Jump to content

Fickbock oder tschechische Wand ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

Haben wir auch ausprobiert, Tschechische Wand ist eher nichts für sie, sie möchte die Männer sehen. So unterschiedlich sind die Vorlieben ;)
Gehört schon Vertrauen zu wer eingeladen ist bzw. Wäre eine Vorauseahl schon gut um unnötiges kopfkino der Dane da zu ersparen.
Meine liebt die tschechische Wand im Xtrajoy in Bad Nenndorf. Augen natürlich verbunden - Füße in den Schlingen. Dann jede Menge Schwänze für die Pussy und auf der anderen bläst sie und das Sperma fließt. Ich mach den "Gummiwächter", damit das nicht aus der Kontrolle gerät. .-)
Täusche ich mich , aber ist die Überraschung nicht größer wenn man nicht weiß wer rein fixxx als wenn man es sieht ?!
In Suhl ist eine Technische Wand im Starlet Kino, die ist klasse, ist geeignet für Männer und Frauen, wir haben die Wand schon getestet.🥰
Mir als Mann gefällt ein FB besser. Und was den Augenkontakt betrifft, eine Augenbinde kann da auch helfen.
Im Kino geht da jeder rann, kannste dich auch mit verbundenen Augen auf LKW Rastplatz auf Tisch legen, jeder wie er mag.

Würden wir auch mal gern ausprobieren, findet sie viel interessanter schön breitbeinig fickbereit fixiert und nicht zu wissen, wann und wer der Männer sie fickt. aber Club, oder Kino ist nicht so unser Ding. Und im privaten Rahmen ist es schon ohne Tschechische Wand schwierig zu realisieren.

Vieler solcher Überlegungen sind nur Fantasie. Ich würde keiner Frau zumuten, so etwas zu machen.
Eine tschechische Wand ist für die Männer wg. der monotonen und einseitigen Körperhaltung etwas anstrengender und nicht bequem. Daher fand ich den Fickbock immer flexibler und von den Möglichkeiten interessanter (z.B. 2 Männer gleichzeitig). Wenn Frau dabei nichts sehen möchte, kann sie eine Augenbinde tragen 🤔
Mir gefällt weder das eine noch das andere 🙈 würde so etwas auch nicht nutzen wollen und auch nicht dort eine Frau zur Verfügung stellen.
#
Ich präferiere ganz klar den Fickbock. Ich will doch wissen welches Buch sie dabei gerade liest.
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Fickbock geil ist ,unter anderem auch Kreuzfreundlich und schonend !! Tschechische Wand nein!! Unruhige Hände sind für mich abtoernend,grapschend ohne Gefühl never !!!

Genauso sehe ich das auch. Dieses ewige dazwischen gegrabsche...so abtörnend. Beim Fickbock kann ich schnell mal jemandem auf die Finger hauen, der über die Strenge schlägt und vielleicht ein Nein nicht akzeptiert. 

• Neu erstellen...