Jump to content

Fickbock oder tschechische Wand ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast den Thread doch aber geliked. Steht jetzt doch absolut im Widerspruch mit deinem Kommentar.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Interessant, sowas kontrollier ich nicht mal, aber der Einwand ist gut ;)

Hä? Wieso das denn?

Man kann ein Thema doch grundsätzlich interessant finden und es dennoch für sich ausschließen...oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Hä? Wieso das denn?

Man kann ein Thema doch grundsätzlich interessant finden und es dennoch für sich ausschließen...oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Denkfehler nicht, dennoch finde ich selbst es etwas kontrovers. Wie kann ich ein Thema gut finden, wenn ich es doch ablehne. Aber vielleicht bin ich da auch etwas anders.

vor einer Stunde, schrieb Rio1le:

....jetzt machen sie wieder alle auf wählerisch! 😆

Bist du es nicht?

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oder tschechischer Fickbock? 🤷‍♀️

(Sollte nicht anonym werden)

Oder tschechischer Fickbock🤷‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika
vor 11 Minuten, schrieb Paradickmatic:

Wirklich unglaublich... Als hätte der Autor des Beitrages darum gebeten Gründe zu nennen weshalb Fickbock und tschechische Wand ekelhaft sind. Natürlich sind diese Dinge nicht nach jedem Geschmack. Sich anonym ficken lassen, von Fotze sprechen. Nein, das ist nichts für jede oder jeden. Muss man dann wertend und herabsetzend antworten? Lasst doch einfach die Leute ihre sexuellen Vorlieben haben und wenn es nicht die euren sind, haltet euch raus, solange es nicht um Illegales geht.

Atme mal tief durch und entspanne dich.

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie kann ich ein Thema gut finden, wenn ich es doch ablehne.

Als Beispiel fällt mir die große, bunte BDSM-Welt ein. Erstaunlich wie faszinierend dieses Thema auch für viele Menschen ist, die diese Lebens- oder Spielart komplett für sich ausschließen.;)

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Als Beispiel fällt mir die große, bunte BDSM-Welt ein. Erstaunlich wie faszinierend dieses Thema auch für viele Menschen ist, die diese Lebens- oder Spielart komplett für sich ausschließen.;)

Guter Ansatz, läd zum Nachdenken ein.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

läd zum Nachdenken ein

Ziel erreicht!:P

vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika:

(Sollte nicht anonym werden)

Oder tschechischer Fickbock🤷‍♀️

Hmmm...wird jetzt vermutlich einige Leutchen zu einem neuen Nicknamen inspirieren 🤔

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wird jetzt vermutlich einige Leutchen zu einem neuen Nicknamen inspirieren 🤔

JETZT ganz sicher... 😂

vor 1 Stunde, schrieb Rio1le:

....jetzt machen sie wieder alle auf wählerisch! 😆

Nur weil man vielleicht selbst wahllos ist, heißt es ja nicht das es Andere sind. 

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, ich mag es gerne exklusiv und persönlich.

🤗...Ich mag's auch lieber privat(er) und persönlich(er)..😊

(bearbeitet)

Tschechische Wand:
Nicht sehen zu können, mit welcher Person ich gerade Sex habe, wäre für mich persönlich ein Grauen.
Es wäre mir auch zu unsicher, wer sich dahinter befindet.
🤔Wie merkt man z.B. in einer Tschechischen Wand (als weiblicher passiver Part) eigentlich ob der völlig Unbekannte  noch ein Kondom trägt?.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Bist du es nicht?

....nö ich ficke mit allen die mir gefallen! 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nein keine Erfahrungen damit, auch kein Interesse daran Erfahrungen in der Richtung zu sammeln.

Paradickmatic
@intensityandpassion Spricht nicht gerade für funktiinierende Affektkontrolle sich zu jedem Sachverhalt äußern zu müssen selbst wenn man offenbar nicht mal angesprochen ist. Im Beitrag wird gefragt "ob Frauen Erfahrungen damit" haben. Meinungen hat in der Tat jede*r zu fast allem, Erfahrungen nicht. Was steckt hinter dem Mitteilungsbedürfnis? Sich gerne äußern wenn es ne Möglichkeit gibt die Bedürfnisse andere zu stigmatisieren oder abzuwerten? Die eigenen Bedürfnisse, die einem vielleicht Unwohlsein verschaffen, normalisieren weil die anderen ja so abnorm sind? Du musst nicht antworten. Es interessiert mich nicht wirklich.
(bearbeitet)

Mal ne ganz andere Frage, weil ich mich das nicht nur jetzt, sondern auch sehr oft bei Kommentaren unter Videos oder Bildern frage:

Ist diese primitive Ausdrucksweise gängig oder beliebt? Wird sie sogar bevorzugt im Vergleich zur etwas harmloseren Sprache? Ist das ernsthaft so von den Frauen gewollt, oder schreibt man nur so und in Anwesenheit von Frau gibt man sich dann wieder anders?

Fragen über Fragen, aber kann mich zumindest den Haltungen meiner Vorredner anschließen, welche sich kritisch geäußert haben, wenngleich ich durchaus Verständnis für gewisse Kicks habe.

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 5 Minuten, schrieb Paradickmatic:

Spricht nicht gerade für funktiinierende Affektkontrolle sich zu jedem Sachverhalt äußern zu müssen selbst wenn man offenbar nicht mal angesprochen ist

Damit führst du deinen ersten Kommentar hier ad absurdum.

• Neu erstellen...