Jump to content

Fickbock oder tschechische Wand ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Paradickmatic:

@intensityandpassion Spricht nicht gerade für funktiinierende Affektkontrolle sich zu jedem Sachverhalt äußern zu müssen selbst wenn man offenbar nicht mal angesprochen ist. Im Beitrag wird gefragt "ob Frauen Erfahrungen damit" haben. Meinungen hat in der Tat jede*r zu fast allem, Erfahrungen nicht. Was steckt hinter dem Mitteilungsbedürfnis? Sich gerne äußern wenn es ne Möglichkeit gibt die Bedürfnisse andere zu stigmatisieren oder abzuwerten? Die eigenen Bedürfnisse, die einem vielleicht Unwohlsein verschaffen, normalisieren weil die anderen ja so abnorm sind? Du musst nicht antworten. Es interessiert mich nicht wirklich.

Jetzt mach' mal halblang.

Der TE hat nach Erfahrungen gefragt.

Wenn dann jemand antwortet: Keine Erfahrung/Ohne mich an einer Tschechischen Wand ...aus den und den Gründen..., dann passt das doch zur Frage/zum Thema.

Es wird  mit bloßer persönlicher Meinungs-/Empfindensverkündung damit niemand automatisch diskriminiert, verhöhnt oder sonst etwas.

Ich persönlich finde es sogar spannend/interessant von  unterschiedlichen Empfindungen zu einem Thema /einer Praktik zu lesen.

Da lerne ich den anderen Menschen im Forum  besser kennen und merke ob er ähnlich tickt, ob es Gemeinsamkeiten gibt oder ob dieser z.B. eine komplett andere Art von Sexualität gut findet.

bearbeitet von SensualMarc

@intensityandpassion Spricht nicht gerade für funktiinierende Affektkontrolle sich zu jedem Sachverhalt äußern zu müssen selbst wenn man offenbar nicht mal angesprochen ist. Im Beitrag wird gefragt "ob Frauen Erfahrungen damit" haben. Meinungen hat in der Tat jede*r zu fast allem, Erfahrungen nicht. Was steckt hinter dem Mitteilungsbedürfnis? Sich gerne äußern wenn es ne Möglichkeit gibt die Bedürfnisse andere zu stigmatisieren oder abzuwerten? Die eigenen Bedürfnisse, die einem vielleicht Unwohlsein verschaffen, normalisieren weil die anderen ja so abnorm sind? Du musst nicht antworten. Es interessiert mich nicht wirklich.

Da echauffiert sich gerade jemand mit einem Weinglas in der Hand über den Alkoholkonsum Anderer.....kann man sich nicht ausdenken :joy:

Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Stunden, schrieb mariareimund:

Habt ihr Frauen auch Erfahrungen damit ?

Nehmt euch die abwertenden Kommentare nicht zu Herzen.

Paradickmatic
@RMG Weinglas in der Hand? Du hast offenbar wenig verstanden. Mach's gut. Viel Spaß dabei sich mittels Abwertung über die anderen zu erheben 👋
(bearbeitet)

@RMG Weinglas in der Hand? Du hast offenbar wenig verstanden. Mach's gut. Viel Spaß dabei sich mittels Abwertung über die anderen zu erheben 👋

Doch, ich habe sehr wohl verstanden, dass Du @intensityandpassion ein Verhalten vorgeworfen hast, das Du genau in dem Moment selber gezeigt hast.

Vielleicht war einfach der "Transfer" mit dem Weinglas auch einfach etwas zu schwierig....

PS: Eventuell solltest Du mit dem Begriff "Abwertung" etwas sparsamer umgehen. Inflationäre Nutzung hat eher Nach- als Vorteile....

bearbeitet von RMG_2020
(bearbeitet)

Ich bin erfreut und positiv überrascht, wie sensibel und mitfühlend manche Zeitgenossen in dieser kalten Welt sind.

Ich werde an mir arbeiten, versprochen. Vielleicht entdecke ich dann hier im Thread auch abwertende Kommentare. 

Bisher blieb mir das leider verwehrt, ich konnte nur persönliche Meinungen, aber keine Angriffe oder Abwertungen lesen.

Vielleicht kann ich den pseudointellektuellen Kommentaren mangels kognitiver Fähigkeiten auch einfach nicht folgen.

Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Paradickmatic Es hat keinen Sinn... 🤷🏻‍♂️

Man (Frau) darf auch ohne eigene Erfahrungen seine/ihre (despektierliche) Meinung abgeben. Siehe es einfach als Ausschlusskriterium dafür, mit wem du niemals Kontakt haben wolltest... 🥸

Fickbock

tscheschiche Wand

Habt ihr Frauen auch Erfahrungen damit ?

Ich habe damit keine Erfahrungen und möchte diese Erfahrung(en) auch nicht machen. Auch fürs Kopfkino sind diese Praktiken nix. Da passiert gar nix, null. 

vor 43 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ist diese primitive Ausdrucksweise gängig oder beliebt? Wird sie sogar bevorzugt im Vergleich zur etwas harmloseren Sprache?

Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Ausdrucksweise bei der Mehrheit beliebt ist. Sie wird bei einer gewissen Klientel bevorzugt. Wie gewisse sexuelle Vorlieben (BDSM z.Bsp.) auch nur von einem Teil und nicht von der Mehrheit praktiziert werden.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin erfreut und positiv überrascht, wie sensibel und mitfühlend manche Zeitgenossen in dieser kalten Welt sind.

Ich werde an mir arbeiten, versprochen. Vielleicht entdecke ich dann hier im Thread auch abwertende Kommentare. 

Bisher blieb mir das leider verwehrt, ich konnte nur persönliche Meinungen, aber keine Angriffe oder Abwertungen lesen.

Vielleicht kann ich den pseudointellektuellen Kommentaren mangels kognitiver Fähigkeiten auch einfach nicht folgen.

Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Die Einsicht ist der Erste Schritt...ich freue mich zu hören das du an dir arbeiten möchtest um ein besserer Mensch zu werden...
Ich hab auch diese Erfahrungen gemacht ..und jetzt, wenn ich mit der Straßenbahn fahre...
und jemand den Knopf für das Austeige-Signal drück stehe ich auf und drücke diesen nochmal... Ich drücke ihn jetzt nämlich besser

bearbeitet von o8-5-1o
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Tschechische Wand:
Nicht sehen zu können, mit welcher Person ich gerade Sex habe, wäre für mich persönlich ein Grauen.
Es wäre mir auch zu unsicher, wer sich dahinter befindet.
🤔Wie merkt man z.B. in einer Tschechischen Wand (als weiblicher passiver Part) eigentlich ob der völlig Unbekannte  noch ein Kondom trägt?.

Indem eine person, zumeist der Partner mit daneben steht und schaut, ob alles nach den Reglen läuft. Ohne diesem hab ich das bisher auch noch nie erlebt. Es gab immer eine Person, die darauf geachtet hatte. Im PK sieht man ja, wer dran steht und wenn man die pärchen kennt, weiß man, wer der Partner ist.

Da möchte eine Frau von andere Männern nahezu uneingeschränkt Zärtlichkeiten zuteil bekommen, ihr toleranter Freund bittet um Erfahrungsaustausch und schon beginnen hier die Streitigkeiten. - Ich verstehe die Menschen einfach nicht. 🤔
vor 2 Minuten, schrieb Asen-9991:

Muß man denn so abwertende Worte benutzen???

Welche?

Nein kein Interesse, wer weiß wer da alles seinen Pimmel rein steckt, bei der Vorstellung alleine, bekomme ich Erpel Parka
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Asen-9991:

Fotze🤷🏼

Widerlich...aber manche billige Klischees müssen hier scheinbar vom TE bedient werden. 

Und man sieht auch, wer sich gleich angegriffen fühlt die Menschen die bei sowas sofort mitmachen würden. 🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry sowas geht gar nicht wie ekelhaft,wenn das ihr Partner zu lässt.
Als Paar oder in Beziehungen würde ich niemals so was zulassen schon gar nicht als Frau .
Das ist wie wenn ein Mann in eine Gummi Muschi vögeln tut so ist es mit der Wand auch .
Bloß sieht der Mann die Gummi Muschi ,und die Frau wo sich durch das Loch bumsen lässt finde ich Ekelhaft .
Denk mal an Krankheiten ,sich nicht gewaschen ekelhaft .

Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

Widerlich...aber manche Klischees müssen hier scheinbar vom TE bedient werden. 

Respektlos...mit sowas ist man bei mir schon durch 

Vor 3 Minuten , schrieb Maelfin:

Was ist das?

Gänsehaut 😅

• Neu erstellen...