltenen Thread?

vor 2 Minuten, schrieb berlin308057:

Das findest du normal? Was hat das mit deinem Gender zu tun? Was hat das mit dem EP zu tun? 

Das gab es beim EGO in Berlin auch. Die Frau konnte den Mann nicht sehen, der sie gefickt hat. War alles vor Corona, EGO existiert nicht mehr. LEIDER!!! Mit
ist die geschichte mit der " tschechischen wand" echt???
glaube ich ehrlich gesagt nicjt so ganz!

Meins wärs nicht, meiner Partnerin schlage ich solche Events aus reinem Überlebenswillen nicht einmal vor. Dennoch kenne ich persönlich eine Frau, die es nicht für ihren Mann macht, sondern sich nur für sich selbst ein bis zweimal im Jahr das Gefühl gönnt, willenlos ausgeliefert zu sein, begehrt und benutzt zu werden von beliebigen Männern, die in der Warteschlage stehen.

Wir kennen uns relativ gut, sie wird gerne für ein Mauerblümchen gehalten, und ich war überrascht über ihre Fantasien in diese und extremere Richtungen. Wenn sie davon erzählt, mir in die Augen schaut und sich vielleicht fragt, ob hinter der Maske meiner Ablehnung ich vielleicht einer der Männer am Abend vorher war, spüre ich, wie sehr sie es geniesst. Nix für mich, aber ich gönne es ihr, da es offensichtlich ein Teil ihrer Erfüllung ist.

vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Ich kannte bis dato auch nur Erpelpelle.

Ich kannte nur Ganterpelle. Erpel ist doch Ente... Oder ist Erpel das tschechische Wort für Gans? Oder Bock? Ach diese vielen Tiernamen machen mich noch ganz ömmelig... :smiley:

(bearbeitet)

Wenn eine Frau das erregend findet, warum nicht ?
Meins wäre es nicht.
Ich hab auch immer so meine Zweifel an den wahren Intentionen , weshalb sich eine Frau für sowas hingibt und herzeigt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

oder Intention?

Na klar! Sorry 🤦🏻‍♀️ vertippt! Ganz lieben Dank für den Hinweis 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Parnassus:

ist die geschichte mit der " tschechischen wand" echt???
glaube ich ehrlich gesagt nicjt so ganz!

Ja sicher, was sollte daran unecht sein? Ich kenne solche Spielarten aus zig persönlichen Erlebnissen und auch Frauen, die genau das präferieren 🤪

bearbeitet von Spicy_
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kannte nur Ganterpelle. Erpel ist doch Ente... Oder ist Erpel das tschechische Wort für Gans? Oder Bock? Ach diese vielen Tiernamen machen mich noch ganz ömmelig... :smiley:

Ich glaube, wenn man die männliche Ente, (Erpel) rupft, kommt da auch eine Gänsehaut zum Vorschein. 🤣

Wahrscheinlich zu viele czechav Videos geglotzt.
vor 22 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich glaube, wenn man die männliche Ente, (Erpel) rupft, kommt da auch eine Gänsehaut zum Vorschein. 🤣

Da ich auf dem Land lebe, gehe ich gleich mal raus, schnappe mir irgendwo einen Erpel und dann... Nein, war nur Spaß. Es wird bald dunkel, mache ich dann erst morgen...:smiley:

vor 4 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Nachtrag : Nacht dem Motte :ich liege hinter der Wand egal wer kommt . Nein Danke !

manchen ist es egal. manche sind sich auch vor nix zu fies. auf diese figuren kann man gerne verzichten

🙂Wieviele männliche Frauen es bei poppen gibt ... verblüffend!
Vor 10 Minuten , schrieb Beratungsmuster:
Fickbock, tschechische Wand ...
Was ist das?

Einfach mal googeln?🤷‍♀️

Also diese Erfahrung werde ich niemals machen 🙈 mich schüttelt es bereits schon beim lesen .... Deine genannten Dinge gehören definitv zu meinen Tabus!!!!!

• Neu erstellen...